Diskutieren Sie in unserem Elternwissen-Forum über die Familien-Themen, die Sie interessieren: Kindererziehung, Kindergesundheit, Kinderernährung, Schule, Lernen und vieles mehr! Bitte sehen Sie sich unsere Diskussionsregeln vorher an.

Thema ohne neue Antworten

Brauche neuen Kaffeeautomaten

Autor Nachricht
Verfasst am: 16.02.2018 [10:43]
MarianneR22
Fleißiger Helfer
Themenersteller
Dabei seit: 29.12.2017
Beiträge: 11
Hallo Community!
Ich bin mit meiner kleinen Familie in eine neue Wohnung gezogen und suche jetzt für unsere Küche einen www.mybestekaffeemaschine.com/kaffeevollautomat-2-bohnenbehaelter/

lg Marianne
Antworten Profil
Verfasst am: 18.02.2018 [21:36]
Himedly
Junior
Dabei seit: 18.02.2018
Beiträge: 7
Hallo,
Bei Kaffeeautomaten würde ich dir empfehlen in einem Geschäft vorbeizugehen. Geschmäcker sind bekanntlich alle unterschiedlich und so kannst du dir sicher sein, dass dir der Kaffee schmeckt.
LG

Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten.
Antworten Profil
Verfasst am: 25.03.2018 [14:19]
AnskarC
Super-Nanny
Dabei seit: 20.08.2014
Beiträge: 142
Hey Marianne!

Wie sieht es denn gerade bei dir aus? Habt ihr euch vielleicht schon für ein bestimmtes Modell entschieden? Wenn ja, dann würde ich mich sehr dafür interessieren worauf eure Wahl denn letztendlich gefallen ist.

Falls ich dir noch einen Tipp da lassen darf: Vergiss bitte bloß nicht darauf regelmäßig die Maschine zu entkalken, dadurch verlängerst du nämlich ihre Lebenszeit deutlich.

Unter www.haka.de/universal-entkalker.html]https://www.haka.de/universal-entkalker.html findest du dazu bei Bedarf auch direkt einen passenden Entkalker.
Antworten Profil
Verfasst am: 01.04.2019 [15:20]
makoy
Alter Hase
Dabei seit: 16.02.2018
Beiträge: 31
Bei der großen Auswahl ist es alles andere als leicht sich für eine Kaffeemaschine zu entscheiden. Bin gerade selbst auf der Suche und das es so schwer wird, hätte ich nicht gedacht icon_wink.gif Ich habe mir paar Tests und Vergleiche angeschaut und habe auch schon eine Kaffeemaschine in Aussicht.

Falls bei dir immer noch Bedarf besteht, was ich ja nicht glaube, aber macht nichts icon_wink.gif dann Schau mal hier rein https://kaffeejunkie.com/, wird dir auf jeden Fall hilfreich sein! Ist ein Blog rund um den Kaffeegenuss... Sind wirklich so einige interessante und wissenswerte Sachen dabei.

LG
Antworten Profil
Verfasst am: 11.05.2019 [09:39]
Thavan
Quelle der Weisheit
Dabei seit: 02.11.2018
Beiträge: 56
Hallo,

also wir haben uns nach diversen Vollautomaten und Maschinen eine French Press zugelegt, die wir bei www.coffee-love.de/french-press/ gefunden haben.
Für uns die beste Lösung! Es entsteht kaum Müll, man muss nichts entkalken und kann den Kaffeesatz noch für diverse andere Dinge wie Peelings weiterverwenden.
Antworten Profil
Verfasst am: 02.07.2019 [18:28]
Jaran
Super-Nanny
Dabei seit: 26.11.2018
Beiträge: 74
Hey,

also mal den Kaffee aus einer Maschine trinken klingt schon ziemlich gut. Ist das überhaupt möglich?
Findet ihr das unangemessen dann online zu bestellen?
Ich hab hier gesehen, dass die Preise online deutlich günstiger sind. Irgendwie logisch, aber ich spare eben sehr gerne....

[Dieser Beitrag wurde 1mal bearbeitet, zuletzt am 02.07.2019 um 18:28.]

Alle guten Dinge sind drei!
Antworten Profil
Verfasst am: 29.10.2019 [14:03]
loikk81
Super-Nanny
Dabei seit: 02.01.2018
Beiträge: 72
Guten Tag, was kommen denn für welche in Frage?
Ich habe nämlich letztens erst einen Kaffeevollautomaten gesehen, der in der Küchenzeile eingebaut war.
Auf der Seite https://www.kaffeetrinker.net/einbau-kaffeevollautomat-test/ war das.
Da findet ihr auch eine Vielzahl an anderen Modellen.
Antworten Profil
Verfasst am: 31.10.2019 [16:51]
Paul_Mueller
Fleißiger Helfer
Dabei seit: 30.09.2019
Beiträge: 14
Hey,

das ist echt blöd, dass deine alte Maschine kaputt ist. Ich nehme das einfach mal an. Ich denke, es könnte an der Leiterplatte liegen, die sich in der Maschine befindet, da sie für die Elektronik verantwortlich ist. Solltest also eher die Platte austauschen.
Leiterplatten bestelle ich immer bei Eurocircuits. Da kannst du dir auch eine anfertigen lassen, falls keine passende für die Kaffeemaschine dabei ist.

Viele Grüße
Antworten Profil
Verfasst am: 08.12.2019 [00:47]
heroj1
Super-Nanny
Dabei seit: 01.02.2018
Beiträge: 147
Schon den passenden Automaten gefunden ?
Also ich muss ja sagen, dass es unterschiedliche Modelle zu finden gibt - dir kann ich einen Vergleich empfehlen. So kannst du dann auch wirklich gut gucken welches Modell die besten Leistungen bietet und wo auch der Preis stimmt.

Nach einem Vollautomaten habe ich mich auch umgesehen. Bei www.best-in-coffee.de bin ich dann auch auf verschiedene Informationen gestoßen wenn es um Automaten geht.

Vielleicht kannst du dich da auch mal umsehen, ich jedenfalls bin wirklich zufrieden.

Einfach mal im Internet schauen, dann findet man auch sicherlich was.
Antworten Profil


Antworten
Elternwissen per E-Mail

Ja, ich möchte regelmäßig und gratis informiert werden über:

Expertenwissen
Videos & Podcasts

Werde Fan von Elternwissen

Gratis Tests, Checkliste und Tools

Tests, Tools und Checklisten