Diskutieren Sie in unserem Elternwissen-Forum über die Familien-Themen, die Sie interessieren: Kindererziehung, Kindergesundheit, Kinderernährung, Schule, Lernen und vieles mehr! Bitte sehen Sie sich unsere Diskussionsregeln vorher an.

Thema mit vielen Antworten

Geschenk fur Freundind!

Autor Nachricht
Verfasst am: 21.11.2016 [00:01]
kessiD
Junior
Dabei seit: 29.10.2016
Beiträge: 7
Die sieht toll toll aus.

Kette als Geschenk würde ich eher vorsichtig sein, da mal dabei viel "Falsches" machen kann, da der Geschmack ja bei jedem anders ist.
Antworten Profil
Verfasst am: 25.11.2016 [19:06]
arrabiata
Newbie
Dabei seit: 22.11.2016
Beiträge: 4
die Kette sieht schon gut aus, aber ich würde immer etwas persönliches schenken. Also etwas, das euch beide verbindet zum Beispiel. Oder etwas, das du mit ihr als Person verbindest.

Eine Kette ist ja sehr sehr allgemein, sowas kann man jeder Freundin schenken
Antworten Profil
Verfasst am: 28.11.2016 [15:44]
Trocive
Alter Hase
Dabei seit: 28.11.2016
Beiträge: 24
Ich persönlich würde von solchen Dingen immer die Finger lassen, weil wenn du nicht GENAU weißt, was der Partner will, dann kann man eigentlich nur verlieren ...

Sommer 2013 – Ich war die kompletten drei Tage live dabei!
Antworten Profil
Verfasst am: 30.11.2016 [13:57]
Fortaged
Alter Hase
Dabei seit: 30.11.2016
Beiträge: 26
"Trocive" schrieb:

Ich persönlich würde von solchen Dingen immer die Finger lassen, weil wenn du nicht GENAU weißt, was der Partner will, dann kann man eigentlich nur verlieren ...


Sehe ich ehrlich gesagt genauso - wenn man das nicht genau weiß, dann wird es vermutlich auch nicht ein so gutes Geschenk - das trifft eigentlich auch so viele Sachen zu: Schmuck, Klamotten, Parfüm, Unterwäsche, ...

Mit den ersten Bäumen, die gefällt werden, beginnt die Kultur. Mit den letzten Bäumen, die gefällt werden, endet sie ...
Antworten Profil
Verfasst am: 12.12.2016 [17:06]
Colithat
Fleißiger Helfer
Dabei seit: 12.12.2016
Beiträge: 14
Also mir würde die Kette sehr gefallen icon_smile.gif

Erfahrung bedeutet nichts, jeder kann etwas jahrelang falsch machen ohne es zu merken.
Antworten Profil
Verfasst am: 28.01.2017 [22:48]
Aftyrand
Fleißiger Helfer
Dabei seit: 22.01.2017
Beiträge: 11
Hallo,
die kette sieht sehr toll aus du hast wirklich einen guten Geschmack.
Antworten Profil
Verfasst am: 03.03.2017 [07:18]
Susanana
Junior
Dabei seit: 17.02.2017
Beiträge: 6
Vielleicht schenken Sie eine schöne Tasche besser , ich stehe auf eine Frau Sicht .

LG
Antworten Profil
Verfasst am: 13.04.2017 [16:28]
Palina
Newbie
Dabei seit: 13.04.2017
Beiträge: 4
Du könntest sie auch einfach zum Essen einladen icon_wink.gif
Antworten Profil
Verfasst am: 25.04.2017 [17:30]
Menivint
Fleißiger Helfer
Dabei seit: 25.04.2017
Beiträge: 11
Am besten nachfragen icon_smile.gif
Aber ein schöner Abend zu zweit mit Essen und Kino oder so ist auch nicht schlecht. Etwas was ihr eigentlich nie tut icon_smile.gif

Die Liebe ist wie die Hefe im Kuchenteig, die bewirkt, das der Teig aufgeht und der Kuchen besser schmeckt.
Peter Lauster
Antworten Profil
Verfasst am: 26.10.2017 [21:52]
Marianne2
Alter Hase
Dabei seit: 22.09.2016
Beiträge: 27
Hi,
ich habe von meinen zwei besten Freundinnen zum Geburtstag eine wunderschöne Prada Tasche bekommen. Als ich die Tasche ausgepackt habe, konnte ich es überhaupt nicht fassen, dass die zwei an so etwas Tolles gedacht haben.
Ich habe mir zwar schon länger eine etwas teurere Markentasche gewünscht, aber Prada übertrifft schon alle meine Erwartungen und Wünsche.
Das beste Geschenk ist immer etwas, was sich die andere Person wünscht oder mal selbst kaufen wollte. Man muss sich allerdings gut kennen, um das richtige Geschenk wählen zu können.
Liebe Grüße
Antworten Profil


Antworten
Elternwissen per E-Mail

Ja, ich möchte regelmäßig und gratis informiert werden über:

Expertenwissen
Videos & Podcasts

Werde Fan von Elternwissen

Aus dem Forum

Gratis Tests, Checkliste und Tools

Tests, Tools und Checklisten