Diskutieren Sie in unserem Elternwissen-Forum über die Familien-Themen, die Sie interessieren: Kindererziehung, Kindergesundheit, Kinderernährung, Schule, Lernen und vieles mehr! Bitte sehen Sie sich unsere Diskussionsregeln vorher an.

Thema ohne neue Antworten

Erfahrungen mit Zahnärzten

Autor Nachricht
Verfasst am: 11.07.2018 [14:12]
ClaudiaHimmelreiter
Quelle der Weisheit
Themenersteller
Dabei seit: 11.06.2018
Beiträge: 56
Hallo alle zusammen!
Ich bin vor Kurzem nach Gelsenkrichen gezogen und hier jetzt auf der Suche nach einem Zahnarzt für mich und meine Tochter.
Daher wollte ich euch mal nach euren Erfahrungen mit euren Zahnärzten fragen.

Grüße Claudia
Antworten Profil
Verfasst am: 11.07.2018 [14:14]
JuliaKreuzberg
Alter Hase
Dabei seit: 06.07.2018
Beiträge: 39
Hallo Liebe Claudia!
Komme ebenfalls aus Gelsenkrichen und war auch schon bei mehreren Zahnärzten. Konnte mich noch bei keinem beklagen. Du könntest also getrost zu jedem hier in Gelsenkirchen gehen.

Julia
Antworten Profil
Verfasst am: 11.07.2018 [14:16]
ClaudiaHimmelreiter
Quelle der Weisheit
Themenersteller
Dabei seit: 11.06.2018
Beiträge: 56
Hallo Julia!
Vielen lieben Dank für deine Auskunft. Warst du eigentlich auch bei diesem Zahnarzt hier www.creadent.eu/zahnarzt-gelsenkirchen/?

[Dieser Beitrag wurde 1mal bearbeitet, zuletzt am 11.07.2018 um 14:17.]
Antworten Profil
Verfasst am: 12.07.2018 [16:26]
makoy
Fleißiger Helfer
Dabei seit: 16.02.2018
Beiträge: 18
Bist du denn fündig geworden?
Wie "JuliaKreuzberg" schon sagte,finde ich auch,das du zu jedem Zahnarzt gehen kannst,denn ich konnte mich auch noch nicht über einen beklagen bei dem ich war!
Meiner Meinung nach,machen alle Zahnärzte sehr gute Arbeit,und für wen du dich auch entscheidest,wird sicherlich kein Fehler sein.Falls du aber immer noch auf der Suche bist,dann schau dich doch einfach im Web um.Da findest du jede Menge Zahärzte,und an dir ist es dann ,dich nur für einen zu entscheiden icon_smile.gif

Ich hab' auch sehr gute Erfahrungen mit der Zahnklinik "zahn-liebe" gemacht.Hab' mir da auch schon Zahnimplantate machen lassen, www.zahn-liebe.de/implantate/ schau mal hier !
War von dem Ergebniss sprachlos,denn sie haben wirklich prima Arbeit gemacht! Ich hoff' das du mit deinem Zahnarzt auch so sehr zufrieden bist icon_smile.gif

LG
Antworten Profil
Verfasst am: 23.07.2018 [06:54]
ClaudiaHimmelreiter
Quelle der Weisheit
Themenersteller
Dabei seit: 11.06.2018
Beiträge: 56
Hallo Makoy!

Ja danke, bin fündig geworden. Ihr habt vollkommen recht, könnte wirklich zu jedem Zahnarzt gehen hab bei keinem irgendwelche Beschwerden gefunden.

Aber ich habe mich entschlossen zu diesem Zahnart hier www.creadent.eu/zahnarzt-gelsenkirchen/ zu gehen.
Antworten Profil
Verfasst am: 01.09.2018 [23:31]
heroj1
Profi
Dabei seit: 01.02.2018
Beiträge: 46
Hallo alle zusammen,

hast du schon den richtigen Zahnarzt gefunden? Falls du immer noch auf der Suche bist, kann ich dir gerne behilflich sein. Kann dir dabei eine Kieferorthopädie weiterhelfen? Sehr gute Erfahrung habe ich mit der kieferorthopäde trudering www.kieferorthopaedie-muenchen-trudering.de/ bei Dr. Dana Klimas gemacht und da hatten wir schon einige Behandlungen.

Sie bieten auch Behandlungen für Kinder und sind ganz lieb und arbeiten sehr professionell. Die Preise sind einfach Hammer und sicher werden sie dir weiterhelfen und hoffe, dass ich dir eine gute Empfehlung gegeben habe.

Mit freundlichen Grüßen

[Dieser Beitrag wurde 1mal bearbeitet, zuletzt am 01.09.2018 um 23:32.]
Antworten Profil
Verfasst am: 01.11.2018 [11:22]
envy90
Junior
Dabei seit: 20.02.2018
Beiträge: 5
Hallo,
frage mal am besten deine Freunde und Familie. Wenn du keine vor Ort hast, dann kannst du etliche Portale benutzen, die Verzeichnisse von Ärzten anbieten. Anhand der Bewertungen wirst du auf jeden Fall fündig. Beste Grüße icon_biggrin.gif
Antworten Profil
Verfasst am: 12.11.2018 [20:50]
habibi
Profi
Dabei seit: 15.11.2017
Beiträge: 42
sobald mir unsere Zahnärztin gesagt hat, dass eine professionelle Zahnreinigungen (die jemand von extern in ihrer Praxis erledigt) ihr das Geschäft kaputt machen, haben wir uns eine neue Zahnärztin gesucht...finde es eine Katastrophe, dass Patienten nur so angesehen werden, dass so viel Geld wie möglich in die Praxis kommt...

es war einmal...
Antworten Profil


Antworten
Elternwissen per E-Mail

Ja, ich möchte regelmäßig und gratis informiert werden über:

Expertenwissen
Videos & Podcasts

Werde Fan von Elternwissen

Gratis Tests, Checkliste und Tools

Tests, Tools und Checklisten