Diskutieren Sie in unserem Elternwissen-Forum über die Familien-Themen, die Sie interessieren: Kindererziehung, Kindergesundheit, Kinderernährung, Schule, Lernen und vieles mehr! Bitte sehen Sie sich unsere Diskussionsregeln vorher an.

Thema mit vielen Antworten

Was ist die beste Nudelform?

Autor Nachricht
Verfasst am: 24.11.2016 [09:22]
BrittaDasBrot
Profi
Themenersteller
Dabei seit: 13.07.2016
Beiträge: 47
Ich hatte gesten mit meinem Freund einen schlimmen Streit mit Tränen, Zanken, Haareraufen.

Er meint nämlich, dass Maccheronis schon oke seien, aber die sind doch nur die schwächliche Version von Rigatonis!

Man ist in dem Maße zur Freiheit reif, als man zur Selbstkritik fähig ist.

Martin Kessel
Antworten Profil
Verfasst am: 04.12.2016 [14:50]
lenna
Super-Nanny
Dabei seit: 24.08.2014
Beiträge: 288
richtig ordentlich Lasagneplatten wot!!!
Wer hat den Kampf eigentlich gewonnen?
Antworten Profil
Verfasst am: 04.12.2016 [23:21]
AnniMammi
Fleißiger Helfer
Dabei seit: 22.08.2016
Beiträge: 14
Es tut mir leid, das sagen zu müssen, aber: Dein Freund hat Recht! 2:1 für die Rigatoni-Fraktion! icon_smile.gif
Antworten Profil
Verfasst am: 01.03.2017 [11:45]
banumi
Junior
Dabei seit: 01.03.2017
Beiträge: 7
Nix geht über Spaghetti
Mein Schatz gehört jedoch zum gegnerischen Lager der Penne-Freunde
Antworten Profil
Verfasst am: 14.03.2017 [16:54]
JaninaWe
Profi
Dabei seit: 13.02.2017
Beiträge: 41
Also ich mag am liebsten die kurzen Macceroni, denn die sind immer schnell gekocht und landen leicht im Mund icon_wink.gif Wenn der Junger mal wieder riiesig ist, sind die meine erste Wahl. Ab und an schwöre ich jedoch auch mal auf Schleifen-Nudeln. Aber es kommt immer auf die Stimmung an icon_smile.gif
Wer von Euch beiden "Recht hat", ist schwer, aber ich bin definitiv pro-Macceroni icon_smile.gif
Antworten Profil
Verfasst am: 23.03.2017 [17:37]
Molag
Junior
Dabei seit: 23.03.2017
Beiträge: 9
Das ist jawohl reine Geschmackssache und darüber lässt sich ja bekanntlich nicht streiten!
Antworten Profil
Verfasst am: 24.03.2017 [13:14]
Othar1977
Junior
Dabei seit: 24.03.2017
Beiträge: 5
Doch! icon_razz.gif Nein quatsch, du hast vollkommen recht, wobei es für bestimmte Gerichte einfach besser geeignete Formen gibt
Antworten Profil
Verfasst am: 25.03.2017 [23:25]
leniangy
Newbie
Dabei seit: 25.03.2017
Beiträge: 3
Am ende ist es reine Geschmacksache da gibt es kein Recht. Einer mag Spagettis lieber der andere Macceroni
Antworten Profil
Verfasst am: 31.03.2017 [18:38]
Dila
Newbie
Dabei seit: 31.03.2017
Beiträge: 2
Ich bin da für Abwechslung, gibt ja soviele verschiedene Sorten da kann man jedes mal was anderes nehmen
Antworten Profil
Verfasst am: 19.04.2017 [12:38]
Wedimee
Fleißiger Helfer
Dabei seit: 19.04.2017
Beiträge: 11
Spagetti sind ja wohl das non plus ultra icon_razz.gif

Der Erfinder der Notlüge liebte den Frieden mehr als die Wahrheit.
Antworten Profil


Antworten
Elternwissen per E-Mail

Ja, ich möchte regelmäßig und gratis informiert werden über:

Expertenwissen
Videos & Podcasts

Werde Fan von Elternwissen

Aus dem Forum

Gratis Tests, Checkliste und Tools

Tests, Tools und Checklisten