Diskutieren Sie in unserem Elternwissen-Forum über die Familien-Themen, die Sie interessieren: Kindererziehung, Kindergesundheit, Kinderernährung, Schule, Lernen und vieles mehr! Bitte sehen Sie sich unsere Diskussionsregeln vorher an.

Thema ohne neue Antworten

Ich möchte mal MUT machen

Autor Nachricht
Verfasst am: 28.09.2017 [21:14]
Mexamer
Junior
Themenersteller
Dabei seit: 26.09.2017
Beiträge: 8
Hallo ihr Lieben,

ich möchte mal kurz unsere Erfahrung teilen.
Wir hatten 3 Jahre versucht Eltern zu werden und fürchteten, dass es gar nicht mehr klappt. Gesundheitlich stand uns nichts im Weg aber irgendwie klappte es nie.

Dann war ich an dem Punkt aufzugeben und wollte mich über Adoption informieren, da machte eine Freundin von mir ihre Ausbildung zum Mentaltrainer und erzählte mir etwas vom Gesetz der Anziehung und meinte nur "verlieren kannst du ja nichts" erst war ich etwas angegriffen und dann fing ich an mich mit dem Thema auseinander zu setzen und Bücher dazu zu lesen.

Und plötzlich klappte es. Ob es nun Zufall war oder daran lag, dass ich meinte komplette Einstellung geändert habe weiß ich natürlich nicht aber jetzt erwarten wir unseren Schatz.

Ich wünsche euch allen so sehr, dass es endlich klappt und Ihr auch euer persönlich Wunder erhält.

Unendlich viele liebe Grüße

Hallo zusammen,
also liebe Eltern ich hab mich hier in diesen Forum angemeldet weil mein Mann sich sehr große Sorgen macht. Mein Kind wird gesund und munter auf die Welt kommen aber mein Mann sorgt sich um Sachen um die man sich nicht sorgen sollte. Damit wir aber soviel Infos wir möglich raus bekommen bin hier mit dabei und hoffe das mein Mann dann wieder ruhig schlafen kann. Lg Martina
Antworten Profil
Verfasst am: 01.10.2017 [22:23]
Debtrate34
Junior
Dabei seit: 28.09.2017
Beiträge: 8
Hey Mexamer,

vielen Dank für deine Worte.
Ich habe so etwas schon des öfteren gehört.
Antworten Profil
Verfasst am: 10.10.2017 [21:38]
Durette
Junior
Dabei seit: 10.10.2017
Beiträge: 5
Deine Worte machen wirklich Mut, gerade wenn man doch schon etwas "älter" ist und die innere Uhr etwas lauter tickt muss man versuchen sich nicht selbst verrückt zu machen.
Antworten Profil
Verfasst am: 11.10.2017 [02:33]
Mnchnerin
Alter Hase
Dabei seit: 08.12.2015
Beiträge: 26
Manchmal kann man nicht verstehen, was die Natur sich dabei gedacht hat. Die einen können machen was sie wollen und werden nie Eltern und andere gebären jedes Jahr wie am Fließband. Wir haben es inzwischen aufgegeben, irgendwann muss man es halt akzeptieren. Wahrscheinlich ist es so, dass bestimmte Paare keine Kinder bekommen können, sie können sich halt irgendwie nicht riechen...
Antworten Profil


Antworten

Elternwissen per E-Mail

Ja, ich möchte regelmäßig und gratis informiert werden über:
Expertenwissen
Datenschutz

Videos & Podcasts

Werde Fan von Elternwissen

Aus dem Forum Content Box Mobile Disabled

Gratis Tests, Checkliste und Tools

Tests, Tools und Checklisten