Diskutieren Sie in unserem Elternwissen-Forum über die Familien-Themen, die Sie interessieren: Kindererziehung, Kindergesundheit, Kinderernährung, Schule, Lernen und vieles mehr! Bitte sehen Sie sich unsere Diskussionsregeln vorher an.

Thema mit vielen Antworten

Gibt es hier einen Vorstellungsraum?

Autor Nachricht
Verfasst am: 09.12.2013 [17:31]
IsabelleB
Newbie
Themenersteller
Dabei seit: 03.12.2013
Beiträge: 4
Ich habe leider nix passendes gefunden um hier mal hallo zu sagen.
Daher frage ich einfach mal in die Runde ob es hier einen entsprechenden Thread gibt?

Grüße
Antworten Profil
Verfasst am: 11.12.2013 [14:49]
Schlaura
Newbie
Dabei seit: 08.08.2013
Beiträge: 1
Hallo Isabelle,

bis jetzt gibt es leider noch keinen Vorstellungsraum in unserem Forum, aber wir nehmen diese Anregung gerne auf.

Liebe Grüße
Das Elternwissen-Team

Antworten Profil
Verfasst am: 13.12.2013 [17:11]
IsabelleB
Newbie
Themenersteller
Dabei seit: 03.12.2013
Beiträge: 4
Das wäre doch ne schöne Sache icon_smile.gif Entweder in einer Plauderecke oder ganz am Anfang.
Antworten Profil
Verfasst am: 13.12.2013 [17:23]
Adriana80
Junior
Dabei seit: 13.12.2013
Beiträge: 6
Dann wink ich von hier aus mal in die Elternrunde.
Ich bin Adriana,33 und alleinerziehende Mami von Valeska (2J). Wir leben in Hamburg, kommen aber ursprünglich aus Husum.
Da die kleine langsam aber immer stetiger die Welt um sich herum entdeckt und wächst, als hätt man sie gedüngt,dacht ich mir, ein wenig Austausch mit anderen (gern auch alleinerziehend) Eltern zu betreiben.
Und nun bin ich hier.

Also,
dann mal auf nettes Getippe.

Adri
Antworten Profil
Verfasst am: 18.02.2014 [17:54]
Jotanna
Junior
Dabei seit: 18.02.2014
Beiträge: 9
Hallo!
Auch ich möchte mich kurz Vorstellen! Ich heiße Jotanna und bin 45 Jahre alt. Mein Mann und ich haben zwei launische Teenager und einen kleinen Nachzügler icon_smile.gif
LG
Antworten Profil
Verfasst am: 11.07.2014 [08:07]
Die_Marlen
Junior
Dabei seit: 11.07.2014
Beiträge: 6
Hallöchen,

auch ich möchte den Vorstellungsraum nutzen um ein kleines hallöchen in die Runde fliegen zu lassen. Zumindest kenne ich das auch so aus anderen Foren. Ich bin Marlen, mein Ältester ist 14, bzw. wird bald 15 und meine Jüngste ist 7 Jahre alt.
Meine Schwester ist aber auch vor knapp zwei Jahren Mutter geworden und da ich einen Homeoffice Job habe, kümmere ich mich um ihre Kleine, während sie halbtags arbeitet.
Ich bin hier weil ich den Austausch zwischen erfahrenen und unerfahrenen, alten und jungen Eltern liebe und es einfach immer eine Menge zu erzählen gibt.

Ich lass euch noch liebe Grüße hier
Küsschen
Marlen

Wer knuffelt mit Paulchen?
Antworten Profil
Verfasst am: 05.09.2014 [11:18]
kleinertiger
Junior
Dabei seit: 05.09.2014
Beiträge: 8
Nicht das ich wüsste aber HALLO!
Ich bin auch neu hier und wollte die Gelegenheit nutzen um mich auch mal Vorzustellen! Bin Vater von 2 Kinder - 3 und 6! Habe mich angemeldet für Info Austausch und Tipps!
Antworten Profil
Verfasst am: 19.09.2014 [09:54]
Ruth77
Newbie
Dabei seit: 19.09.2014
Beiträge: 3
dann winke ich auch mal lieb in die Runde und wünsch euch allen einen schönen Tag.
Antworten Profil
Verfasst am: 20.11.2014 [15:59]
Tiger_33
Fleißiger Helfer
Dabei seit: 20.11.2014
Beiträge: 14
Hallo!
Auch ich möchte mich kurz Vorstellen! Ich bin Tiger_33 und bin neu hier. Ich bin verheiratet und habe eine Tochter.
Freue mich ein Teil eurer Community zu werden.

Liebe Grüsse,
Tiger_33
Antworten Profil
Verfasst am: 21.11.2014 [17:48]
LeonieM
Newbie
Dabei seit: 20.08.2013
Beiträge: 2
Auch ich sage mal ein freundliches Hallo in die Runde. Bin zwar schon ein Weilchen hier, habe jetzt aber vor, mich ein wenig intensiver an den Diskussionen zu beteiligen.
Antworten Profil


Antworten
Elternwissen per E-Mail

Ja, ich möchte regelmäßig und gratis informiert werden über:

Expertenwissen
Videos & Podcasts

Werde Fan von Elternwissen

Gratis Tests, Checkliste und Tools

Tests, Tools und Checklisten