Diskutieren Sie in unserem Elternwissen-Forum über die Familien-Themen, die Sie interessieren: Kindererziehung, Kindergesundheit, Kinderernährung, Schule, Lernen und vieles mehr! Bitte sehen Sie sich unsere Diskussionsregeln vorher an.

Thema mit vielen Antworten

Erfahrungen mit Diätpillen?

Autor Nachricht
Verfasst am: 17.01.2017 [16:17]
Petschko
Alter Hase
Themenersteller
Dabei seit: 12.01.2017
Beiträge: 28
Hallo liebe Leute!

ich würde gerne ein paar Pfunde los werden. Ich versuche zwar einigermaßen regelmäßig Sport zu machen und mich gesund zu ernähren, aber so richtig wollen sich die Erfolge nicht einstellen. Ich nehme zwar das ein oder andere Kilo ab, aber es ist echt mühsam und selten von Dauer. Daher habe ich mir überlegt, es mal mit Diätpillen zu probieren, allerdings nur mit solchen, sie gesundheitlich unbedenklich sind und was bringen. Da man über solche Pillen ja oftmals auch Negatives liest, wollte ich mal fragen, wie eure Erfahrungen damit sind und wie ihr grundsätzlich zu dem Thema steht?

Freue mich auf eure Antworten! icon_smile.gif

LG
Antworten Profil
Verfasst am: 19.01.2017 [15:15]
Mariesaposa
Profi
Dabei seit: 07.07.2016
Beiträge: 48
Huhu!

Wer will das nicht? Könnte auch ein paar Kilo weniger vertragen, hab immer noch mit den Nachwirkungen der Feiertage zu kämpfen. Schon brutal, was man sich da so alles reinstopft! icon_biggrin.gif

Jedenfalls würde ich von Diätpillen tunlichst die Finger lassen oder zumindest genau recherchieren, ob sie auch tatsächlich was bringen. Ich hab mich vor Jahren von einer Freundin bequatschen lassen, das Mittel Morofast Direct auszuprobieren. Angeblich sollten die darin enthaltenen Wirkstoffe (v.a. Orangen-Extrakt) fettverbrennend wirken. Im Endeffekt haben die Teile aber genau gar nichts bewirkt, kein Gramm hab ich damit verloren und meine Freundin auch nicht. Dafür war der Preis saftig! Echt eine Schweinerei!

Wenn du mir nicht glaubst, lies mal unter beautydoc.me/morofast-test-erfahrungen nach, dort hast du einen Testbericht zu den Pillen. Auf der Seite gibt es aber auch noch jede Menge weiterer Tests zu anderen Diätpillen, die größtenteils auch nicht besser ausschauen! icon_wink.gif

Antworten Profil
Verfasst am: 21.01.2017 [17:48]
Sheas1976
Fleißiger Helfer
Dabei seit: 13.01.2017
Beiträge: 15
Es gibt tatsächlich auch "natürliche" Appetithemmer, die angeblich ganz gut sein sollen. Ich hab allerdings jetzt gerade keine ordentliche Quelle parat

Wer zuletzt lacht, hat´s als letzter geschnallt!
Antworten Profil
Verfasst am: 14.02.2017 [10:22]
Gelöschter Benutzer Puh, schwieriges Thema, ich hab bei solchen Mittelchen immer meine Bedenken. Am besten bin ich bis jetzt mit Weight Watchers gefahren, einfach weil die bewusst auf solche Mittelchen verzichten und schlicht und einfach auf gesunde, ausgewogene Ernaehrung setzten. Klar, Bewegung gehoert auch dazu, aber zumindest bleibt man natuerlich gesund.

[Dieser Beitrag wurde 1mal bearbeitet, zuletzt am 27.02.2017 um 14:21.]
Antworten
Verfasst am: 19.03.2017 [23:52]
Schoki
Newbie
Dabei seit: 19.03.2017
Beiträge: 1
Hi,

ich hab mir über bodybrands4you.de einen Fettburner, zum abnehmen gekauft. Dieser beinhaltet Linolsäure, was die Fettverbrennung ankurbeln soll. Natürlich muss man dennoch die Ernährung umstellen und Sport treiben. Wundermittel sind das natürlich nicht. Solche Supplemente sollte man lediglich als Unterstützung sehen.

LG

[Dieser Beitrag wurde 2mal bearbeitet, zuletzt am 01.04.2017 um 22:42.]
Antworten Profil
Verfasst am: 11.05.2017 [09:55]
Monikaregen
Junior
Dabei seit: 11.05.2017
Beiträge: 9
Ich habe schon verschiedene Diätpillen getestet. Ehrlich gesagt, sind diese Pillen einfach nicht wirksam. Man muss seine Ernährung umstellen und regelmäßig trainieren, um abzunehmen.
Antworten Profil
Verfasst am: 26.04.2018 [13:00]
Astrid66
Newbie
Dabei seit: 26.04.2018
Beiträge: 1
Hallo,

ich habe eine gute Erfahrung mit Slimtop Xenical 60 mg gemacht.
Xenical ist ein Diatmittel dass mein Problem erfolgreich losen konnte, weil ich in 2 Monate schon 16 Kilos abgenommen habe. Ich blieb so zufrieden, die Tabletten wirken ganz effektiv und risikolos. Als Nebenwirkungen hatte ich nur Schwindel. Ich habe mich viel uber Xenical in Forum interessiert und fand eine Seite, www.pharmacy-weightloss.net, wo ich dieses Präparat bestellt habe. Im Netz konnte ich schnell meine Bestellung bekommen, ich hatte kein Problem mit dem Zoll. In Wirklichkeit hat Xenical mein Leben verändert und ich fühle mich so gut und so frei..Wenn Sie schnell abnehmen möchten, versuchen Sie Slimtop Xenical 60 mg.

LG
Antworten Profil
Verfasst am: 30.04.2018 [07:35]
Nolosend
Alter Hase
Dabei seit: 06.10.2016
Beiträge: 22
Diese ganzen Diätpillen die es illegal zu kaufen gibt, solltest du auf keinen Fall einnehmen! Die sind echt gefährlich!
Wenn Du abnehmen willst, treibe sport, ernähre dich gesund und iss nicht zu viel. Wenn du dann noch was einnehmen willst, schau mal auf www.gloryfeel.de/ da gibt es verschiedene natürliche Mittel, die auch getestet sind.
Antworten Profil
Verfasst am: 02.05.2018 [10:08]
Mutter_78
Junior
Dabei seit: 02.05.2018
Beiträge: 5
Hallo,
ich würde dir von Diätpillen abraten.

Wenn du wirklich sehr gut auf deine Ernährung achtest und auch regelmäßig Sport machst, dann solltest du dich vielleicht man von deinem Arzt beraten lassen.

Vielleicht hast du Probleme mit deiner Schilddrüse ?
Antworten Profil
Verfasst am: 01.06.2018 [14:27]
AnskarC
Super-Nanny
Dabei seit: 20.08.2014
Beiträge: 82
Hey!

Ich kann hier eigentlich nur der Mehrheit zustimmen. Ich würde vor allem nicht ohne der vorherigen Absprache mit einem Arzt einfach mal so zu Diätpillen greifen.

Vor allem gibt es ja auch genügend Möglichkeiten, wie du auf gesündere Wege erfolgreich abnehmen kannst.

Schau doch vielleicht mal online unter www.figur-und-natur.de/schnell-abnehmen-wiesbaden/ vorbei, da findest du sehr wertvolle Tipps zum Abnehmen.

Lieben Gruß
Antworten Profil


Antworten
Elternwissen per E-Mail

Ja, ich möchte regelmäßig und gratis informiert werden über:

Expertenwissen
Videos & Podcasts

Werde Fan von Elternwissen

Gratis Tests, Checkliste und Tools

Tests, Tools und Checklisten