Diskutieren Sie in unserem Elternwissen-Forum über die Familien-Themen, die Sie interessieren: Kindererziehung, Kindergesundheit, Kinderernährung, Schule, Lernen und vieles mehr! Bitte sehen Sie sich unsere Diskussionsregeln vorher an.

Thema ohne neue Antworten

Kredit mit Sofortauszahlung?

Autor Nachricht
Verfasst am: 24.05.2017 [08:54]
lenna
Super-Nanny
Themenersteller
Dabei seit: 24.08.2014
Beiträge: 253
Ich habe neulich ne Frage in die Runde gestellt, erhoffte mir die eine oder andere Antwort im Bezug zu Schnellkrediten. Es eilt bei mir, brauche dringend ne dreistellige Summe.

Bei der Bank kann und möchte ich aus mehreren Gründen nicht nachfragen, privat noch weniger. Deshalb meine bitte an euch, wer kann mir ein wenig helfen, suche Erfahrungsberichte..

Folgende Kreditgeber schweben mir vor: Cashper und Auxmoney !

kredit-sofortauszahlung.com/blitzkredit/

Jemand bei denen Kleinkredit bekommen?

[Dieser Beitrag wurde 1mal bearbeitet, zuletzt am 24.05.2017 um 15:59.]
Antworten Profil
Verfasst am: 01.12.2017 [18:35]
Double
Super-Nanny
Dabei seit: 30.11.2017
Beiträge: 137
Sowas kannst du am besten Online finden auf einigen Seiten, doch dafür musst du eine wirklich gute www.xn--gnstigerkreditvergleich-cpc.de/kredit-trotz-schufa/ zu so einer Seite finden.

Ich persönlich habe es so für meinen Kredit gemacht und kam ganz gut zurecht. Was ganz gut ist, man kann wirklich leicht den Überblick auf einige Sachen behalten, deswegen ist sowas zu empfehlen.
Außerdem sind es wirklich gute Infoseiten, wo du dich über alles nötige schlaumachen kannst.

Grüß

[Dieser Beitrag wurde 1mal bearbeitet, zuletzt am 05.12.2017 um 02:13.]
Antworten Profil
Verfasst am: 08.07.2018 [07:53]
AnskarC
Quelle der Weisheit
Dabei seit: 20.08.2014
Beiträge: 59
schönen guten Tag!

ich selbst habe auch vor ungefähr zwei Jahren einen Blitzkredit mit Sofortauszahlung kredit-sofortauszahlung.com/blitzkredit/ bei der DKB Bank aufgenommen und die Abwicklung war wirklich sehr schnell und einfach.

Kann ich wirklich nur Jedem empfehlen, der einmal etwas dringender Geld auf seinem Konto braucht.

lg
Antworten Profil
Verfasst am: 16.07.2018 [23:40]
Marianne2
Alter Hase
Dabei seit: 22.09.2016
Beiträge: 25
Kleinere Kredite bekommt man leicht und sie werden eigentlich auch recht schnell ausgezahlt, aber anders sieht es mit größeren Beträgen aus, wie wenn man sich zum Beispiel eine Immobilie finanzieren möchte.
Als ich bauen wollte, musste ich mich wirklich sehr gründlich über alles informieren. Ich habe mir sogar hier https://www.le-finanz.de/private-finanzplanung.html Hilfe geholt und mit einem Profi eine genaue Finanzplanung gemacht, damit es später keine bösen Überraschungen gibt.
Ich würde mich daher auch bei solchen Krediten über alles genau erkundigen.
LG

[Dieser Beitrag wurde 1mal bearbeitet, zuletzt am 24.07.2018 um 10:03.]
Antworten Profil


Antworten
Elternwissen per E-Mail

Ja, ich möchte regelmäßig und gratis informiert werden über:

Expertenwissen
Videos & Podcasts

Werde Fan von Elternwissen

Aus dem Forum

Gratis Tests, Checkliste und Tools

Tests, Tools und Checklisten