Diskutieren Sie in unserem Elternwissen-Forum über die Familien-Themen, die Sie interessieren: Kindererziehung, Kindergesundheit, Kinderernährung, Schule, Lernen und vieles mehr! Bitte sehen Sie sich unsere Diskussionsregeln vorher an.

Thema ohne neue Antworten

Wie kann man Testosteron-Ebene steigern?

Autor Nachricht
Verfasst am: 07.11.2016 [13:42]
LarissaLove
Newbie
Themenersteller
Dabei seit: 07.11.2016
Beiträge: 1
Hallo Zusammen!
Wie kann man natürlich Testosteron steigern! Vielleicht kann man etwas neues und interessantes empfehlen? Doch spielt Mannheit und regelmäßige sexuelle Aktivität die wichtigste Rolle für Gesundheit.



[Dieser Beitrag wurde 2mal bearbeitet, zuletzt am 07.11.2016 um 13:45.]
Antworten Profil
Verfasst am: 17.02.2017 [21:06]
Zwlle
Newbie
Dabei seit: 29.03.2015
Beiträge: 4
Danke guter Tipp. Ansonsten hatte ich vor ein paar Monaten einen ganzen Blog zum Thema Testosteronsteigerung gefunden: testosteron-kaufen.com
Gute Tipps und ausführliche Hintergrundinfos über Testosteron.

Wird euch sicherlich interessieren!

[Dieser Beitrag wurde 2mal bearbeitet, zuletzt am 07.03.2017 um 15:04.]
Antworten Profil
Verfasst am: 28.12.2017 [21:39]
Vivas77
Newbie
Dabei seit: 28.12.2017
Beiträge: 1
"LarissaLove" schrieb:

Hallo Zusammen!
Wie kann man natürlich Testosteron steigern! Vielleicht kann man etwas neues und interessantes empfehlen? Doch spielt Mannheit und regelmäßige sexuelle Aktivität die preis für Cialis 5mg in Deutschland in der link wichtigste Rolle für Gesundheit.
Hier habe ich viele interessante Artikel über Männergesundheit gefunden.



Der beste Weg für jedes Alter: Nüsse, Honig, Meeresfrüchte!
Antworten Profil
Verfasst am: 10.07.2018 [09:31]
Cialia
Newbie
Dabei seit: 10.07.2018
Beiträge: 1
Na gibt doch mittlerweile einige gute Medikamente für Männer.

Hier kann Männer schnell geholfen werden...
Antworten Profil
Verfasst am: 16.07.2018 [14:46]
Rezi
Newbie
Dabei seit: 16.07.2018
Beiträge: 1
Die Frage ist ja vielmehr, hilft das wirklich um die Lust auf Sex zu steigern?
Was viele gar nicht wissen ist doch, das auch Lebensumstände wie Alkohol, Rauchen, Drogen, Ernährung und ausreichend Bewegung eine große Rolle spielen. Lies dir hier mal den Artikel zum Thema Rauchen und Impotenz (www.rezeptfreie-apotheke.com/impotenz-und-rauchen) durch.
Antworten Profil
Verfasst am: 18.07.2018 [13:13]
DirektApo
Newbie
Dabei seit: 18.07.2018
Beiträge: 2
Ich kann nur dazu raten einen Arzt aufzusuchen und mit ihm das Ganze abzustimmen. Diagnosen im Internet sind sehr schwer zu stellen, denn da spielen so viele Faktoren mit rein, die aus der Ferne schwer oder gar nicht zu beurteilen sind.
Antworten Profil
Verfasst am: 13.09.2018 [08:27]
cristynferrara
Newbie
Dabei seit: 13.09.2018
Beiträge: 1

Ich kann nur dazu raten einen Arzt aufzusuchen und mit ihm das Ganze abzustimmen. Diagnosen im Internet sind sehr schwer zu stellen, denn da spielen so viele Faktoren mit rein, die aus der Ferne schwer oder gar nicht zu beurteilen sind.


Ebenso sage ich viel gelesen im Internet aber lutshe finde einen intelligenten Spezialisten, der beraten wird wie und was du lutshe !!
Antworten Profil
Verfasst am: 28.09.2018 [19:28]
Double
Super-Nanny
Dabei seit: 30.11.2017
Beiträge: 145
Lieben Gruß an dich

Wie sieht es aus bei dir, hast du dir denn schon da etwas gefunden ?

In meinem Fall war es so, dass ich mir auch paar Infos gesucht habe wie man das Sexleben verbessern kann. Verschiedene Mittel und Methoden habe ich gefunden und auch paar neue Spielchen die ich noch nicht kannte.

Habe dann auch Telefon Sex gefunden. Mein Partner und ich probieren da auch gerne mal was neues aus und das kommt als nächstes auf die Liste :p

Aber wahrscheinlich gibt es dann auch unterschiedliche Mittel um das Testosteron zu steigern.

Ich meine, da kann man sich auch in der Apotheke umschauen oder ?
Antworten Profil
Verfasst am: 08.10.2018 [10:59]
DirektApo
Newbie
Dabei seit: 18.07.2018
Beiträge: 2
Das beste was du da machen kannst ist zum Arzt zu gehen und dich umfassend untersuchen zu lassen. Das Wichtigste ist einfach, die Ursachen herauszufinden...und dann kann sich eine geeignete Behandlung anschließen. Online Apotheken bieten da sicher gute Hilfen...https://www.direkt-apotheke24.com/category/Erectile+Dysfunction
Aber das kannst du dann nach der Untersuchung entscheiden.
Antworten Profil
Verfasst am: 08.10.2018 [14:08]
odineg
Junior
Dabei seit: 08.10.2018
Beiträge: 5
Du kannst es mit Zink versuchen.
Antworten Profil


Antworten
Elternwissen per E-Mail

Ja, ich möchte regelmäßig und gratis informiert werden über:

Expertenwissen
Videos & Podcasts

Werde Fan von Elternwissen

Gratis Tests, Checkliste und Tools

Tests, Tools und Checklisten