Diskutieren Sie in unserem Elternwissen-Forum über die Familien-Themen, die Sie interessieren: Kindererziehung, Kindergesundheit, Kinderernährung, Schule, Lernen und vieles mehr! Bitte sehen Sie sich unsere Diskussionsregeln vorher an.

Thema ohne neue Antworten

Babywippe gesucht

Autor Nachricht
Verfasst am: 18.10.2016 [15:50]
Leather
Fleißiger Helfer
Themenersteller
Dabei seit: 17.10.2016
Beiträge: 18
Hi,
ich suche nach einer Babywippe als Geschenk. Gibt es da gute Hersteller und Modelle, die man uneingeschränkt Empfehlen kann?
Auf was sollte man achten, wenn man eine kauft. Möchte nicht unbedingt was schlechtes kaufen und dann verschenken.

Einfach mal locker durchatmen.
Antworten Profil
Verfasst am: 18.10.2016 [17:57]
Nolosend
Alter Hase
Dabei seit: 06.10.2016
Beiträge: 26
Auf der Seite www.babywippetests.net findest du viele Tests zu unterschiedlichen Babywippen. Da solltest Du das passende finden. Ansonsten kann ich Dir nur noch ein Fachgeschäft empfehlen, wo Du direkt beraten wirst.
Antworten Profil
Verfasst am: 25.09.2018 [01:10]
Amens1965
Junior
Dabei seit: 25.09.2018
Beiträge: 7
Finde ich wirklich eine gute Idee. Ich habe noch keine gekauft, aber ich glaube auf Amazon wirst du sicher fündig. Orientiere dich eifnach ein wenig an den Bewertungen icon_smile.gif. Ich kann dir auch diese Seite empfehlen: jojos-lieblingsstuecke.de/ Dort werden individuelle Geschenke für Babys angefertigt, wie z.B. Schnuller mit Namen icon_smile.gif.

[Dieser Beitrag wurde 1mal bearbeitet, zuletzt am 25.09.2018 um 01:10.]
Antworten Profil
Verfasst am: 14.10.2018 [18:41]
KerstinEngel
Fleißiger Helfer
Dabei seit: 13.10.2018
Beiträge: 13
Also ich hab mir die Chicco Schaukelwippe Hoopla gekauft, die hatte sehr gute Bewertungen im Internet und da dachte ich mir, dass ich sie auch ausprobieren sollte. Was ich besonders gut fand, ist, dass das man die Positionen einstellen konnten - vom Liegen bis Sitzen war alles möglich und das ohne Probleme. Zudem kann man auch vorne zwei Füße hochklappen oder runterklappen, falls man mal nicht die Wippefunktion brauchte. Und was ich auch noch gut fand: Sie kommt in einem sehr schönen und eleganten Design, was gut in unsere Wohnung passte und man konnte aus und sieht damit nicht kitschig aus sechs Farben auswählen.
Antworten Profil
Verfasst am: 19.09.2019 [18:10]
SteinimBrett
Quelle der Weisheit
Dabei seit: 27.06.2019
Beiträge: 59
Hallo zusammen,

eine Babywippe haben wir nicht aber sowas in der Art.
Wir haben eine Babyschaukel. Das ist echt niedlich und der kleinen gefällt das auch total. Ich mag da gar nicht mehr weggucken aber die kleine ist auch erstmal beschäftigt und kann da nicht ausschlüpfen wodurch ich erstmal etwas Freiraum habe um mich in der Küche zu beschäftigen!
Antworten Profil


Antworten
Elternwissen per E-Mail

Ja, ich möchte regelmäßig und gratis informiert werden über:

Expertenwissen
Videos & Podcasts

Werde Fan von Elternwissen

Gratis Tests, Checkliste und Tools

Tests, Tools und Checklisten