Diskutieren Sie in unserem Elternwissen-Forum über die Familien-Themen, die Sie interessieren: Kindererziehung, Kindergesundheit, Kinderernährung, Schule, Lernen und vieles mehr! Bitte sehen Sie sich unsere Diskussionsregeln vorher an.

Thema mit vielen Antworten

Wie sinnvoll ist eine Atkinsdiät?

Autor Nachricht
Verfasst am: 05.11.2016 [14:21]
Marina23
Newbie
Themenersteller
Dabei seit: 26.10.2016
Beiträge: 2
Hallo an alle icon_smile.gif

Meine Schwester und ich wollen eine Art Lowcarb machen bzw die Atkinsdiät. Was haltet ihr davon? Ist das nicht ungesund soviel Fleisch und Eier zu essen? Ich habe in einem Artikel darüber einiges gelesen. Scheint ja wegen dem Hormonhaushalt gut zu funktionieren. Angeblich soll ja nur der Zucker so schlimm sein und die Arterien verkalken. Was haltet ihr davon? Hat wer Erfahrungen mit der Atkinsdiät und noch ein paar heiße Tipps? icon_smile.gif
Antworten Profil
Verfasst am: 23.11.2016 [13:10]
AnnaXu
Newbie
Dabei seit: 23.11.2016
Beiträge: 2
Ich habe auf diese Atkins-Diät gewesen, aber dann meine Meinung geändert und ich entschied sich für Nushape
Ich war zufrieden.
Aber ich lese positive Bewertungen über diese Diät, die ich denke, ich werde es tun, ein paar mehr Kilo Ich brauche zu verlieren.

[URL="https://taglicheneuheiten.com"]taglicheneuheiten.com[/URL]
Antworten Profil
Verfasst am: 18.01.2017 [01:16]
Marieee
Newbie
Dabei seit: 03.06.2016
Beiträge: 2
Hab schon oft gehört, dass damit Leute Erfolg haben. Letztendlich hat jede Diät sicherlich ihren Erfolg. Doch die Frage ist nur, wie sehr einen diese belastet. Denn wenn man sich bei der Diät quält, wird es auf lange Sicht schwierig durchzuhalten. Ich hab durch die Size Zero Diät meine komplette Ernährung umgestellt und konnte damit ganz gut fahren. Meine Erfahrungen habe ich hier geschildet fitness-erfahrungen. com/size-zero-erfahrungenViele Grüße!
Antworten Profil
Verfasst am: 10.02.2017 [10:17]
Frowleall
Newbie
Dabei seit: 28.11.2016
Beiträge: 4
Also ich persönlich halte ja nicht so viel von irgendwelchen Diäten. Meiner Meinung nach schafft man es nur mit Sport, nachhaltig und vor allem gesund abzunehmen. Dabei sollte man sich einfach einen Sport suchen, der einem Spaß macht, sodass man den auch regelmäßig ausführen kann. Bei mir ist das beispielsweise einfach Fitness. Ich habe mir ein paar Übungen über verschiedene Apps wie das 7 Minuten Workout etc. angeeignet und dann noch eine Hantelbank vom Fitness Vergleichsportal geholt und fahre damit sehr gut

Was dich heute verletzt, macht dich morgen stärker!
Antworten Profil
Verfasst am: 13.02.2017 [18:37]
Pusteblume
Fleißiger Helfer
Dabei seit: 13.02.2017
Beiträge: 11
Nee habe von so einer Diät noch nichts gehört. Bin skeptisch
Antworten Profil
Verfasst am: 28.02.2017 [20:57]
Reini002
Newbie
Dabei seit: 28.02.2017
Beiträge: 1
Hallo Zusammen
Ich 49 habe in den vergangenen 2 Jahren mit Low Carb "62" kg abgespeckt! Jedoch waren meine Cholesterin Werte davor im Rahmen und sind heute Top!
Ich kann für mich persönlich nur festhalten, ich habe das Gefühl nie Gehungert zu haben, im Gegenteil teilweise mehr gegessen als zuvor jedoch nur diese Dinge die diesem Entsprechen...Und das wichtigste lass den Zucker weg!. Und bei mir stellten sich die ersten Erfolge nach 4 Wochen ein...
Ein Tipp der mich durch diese Zeit brachte:Am Sonntag genehmigte ich mir alle verbotenen Lebensmittel ...
Ich wünsche viel Erfolg und Gutes
Gelingen.

[Dieser Beitrag wurde 1mal bearbeitet, zuletzt am 28.02.2017 um 21:04.]
Antworten Profil
Verfasst am: 01.04.2017 [10:29]
thomas91
Newbie
Dabei seit: 16.02.2017
Beiträge: 1
Fragen Sie mich und es ist nur ein weiterer Betrug auf dem Markt. Schauen Sie sich das Produkt Redumax an. Jeder lobt das Produkt, aber das Blog ist ein echter Augenöffner auf, warum sollte man vorsichtig sein, bevor er für solche Modeerscheinungen.
Antworten Profil
Verfasst am: 10.07.2017 [16:49]
Anxing
Junior
Dabei seit: 10.07.2017
Beiträge: 5
Viel Erfolg denen die es ausprobieren icon_smile.gif

Liebe ist die Sehnsucht nach der Ganzheit, und das Streben nach der Ganzheit wird Liebe genannt.
Antworten Profil
Verfasst am: 01.08.2017 [13:56]
ComingSoon
Fleißiger Helfer
Dabei seit: 10.07.2017
Beiträge: 10
Wenn Du auf Kohlenhydrate verzichtest, lenkst Du den Stoffwechsel in den Fettverbrennungsmodus. Das funktioniert erstaunlich gut.
Aber die Qualität des Fleisches und der Eier, die wir zu kaufen kriegen, lässt schon zu wünschen übrig.
Antworten Profil
Verfasst am: 03.09.2017 [16:38]
Mabbel
Newbie
Dabei seit: 16.08.2017
Beiträge: 2
Halte davon wirklich NICHTS! Gesund Ernährung und Sport langen, damit man natürlich und nachhaltig abnimmt.
Antworten Profil


Antworten
Elternwissen per E-Mail

Ja, ich möchte regelmäßig und gratis informiert werden über:

Expertenwissen
Videos & Podcasts

Werde Fan von Elternwissen

Gratis Tests, Checkliste und Tools

Tests, Tools und Checklisten