Diskutieren Sie in unserem Elternwissen-Forum über die Familien-Themen, die Sie interessieren: Kindererziehung, Kindergesundheit, Kinderernährung, Schule, Lernen und vieles mehr! Bitte sehen Sie sich unsere Diskussionsregeln vorher an.

Thema ohne neue Antworten

Kids vom Ipad fernhalten ?

Autor Nachricht
Verfasst am: 18.11.2018 [19:34]
AnskarC
Super-Nanny
Themenersteller
Dabei seit: 20.08.2014
Beiträge: 132
Hi,

meine Kids sind riesen Fans unsere Ipads...mit ihrem jungen Alter ist das aus unsere Sicht nicht so gut und wir wollen sie davon abhalten...daher wollte ich so eine Ipad Wandhalterung mit Ladefunktion an der Wand anbringen? Normal sollten sie dann nicht dran kommen, denkt ihr das bringt sie davon ab oder versuchen sie es immer weiter ?
Antworten Profil
Verfasst am: 24.03.2019 [13:25]
christinaelsch
Fleißiger Helfer
Dabei seit: 25.02.2014
Beiträge: 15
Hei,

nach meiner Erfahrung denke ich, dass sie nicht aufhören werden damit zu spielen. Ich habe deswegen, bevor meine Kinder, ihre eigenen Laptops und etc. bekommen haben, mir eine Vielzahl an Ratgebern durchgelesen. Ich wollte auf dem neusten Stand sein und ihre technischen Geräte so sicher wie möglich machen. Deswegen habe ich mir alle Ratgeber über die Cloud, Virenscanner und das Darknet etc. durchgelesen. Sie haben mir sehr gut geholfen und mich weitergebildet.
Antworten Profil
Verfasst am: 08.04.2019 [14:11]
SvennyJay
Fleißiger Helfer
Dabei seit: 08.04.2019
Beiträge: 10
Guten Abend, Leute! Ich weiß nicht, ich habe nie darüber nachgedacht, so viel, um für dieses Thema im Forum zu schaffen)) ich hatte immer das Gefühl, dass ein paar Handtücher ziemlich ausreichen. Auch wenn ich Reich bin Dank spielen neue deutsche syndicate casino
Antworten Profil
Verfasst am: 08.04.2019 [15:05]
CoraT
Newbie
Dabei seit: 07.04.2019
Beiträge: 2
Ich denke das wichtigste wäre mal zu wissen wie alt die Kinder sind. Ab einem gewissem Alter macht es keinen Sinn mehr sie davon abzuhalten sondern ihnen eher den richtigen Umgang damit zu zeigen.
Antworten Profil
Verfasst am: 10.04.2019 [12:34]
Jaran
Super-Nanny
Dabei seit: 26.11.2018
Beiträge: 74
Man kann schon Kinder vom iPad fernhalten. Es sind ja genug andere Sachen da mit denen sich ein Kind beschäftigen kann. Das klingt meistens schon bei uns wie Antiquitäten in Frankfurt wenn man Spielsachen spielt. Aber ich hab von meinen Eltern noch richtiges Spielzeug gefunden und das habe ich auch geliebt. Sowas findet man teilweise im Antiquariat wieder was wir noch gespielt haben.

Alle guten Dinge sind drei!
Antworten Profil


Antworten
Elternwissen per E-Mail

Ja, ich möchte regelmäßig und gratis informiert werden über:

Expertenwissen
Videos & Podcasts

Werde Fan von Elternwissen

Gratis Tests, Checkliste und Tools

Tests, Tools und Checklisten