Diskutieren Sie in unserem Elternwissen-Forum über die Familien-Themen, die Sie interessieren: Kindererziehung, Kindergesundheit, Kinderernährung, Schule, Lernen und vieles mehr! Bitte sehen Sie sich unsere Diskussionsregeln vorher an.

Thema ohne neue Antworten

Wie entspannt ihr euch?

Autor Nachricht
Verfasst am: 06.03.2017 [14:26]
Findling
Alter Hase
Themenersteller
Dabei seit: 17.10.2016
Beiträge: 37
Hallöchen liebe Leute,

Mich würde einmal interessieren, wie ihr euch so entspannt? Ich persönlich nehme einmal gern ein Bad oder lese auch liebend gern ein gutes Buch.

Es genügt mir aber auch manchmal einfach nur auf der Couch zu liegen und kurz ein Handyspiel zu spielen. icon_biggrin.gif

Wie handhabt ihr das so? Ich bin gespannt auf eure Antworten. icon_smile.gif

LG
Antworten Profil
Verfasst am: 08.03.2017 [00:21]
Xoulati
Junior
Dabei seit: 08.06.2015
Beiträge: 9
Ein gutes Buch und ein guter Wein. icon_smile.gif
Antworten Profil
Verfasst am: 10.03.2017 [09:29]
Findling
Alter Hase
Themenersteller
Dabei seit: 17.10.2016
Beiträge: 37
Haha danke, ich spiele zwar ab und zu so kleine Apps auf dem Handy, aber Casinospiele sind nicht so mein Fall, auch mit Bonus nicht icon_wink.gif
Ich hab allerdings einen Kumpel, der sich gerade für sowas interessiert, vielleicht schlag ich's ihm mal vor.
Aber kann man dabei wirklich entspannen? Immerhin geht es doch da in der Regel um Geld. Ich glaube, ich würde die ganze Zeit unter Strom stehen icon_biggrin.gif
Antworten Profil
Verfasst am: 11.03.2017 [07:19]
Alienighted
Junior
Dabei seit: 11.03.2017
Beiträge: 7
Ich glaube so etwas würde mich eher aufregen icon_biggrin.gif
Antworten Profil
Verfasst am: 03.04.2017 [13:09]
marini
Junior
Dabei seit: 29.03.2017
Beiträge: 7
Wenns kalt ist - ein heißes Bad, dazu ein gutes Buch und ein Tee oder bei einer Serie auf dem Sofa einkuscheln mit einem heißen Kakao. Wenn die Sonne scheint - gemütlich auf die Liege und dazu ruhige Musik.
Beim Sport und anschließend in der Sauna kann ich auch gut abschalten.
Antworten Profil
Verfasst am: 04.04.2017 [16:33]
townejany
Fleißiger Helfer
Dabei seit: 17.01.2017
Beiträge: 17
Ein gutes Buch und ein Bad nehmen icon_smile.gif
Antworten Profil
Verfasst am: 08.04.2017 [08:02]
Loundoll
Junior
Dabei seit: 06.04.2017
Beiträge: 6
Baden ist auch bei mir das Entspannungsgeheimnis schlechthin icon_wink.gif

Menschen Leben Tanzen Welt
Antworten Profil
Verfasst am: 19.04.2017 [15:08]
Fleandepend
Junior
Dabei seit: 13.04.2017
Beiträge: 8
Bei mir ist es Sport oder ein guter Kinobesuch
Antworten Profil
Verfasst am: 19.04.2017 [20:58]
Gabi89
Fleißiger Helfer
Dabei seit: 18.04.2017
Beiträge: 10
ein gutes Glas Wein in der Badewanne icon_smile.gif
Antworten Profil
Verfasst am: 20.04.2017 [19:09]
elton
Super-Nanny
Dabei seit: 19.04.2014
Beiträge: 93
Ich entspanne mich mit Yoga! Ich muss zugeben dass ich am Anfang richtig skeptisch war, eine Freundin hat mich aber überredet mitzukommen und seitdem bin ich total begeistert. Man entspannt sich ordentlich und lernt auch neue Leute kennen. Auf http://www.fitnessstudio-rottenburg.de/-yoga-zumba-pilates-kurse.html kann man einen Kursplan mit verschiedenen Kursen (Yoga, Pilates, Zumba usw.) in Rottenburg finden, würde ich jedem weiterempfehlen!

Leben und leben lassen
Antworten Profil


Antworten

Elternwissen per E-Mail

Ja, ich möchte regelmäßig und gratis informiert werden über:
Expertenwissen
Datenschutz

Videos & Podcasts

Werde Fan von Elternwissen

Aus dem Forum Content Box Mobile Disabled

Aus dem Forum

Gratis-Downloads

Gratis Tests, Checkliste und Tools

Tests, Tools und Checklisten

Gewinner der Kinderbild-Aktion April 2015

Im April haben wir das schönste Kinderbild zum Thema "Ostern" gesucht und unter allen Einsendungen haben wir das Foto von Emilia ausgelost. Sie darf sich nun über das Buch Elmar rettet den Regenbogen freuen.