Diskutieren Sie in unserem Elternwissen-Forum über die Familien-Themen, die Sie interessieren: Kindererziehung, Kindergesundheit, Kinderernährung, Schule, Lernen und vieles mehr! Bitte sehen Sie sich unsere Diskussionsregeln vorher an.

Thema ohne neue Antworten

Suche klebendes Papier zum Basteln

Autor Nachricht
Verfasst am: 20.06.2017 [16:08]
Gelöschter Benutzer Hi,
ihr kennt doch sicherlich die Etikettenbögen. Da suche ich Bögen, die nicht unterteilt sind, sondern wo es ein großer Bogen ist, den man bemalen kann und dann später komplett ablösen und aufkleben kann. Woher bekommt man sowas?
Antworten
Verfasst am: 24.06.2017 [18:56]
Kruemmellaura
Newbie
Dabei seit: 23.06.2017
Beiträge: 2
Ich habe zuletzt um Action laden welche gesehen.
Antworten Profil
Verfasst am: 27.06.2017 [15:55]
Leather
Fleißiger Helfer
Dabei seit: 17.10.2016
Beiträge: 18
Bei uns in der Firma haben wir so große Bögen zum Bedrucken von PSN. Die kann man auch bemalen. Schau mal unter psn-etiketten de nach oder ruf an und lass dir was passendes Empfehlen.

Einfach mal locker durchatmen.
Antworten Profil
Verfasst am: 20.07.2017 [18:33]
Vaunparly
Junior
Dabei seit: 20.07.2017
Beiträge: 9
Schau doch mal bei www.liebl .de nach. Dort gibt es Unmengen an Etiketten und weil das ein Büroversand ist stimmen auch die Preise.

[Dieser Beitrag wurde 2mal bearbeitet, zuletzt am 25.07.2017 um 09:06.]

Alles, was gegen die Natur ist, hat auf die Dauer keinen Bestand.
Antworten Profil
Verfasst am: 08.08.2017 [14:08]
marymo
Fleißiger Helfer
Dabei seit: 08.07.2016
Beiträge: 10
Hast du mal dich in einem Bastelforum umgesehen. Da sind bestimmt massig Materialvorschläge zu finden, oder?
Antworten Profil
Verfasst am: 15.08.2017 [18:51]
Kated1957
Junior
Dabei seit: 15.08.2017
Beiträge: 9
Sowas gibt es bestimmt bei Idee - die sind super ausgestattet, wenn es um Bastelsachen etc geht
Antworten Profil
Verfasst am: 08.09.2019 [19:15]
Segal
Super-Nanny
Dabei seit: 15.03.2018
Beiträge: 141
Gruß an dich icon_smile.gif

Wie siehts aus bei dir, hast du denn das passende Papier gefunden ?
Also soweit ich weiß, kann man in jedem Bastel Laden solch ein Papier finden. Gibt es denn bei euch solche Geschäfte ?
Zur Not guckt man auch einfach mal bei Real oder Kaufland - die haben auch so eine Abteilung zum basteln.

Wir basteln in der Familie auch super gerne. Aus dem Grund habe ich auch so einiges an Bastel Zeugs zuhause.

Ideen zum basteln suche ich mir auch im Web.
Bei https://einfach-basteln.com/faltanleitungen/papierflieger/ habe ich mir auch neue Anleitungen für das basteln von Papierfliegern gefunden, da werden die kleinen beim nächsten Mal SPaß haben icon_smile.gif

Dir alles Gute
Antworten Profil


Antworten
Elternwissen per E-Mail

Ja, ich möchte regelmäßig und gratis informiert werden über:

Expertenwissen
Videos & Podcasts

Werde Fan von Elternwissen

Aus dem Forum

Gratis Tests, Checkliste und Tools

Tests, Tools und Checklisten