Diskutieren Sie in unserem Elternwissen-Forum über die Familien-Themen, die Sie interessieren: Kindererziehung, Kindergesundheit, Kinderernährung, Schule, Lernen und vieles mehr! Bitte sehen Sie sich unsere Diskussionsregeln vorher an.

Thema ohne neue Antworten

Probleme mit der Potenz?

Autor Nachricht
Verfasst am: 23.12.2019 [22:42]
lenna
Super-Nanny
Themenersteller
Dabei seit: 24.08.2014
Beiträge: 293
Hey Leute,
jeder von euch der irgendwelche Probleme mit der Erektion hat, sollte einfach hier klicken, und er bekommt ein tolles Potenzmittel ohne Rezept, und dass noch günstig dazu.

Schaut einfach mal rein liebe Männer icon_wink.gif

Grüße
Antworten Profil
Verfasst am: 30.12.2019 [20:54]
Segal
Super-Nanny
Dabei seit: 15.03.2018
Beiträge: 171
und wie siehts aus bei dir ?
Antworten Profil
Verfasst am: 03.01.2020 [16:32]
ArianeG
Junior
Dabei seit: 28.04.2017
Beiträge: 9
Pillen um die Potenz zu verbessern sind genauso hilfreich wie Pillen, die vorgeben ein Mittel zu Penisvergrösserung zu sein. Das einzige was grösser wird, wenn man sie einnimmt, sind die Geldbeutel der Hersteller. Bei Problemen mit der Potenz sollte man einen Arzt aufsuchen. Infos findet man auf dieser Seite, verspricht auf jeden Fall ein besseres Ergebnis
Antworten Profil
Verfasst am: 03.01.2020 [18:14]
KatharinaMeinrad
Junior
Dabei seit: 03.01.2020
Beiträge: 5
Wenn du da Probleme hast würde ich das an deiner Stelle so bald wie möglich mal anschauen lassen.
Antworten Profil
Verfasst am: 09.02.2020 [20:07]
Jaran
Super-Nanny
Dabei seit: 26.11.2018
Beiträge: 94
Probleme mit der Potenz sind nicht schön, aber eben auch völlig normal und "menschlich" (Betrifft ja in der Regel nur den Mann, wobei auch Frauen ähnliche Probleme bekommen können - Lustlosigkeit, etc.) Du solltest Dich bevor Du ein neues Potenzmittel kaufst, gründlich informieren, einen Arzt konsultieren, etc. -> Nur so ist sichergestellt, dass es zu keinen Nebenwirkungen kommt. Außerdem kannst Du hier den Potenzmittel Vergleich mal testen:
https://www.potenzmittel.info/potenzmittel-vergleich/

Dort findest Du auch noch weitere Informationen zu Potenzmitteln. Wichtig: Die Kosten musst Du selbst tragen, diese übernimmt keine Krankenkasse.

Alle guten Dinge sind drei!
Antworten Profil
Verfasst am: 11.02.2020 [12:10]
JRob
Newbie
Dabei seit: 11.02.2020
Beiträge: 1
Ich habe schon siebenmal verschiedene Potenzmittel auf dieser Website http://www.viagra-cialis-pharmacy.com/ bestellt. Zuerst war ich skeptisch gegenüber Online-Bestellung. Ich bin mit dem Service sehr zufrieden. Die Waren bekomme ich ziemlich schnell. Gute Preise für die Potenzmittel hoher Qualität.
Antworten Profil
Verfasst am: 12.02.2020 [12:21]
BiggiP
Profi
Dabei seit: 31.01.2020
Beiträge: 40
Leute, euer Ernst? icon_biggrin.gif
Und was folgt darauf? Penisvergrößerungen per Handauflegen.

Wenn jemand Probleme hat - Bitte zum Arzt gehen oder mal Gedanken darüber machen, ob es etwas psychisches sein kann und KEINE ominösen, kostenlosen Tabletten aus dem Internet nehmen.

Bitte, danke.

Erst wenn man selbst Kinder hat, erkennt man der eigenen Eltern Güte.
Antworten Profil


Antworten
Elternwissen per E-Mail

Ja, ich möchte regelmäßig und gratis informiert werden über:

Expertenwissen
Videos & Podcasts

Werde Fan von Elternwissen

Gratis Tests, Checkliste und Tools

Tests, Tools und Checklisten