Diskutieren Sie in unserem Elternwissen-Forum über die Familien-Themen, die Sie interessieren: Kindererziehung, Kindergesundheit, Kinderernährung, Schule, Lernen und vieles mehr! Bitte sehen Sie sich unsere Diskussionsregeln vorher an.

Thema ohne neue Antworten

Womanzier für meine Tochter

Autor Nachricht
Verfasst am: 01.03.2018 [09:14]
MarianneR22
Fleißiger Helfer
Themenersteller
Dabei seit: 29.12.2017
Beiträge: 11
Hallo Community!
Meine Tochter ist gerade in die Pubertät gekommen und ich würde ihr jetzt gerne etwas kaufen damit sie erste Erfahrungen mit ihrem Körper sammeln kann.
Hätte dabei an den Womanizer gedacht, was haltet ihr denn von dem?

Grüße Marianne
Antworten Profil
Verfasst am: 01.03.2018 [15:22]
AnnaP
Newbie
Dabei seit: 01.03.2018
Beiträge: 1
Hallo Marianne!

Der Womanizer ist ein tolles Produkt - aber eine ganz schlechte Idee für das erste Toy. Vor allem wenn deine Tochter erst in der Pubertät ist sollte sie vielleicht ein 'einfacheres Gerät' haben - wenn überhaupt! Ich würde da eher noch warten, man muss nicht schon Kinder dazu bringen, ihre Sexualität auszuleben. Die fangen damit früh genug von alleine an.

Wenn Du aber entschlossen bist - mit einem 'klassischen Vibrator' kann sie verschiedene Möglichkeiten der Stimulation entdecken. Der Womanizer ist so effektiv, dass sie sich an ganz schnelle und einfache Orgasmen gewöhnen könnte - dann wird sie nicht wirklich mit einem Mann zufrieden sein.

Du kannst mir gerne eine Privatnachricht schreiben, falls Du mehr Informationen brauchst - da ich selbst Dildopartys veranstalte kann ich Dir bestimmt ein Paar nützliche Informationen zu verschiedenen Spielzeugen geben.
Antworten Profil
Verfasst am: 02.03.2018 [08:28]
MarianneR22
Fleißiger Helfer
Themenersteller
Dabei seit: 29.12.2017
Beiträge: 11
Hallo Anna!
Danke für deine ausführliche Antwort. Dass die lieben kleinen von selbst früh genug anfangen ihre Sexualität auszuleben da stimme ich dir zu wollte ihr halt bestmöglich dabei helfen.
Das der Womanizer ein tolles Produkt sein soll habe ich mir schon gedacht als ich den Womanizer Test gelesen habe, daher dachte ich mir auch das er meiner kleinen gute Dienste leisten würde aber ein einfacheres Gerät tut das vermutlich etwas später auch.

liebe Grüße Marianne
Antworten Profil


Antworten
Elternwissen per E-Mail

Ja, ich möchte regelmäßig und gratis informiert werden über:

Expertenwissen
Videos & Podcasts

Werde Fan von Elternwissen

Aus dem Forum

Gratis Tests, Checkliste und Tools

Tests, Tools und Checklisten