Diskutieren Sie in unserem Elternwissen-Forum über die Familien-Themen, die Sie interessieren: Kindererziehung, Kindergesundheit, Kinderernährung, Schule, Lernen und vieles mehr! Bitte sehen Sie sich unsere Diskussionsregeln vorher an.

Thema ohne neue Antworten

Hat jemand von Euch schon einma über eine Brust-OP nachgedacht?

Autor Nachricht
Verfasst am: 07.07.2018 [02:38]
Unathi
Newbie
Themenersteller
Dabei seit: 26.01.2018
Beiträge: 2
Hi,

nachdem ich nun abgestillt habe, ist meine Brust einfach nicht mehr schön. Das macht mich nun doch schon etwas depressiv. Auf https://www.schoenheitsoperationen-ratgeber.de/ habe ich mich dazu nun über die Brust-Operation informiert und denk, dass ich mir das machen lassen werde. Wer von Euch hat denn so Etwas schon einmal machen lassen? Welche Grund hattet ihr und seid ihr mit dem Ergebnis zufrieden?

LG

[Dieser Beitrag wurde 1mal bearbeitet, zuletzt am 05.08.2018 um 02:32.]
Antworten Profil
Verfasst am: 05.03.2019 [20:21]
Segal
Super-Nanny
Dabei seit: 15.03.2018
Beiträge: 164
Hallo

Ich denke auch über eine nach und muss sagen, dass ich mich auch schon etwas genauer schlau gemacht habe.
Unterschiedliche Kliniken kann man sich da suchen, ich meine da muss man auch langsam nach einem passenden Arzt suchen.

Bei mir ist es so, dass ich in Hamburg lebe und aus dem Grund auch hier nach einer Klinik suche.
Da habe ich auch bei https://www.dr-armin-rau.de/brustvergroesserung-hamburg/ eine Klinik gefunden welche Brust OPs macht.
Aber es muss natürlich jeder für sich entscheiden wie er da vorgehen will.

Hattest du dich denn informiert ?
Antworten Profil
Verfasst am: 12.05.2019 [16:54]
Wendna
Fleißiger Helfer
Dabei seit: 02.04.2019
Beiträge: 18
Nein, nicht direkt.

Also ich muss ehrlich gestehen, dass ich generell Schönheitsoperationen nicht ganz abgeneigt bin.

Denn ich bin gerade selbst am überlegen, ob ich wie hier zu lesen ist eine Fettabsaugung durchführen lassen soll.

Lg
Antworten Profil
Verfasst am: 13.07.2019 [11:15]
Dobix
Alter Hase
Dabei seit: 19.03.2018
Beiträge: 25
Nach den langen Jahren hast du sicherlich eine Brust Operation gemacht, aber falls du immer noch Hilfe bei sowas brauchst, möchte ich dir gerne eine Hilfe sein. Also bevor du eine Brust Operation machst, würde ich dir erstens empfehlen auf https://www.brustvergroesserung-spezialisten.ch/ die Spezialisten für Brustvergößerung, um Hilfe zu fragen, wo du problemlos einen Ratgeber finden kannst.

Sie befinden sich in München und ich bin mir sicher, dass du mit ihrer Hilfe eine erfolgreiche Brust Operation machen kannst, sie sind für verschiedene Behandlungen da und die Preise finde ich auch echt gut.

LG

[Dieser Beitrag wurde 1mal bearbeitet, zuletzt am 13.07.2019 um 11:16.]
Antworten Profil
Verfasst am: 16.07.2019 [15:56]
King_Kong
Alter Hase
Dabei seit: 19.02.2018
Beiträge: 20
Meine Freundin hat eine Brustverkleinerung machen lassen...hier bei https://www.plastischechirurgie-drschuhmann.de/brustverkleinerung-duesseldorf/! Der Grund war, dass sie ständig Rückenschmerzen hatte und am Ende hat sich dann herausgestellt, das diese von der zu großen Brust kamen. Seit der OP geht es ihr viel besser und keine Spur von Rückenschmerzen. Die OP selbst, ist auch gut verlaufen...ohne weitere Schwierigkeiten!

Aus welchem Grund man aber die OP auch macht und ob man diese überhaupt macht, ist jedem selbst überlassen, das wichtigste bei der ganzen Sache ist, das man mit seinem Aussehen zufrieden ist! Hoffe, das bist du dann mittlerweile auch icon_wink.gif
Antworten Profil
Verfasst am: 31.07.2019 [12:08]
heroj1
Super-Nanny
Dabei seit: 01.02.2018
Beiträge: 162
Ganz genau! Ich kann mich meinem Vorschreiber anschließen... Ich bin auch der Meinung, dass es das wichtigste ist, das man mit sich bzw. seinem Aussehen zufrieden ist, auch wenn es heißt eine schönheits- OP machen zu müssen! Und, seien wir doch mal ehrlich, heut zu tagen ist es doch nichts Schlimmes und "unnormales" mehr, oder??? Hoffe, das dann auch alles gut gegangen ist und du mit dem Ergebnis zufrieden bist!

Ich hab' noch nicht's an schönheits- OPs machen lassen... Was nicht heißt, dass ich nichts machen werde icon_wink.gif
Nun ja, da wir schon beim Thema sind, auf dieser Webseite musenhof-kliniken.de kann man dann sehr viele Infos zum Thema Brustvergrößerung finden ...

[Dieser Beitrag wurde 1mal bearbeitet, zuletzt am 31.07.2019 um 12:10.]
Antworten Profil
Verfasst am: 25.11.2019 [20:58]
KevuM
Alter Hase
Dabei seit: 17.03.2018
Beiträge: 39
Moin alle zusammen,

selbst habe ich auch einen chirurgischen Eingriff hinter sich, aber ich habe keine Brustvergrößerung gemacht, sondern eine andere Operation.

Ich habe mich für eine Fettabsaugung entschieden und ein tolles Angebot für eine Fettabsaugung habe ich bei https://plastischechirurgie-braunschweig.de gefunden, wo sie auch andere chirurgische Eingriffe in Braunschweig anbieten und solltest du eine Brustvergrößerung machen lassen, kann ich dir empfehlen dort mal einen Blick zu werfen!

Mehr Infos zu ihren Diensten bin ich echt zufrieden und die Preise sind auch Top und hoffe, dass ich dir eine Hilfe bei der Suche war!

LG

[Dieser Beitrag wurde 1mal bearbeitet, zuletzt am 26.11.2019 um 22:08.]
Antworten Profil
Verfasst am: 05.12.2019 [20:56]
Kingara
Alter Hase
Dabei seit: 14.01.2018
Beiträge: 38
Dass du des machen lassen wolltest, kann ich absolut verstehen! Hoffe, das du dann bei deinem Vorhaben geblieben bist und du letztlich mit dem Ergebnis der OP zufrieden bist!?

Die einzige Schönheits- OP über die ich bisher nachgedacht habe ist diese hier https://www.panaesthetics.de/behandlung/augenbrauenanhebung/ und ich denke, das ich es dann tatsächlich machen lassen werde! Durch die "hängenden" Augenbrauen, sehe ich immer Müde aus, obwohl ich es dann in den meisten Fällen überhaupt nicht bin icon_wink.gif Möchte nicht länger so wirken... ich bin mir sicher, dass mir eine Augenbrauenanhebung da hilfreich sein würde!
Antworten Profil
Verfasst am: 06.12.2019 [10:59]
SandraBi
Super-Nanny
Dabei seit: 21.02.2019
Beiträge: 116
Hallo,
also ich selbst habe noch keine Brust-OP hinter mir, spiele aber auch mit dem Gedanken mir meine Brüste machen zu lassen. Wie du schon sagst, sind die Brüste nach dem Stillem einfach nicht mehr so schön. Natürlich haben manche das Glück, dass die Brüste nach dem Stillen noch so wie vorher aussehen, aber bei den meisten Frauen ist das eben nicht der Fall, deshalb ist es vollkommen legitim dann eben ein bisschen nachzuhelfen, wenn ihr mich fragt. Das muss aber natürlich einfach gut überlegt sein.

Eine Freundin von mir hat sich die Brüste machen und es sieht wirklich toll aus. Schön und natürlich, so hätte ich das auch gerne. Sie hat sich die Brüste hier machen lassen: www.capital-aesthetics.de/. Alles ging schnell von statten, sie hatte keine Probleme nach der Operation und der Arzt sowie das Team war sehr freundlich. Falls du also noch eine Anlaufstelle suchst, dann würde ich da mal schauen.

Vielleicht konnte ich dir ja noch weiterhelfen.

LG!
Antworten Profil


Antworten
Elternwissen per E-Mail

Ja, ich möchte regelmäßig und gratis informiert werden über:

Expertenwissen
Videos & Podcasts

Werde Fan von Elternwissen

Aus dem Forum

Gratis Tests, Checkliste und Tools

Tests, Tools und Checklisten