Diskutieren Sie in unserem Elternwissen-Forum über die Familien-Themen, die Sie interessieren: Kindererziehung, Kindergesundheit, Kinderernährung, Schule, Lernen und vieles mehr! Bitte sehen Sie sich unsere Diskussionsregeln vorher an.

Thema ohne neue Antworten

Welches Shampoo für lange Haare?

Autor Nachricht
Verfasst am: 28.01.2020 [07:32]
Julia1221
Alter Hase
Themenersteller
Dabei seit: 26.12.2015
Beiträge: 24
Hallo zusammen,

laut http://shampoo-testsieger.de/shampoo-langhaarmaedchen-test/ gibt es das Shampoo Langhaarmädchen. Wer hat damit Erfahrung gemacht. Ist das für lange Haare geeignet.

[Dieser Beitrag wurde 1mal bearbeitet, zuletzt am 28.01.2020 um 07:33.]
Antworten Profil
Verfasst am: 28.01.2020 [10:39]
Andessaint
Alter Hase
Dabei seit: 12.01.2020
Beiträge: 32
Gibt es Shampoos, die nicht für lange Haare geeignet sind? Bzw was soll dieses besondere Shampoo besser machen als andere?
Antworten Profil
Verfasst am: 31.01.2020 [10:27]
BiggiP
Profi
Dabei seit: 31.01.2020
Beiträge: 41
Ich würde auf jeden Fall auf ein Shampoo ohne Silikone und bestenfalls auf natürliche Shampoos setzen.
Auch feste Shampoos sind super, da sie zudem noch komplett auf Verpackung verzichten.


Antworten Profil
Verfasst am: 10.03.2020 [16:15]
heroj1
Super-Nanny
Dabei seit: 01.02.2018
Beiträge: 208
Kann möglich sein, weiß es nicht icon_wink.gif
Habe mit diesem keine Erfahrung gemacht ...

Habe schon so einige Shampoos benutzt, doch dieses hier https://www.navoco.de/logona-age-energy-shampoo-coffein-250ml ist irgendwie das beste bisher! Die natürliche Energy-Formel mit Bio-Coffein, Bio-Gojibeeren- und Bio-Granatapfelextrakt sowie pflegendem Betain hilft u. a. auch bei regelmäßiger Anwendung Haarwachstum zu fördern. Ist wirklich toll, kann es auf jeden Fall empfehlen! Und, für langes Haar ist es sicherlich auch geeignet, wieso nicht... Kannst es gerne mal ausprobieren, bin mir sicher das du von begeistert sein wirst, genau wie ich icon_wink.gif
Antworten Profil
Verfasst am: 12.03.2020 [23:25]
Wendna
Alter Hase
Dabei seit: 02.04.2019
Beiträge: 27
Hello!

Also ich persönlich kann mir ja nur wirklich wünschen, dass ich bald wieder langes Haare habe. Dann habe ich die Shampoos von ReNature immer sehr gerne verwendet.

Momentan bin ich aber eher mit einem anderen Problem beschäftigt. So suche ich gerade eine passende URL, wo ich mich entsprechend über den Kampf gegen Haarausfall erkundigen könnte.

LG
Antworten Profil
Verfasst am: 16.03.2020 [16:39]
KiraN
Junior
Dabei seit: 09.03.2020
Beiträge: 6
Ich lasse mir die Haare seit 2 Jahren wachsen. Seitdem habe ich es nicht für nötig gehalten das Shampoo zu wechseln. Und habe es nicht vor es zu tun
Antworten Profil


Antworten
Videos & Podcasts

Werde Fan von Elternwissen

Gratis Tests, Checkliste und Tools

Tests, Tools und Checklisten