t
t

Elternwissen-Forum

Diskutieren Sie in unserem Elternwissen-Forum über die Familien-Themen, die Sie interessieren: Kindererziehung, Kindergesundheit, Kinderernährung, Schule, Lernen und vieles mehr! Bitte sehen Sie sich unsere Diskussionsregeln vorher an.

Thema ohne neue Antworten

Sohn dreht auf sobald ein Kind dabei ist..


Autor Nachricht
Verfasst am: 09.11.2011 [12:11]
starlight
Junior
Themenersteller
Dabei seit: 25.01.2010
Beiträge: 5
Hallo zusammen..
vielleicht habt ihr ja einen Tipp, wie ich dieses Verhalten aus meinem Sohn rausbekomme...
Mein Sohn wird 5Jahre und ist wirklich ein aufgewecktes Kerlchen, sobald aber ein weiteres Kind (sei es daheim oder im KiGa) dazukommt dreht er sehr heftig auf und "spielt den Kasper".. Ich habe, bedingt durch vergange Dinge, das Gefühlt, dass er die Aufmerksamkeit der Kinder will und dass er gemocht werden will.. Es ist dann auch sofort die Ruhe aus dem Raum.. Mit der Zeit wird er auch ein wenig ruhiger, aber Blödsinn fällt ihm dabei immer wieder ein icon_confused.gif das die Kids mitunter mal wild spielen und auchmal Blödsinn machen ist denke ich normal.. aber dieses "Aufdrehen" ist wirklich unschön.. Habt ihr eine Idee?

Vielen Dank und viele Grüßeicon_smile.gif
Antworten Profil
Verfasst am: 22.12.2011 [10:10]
Engel
Junior
Dabei seit: 07.06.2008
Beiträge: 6
Hallo
mein Sohn ist 6 und er spielt dann auch den Clown. Er nimmt alle Spielsachen mit nach unten und möchte es natürlich zeigen. Mit einigen Sachen verkleidet er sich oder hops einfach hin und her.
Ich weiss, er freut sich einfach über den Besuch!
Antworten Profil


Antworten
Lernen und Fördern mit Spaß
Die besten Tipps für die Gesundheit und Erziehung Ihres Kindes:
  • Wie Sie Infekte, Kinderkrankheiten und Beschwerden natürlich, sanft und wirksam behandeln
  • Wie Sie das Immunsystem Ihres Kindes in Bestform bringen
  • Reden Sie mit Ihrem Kind - aber richtig! Welche Worte im Alltag kleine Wunder bewirken
  • Grenzen setzen - warum das schon bei Kleinkindern so wichtig ist
  • ... und vieles mehr!
Jetzt GRATIS testen

Bitte nehmen Sie mich 30 Tage lang kostenlos in diesen umfassenden Beratungsservice auf. Wenn ich Ihnen innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt der ersten Test-Ausgabe keine gegenteilige Mitteilung mache, möchte ich "Gesundheit und Erziehung für mein Kind" regelmäßig erhalten und nutzen. Bei Bankeinzug erhalte ich 30% Rabatt auf die ersten 8 Ausgaben und zahle dann nur 6,86 Euro statt regulär 9,80 Euro pro Ausgabe. Pro Jahr erscheinen 12 Ausgaben sowie 4 Spezialreports zu Schwerpunktthemen. Den Bezug kann ich jederzeit beenden. Eine kurze schriftliche Mitteilung genügt. 

Anrede: *
 
Vorname: *
Nachname: *
Straße und Hausnr.: *
Postleitzahl: *
Stadt: *
Land: *
E-Mail-Adresse: *
Ggf. nach dem Testzeitraum anfallende Beträge zahle ich per:
Kreditinstitut: *
Bankleitzahl: *
Kontonummer: *

Sie können diese Einwilligung jederzeit durch eine formlose Nachricht widerrufen.

meine Adresse für zukünftige Anforderungen merken
KG5968
Datenschutz
SSLDieses Formular wird über eine gesicherte SSL-Verbindung übertragen.
GRATIS: "So entdecken und fördern Sie die Talente Ihres Kindes" und "Erste HIlfe bei Klassenarbeiten"
Amicella Network
t
t

Anzeige

t
t

Erziehungstipps per E-Mai

Über welche Themen möchten Sie von uns regelmäßig und gratis informiert werden?
Datenschutz-Hinweis
An diese E-Mail-Adresse senden wir Ihren Newsletter.
Wir geben Ihre E-Mail-Adresse niemals an Dritte weiter.
Sie können sich jederzeit über einen Link abmelden.

Elternwissen.kompakt

Ihr medizinisch-pädagogisch kompetenter Ratgeber zu Gesundheits- und Erziehungsthemen!


Elternwissen.Lerntipps

Pisa war gestern - Ab jetzt blüht Ihr Kind in der Schule richtig auf!
t
t

Nettes aus Kindermund :)

Gesunde Mücke: Eine Unterhaltung meiner beiden Töchter zum Mückenstich. Greta (3,5 Jahre): „Die Mücke hat jetzt mein Blut in sich?“ Carla (5,5 Jahre): „Ja, die hat jetzt eine gute Durchblutung.“