Diskutieren Sie in unserem Elternwissen-Forum über die Familien-Themen, die Sie interessieren: Kindererziehung, Kindergesundheit, Kinderernährung, Schule, Lernen und vieles mehr! Bitte sehen Sie sich unsere Diskussionsregeln vorher an.

Thema mit vielen Antworten

Sind Katzenvideos noch cool?

Autor Nachricht
Verfasst am: 23.03.2016 [10:40]
monitkka
Super-Nanny
Themenersteller
Dabei seit: 18.04.2014
Beiträge: 109
Hallo, ich habe fest gestellt, dass schon seid längerem nicht mehr so viel über Katzenvideos im Internet gesprochen wird. Jetzt habe ich aber sooo süße Videos mit Katzen gefunden. Kann ich die meinem 13 Jährigen Sohn noch zeigen oder ist das schon wieder uncool und ich stehe dann dumm da?
Antworten Profil
Verfasst am: 24.03.2016 [12:35]
lenna
Super-Nanny
Dabei seit: 24.08.2014
Beiträge: 258
Also ehrlich gesagt, monitkka, ich weiß nicht ob Katzenvideos noch cool sind und es ist mir auch ziemlich egal. Ich finde, dass man als Eltern einfach auch nicht immer cool sein muss und dass die Kinder sich auch mal tolerant zeigen müssen. Wenn man etwas lustig oder toll findet und sich dafür begeistert, dann kann man das den Kindern auch ruhig zeigen auch wenn es nicht cool ist. Zeig mal die Videos, die du gefunden hast.

Ich bin übrigens dafür, dass diese Videos weiterhin cool sind.

[Dieser Beitrag wurde 2mal bearbeitet, zuletzt am 31.03.2016 um 17:50.]
Antworten Profil
Verfasst am: 10.04.2016 [14:31]
frauprofessor
Alter Hase
Dabei seit: 07.04.2016
Beiträge: 37
Jeder Trend schwächt sich irgendwann einmal etwas ab. Aber Katzenvideos kann man immer gucken.

Wenn dein Sohn Katzenvideos mag, dann kannst du doch eines mit ihm zusammen anschauen. Dadurch können Kinder, Teenager und auch Erwachsene immer etwas lernen.

Dieses Katzenvideo ist mein persönlicher Liebling. Hier treffen Babys auf Katzen. Das ist sehr niedlich. Es macht viel Freude, dieses Video zu sehen.


Zwei Dinge sollten Kinder von ihren Eltern bekommen: Wurzeln und Flügel. (Johann Wolfgang von Goethe)
Antworten Profil
Verfasst am: 20.04.2016 [11:44]
monitkka
Super-Nanny
Themenersteller
Dabei seit: 18.04.2014
Beiträge: 109
Ich finde die noch cool, aber ich bin immer spät dran mit den Trends.
Antworten Profil
Verfasst am: 06.09.2016 [11:21]
klarinettensucht
Quelle der Weisheit
Dabei seit: 07.04.2016
Beiträge: 56
ich finde Katzenvideos immer, immer immer cool!!!!

Liebe dein Leben, nicht die Arbeit.
Antworten Profil
Verfasst am: 21.09.2016 [10:15]
baldurjohnson
Fleißiger Helfer
Dabei seit: 13.09.2016
Beiträge: 10
Cool oder uncool. Ist doch völlig Banane, wenn du die Videos gut findest schau sie dir doch an. Du kannst sie auch deinem Sohn zeigen, vielleicht sagt er dann "Mama du bist sowas von uncool", dann hast du eine Antwort auf deine Frage. Oder ihr könnt gemeinsam über die Videos schmunzeln.


Also mach das nicht von anderen Leuten aus dem Forum abhängig, wo jeder anonym ist und schreiben kann was er will. Sondern mach es von dir selbst, deinem Umfeld und vor allem von deinen Kindern abhängig.
Antworten Profil
Verfasst am: 26.09.2016 [11:54]
monitkka
Super-Nanny
Themenersteller
Dabei seit: 18.04.2014
Beiträge: 109
ach, danke für eure lieben Antworten!

Also... ich bin zwar spät dran mit Trends, aber ich hab das Video meinem Sohn gezeigt und der mochte es sehr. icon_smile.gif

Dankeeee! <3
Antworten Profil
Verfasst am: 04.10.2016 [00:56]
strawberry84
Newbie
Dabei seit: 01.09.2016
Beiträge: 4
Irgendwie witzig daß du im internet nachfragst ob du deinem sohn ein video zeigen kannst. naja jeder so wie er mag icon_wink.gif

Wenn man träumt, soll man auf nichts verzichten.
- Honoré de Balzac
Antworten Profil
Verfasst am: 28.11.2016 [14:39]
Xenchen
Profi
Dabei seit: 28.11.2016
Beiträge: 46
Katzenvideos können nicht "out" werden icon_wink.gif

Aber ja, hör auf dich selbst und nicht auf andere! Es ist dein Kind und deine Erziehung. Ob es nun cool ist oder nicht, Hauptsache ihr versteht euch gut und habt Spaß!

Wer nichts verändern will, wird auch das verlieren, was er bewahren möchte.
Antworten Profil
Verfasst am: 28.11.2016 [15:33]
Frowleall
Newbie
Dabei seit: 28.11.2016
Beiträge: 4
Also ich finde die nach wie vor noch total lustig icon_smile.gif

Was dich heute verletzt, macht dich morgen stärker!
Antworten Profil


Antworten
Elternwissen per E-Mail

Ja, ich möchte regelmäßig und gratis informiert werden über:

Expertenwissen
Videos & Podcasts

Werde Fan von Elternwissen

Gratis Tests, Checkliste und Tools

Tests, Tools und Checklisten