Diskutieren Sie in unserem Elternwissen-Forum über die Familien-Themen, die Sie interessieren: Kindererziehung, Kindergesundheit, Kinderernährung, Schule, Lernen und vieles mehr! Bitte sehen Sie sich unsere Diskussionsregeln vorher an.

Thema ohne neue Antworten

burda style Crafting- Event in München

Autor Nachricht
Verfasst am: 16.11.2017 [14:29]
burdastyle
Newbie
Themenersteller
Dabei seit: 16.11.2017
Beiträge: 1
Hallo Zusammen,

ihr habt am 29. November noch nichts vor und habt Lust auf Handmade-Produkte für eure Liebsten? Dann schaut bei unserem burda baby Crafting-Event im Café Lotti in München vorbei.

Bei Essen und Getränken könnt ihr drei tolle Items aus dem brandneuen burda baby-Heft nähen und entweder für euren eigenen Schatz verwenden oder einem eurer Liebsten eine Freude machen. Neben einem Schnullerband und einem Lätzchen, kann ein super-süßes Mützchen gefertigt werden.

Alle weiteren Informationen, findet ihr auf unsere Homepage unter: www.burdastyle.de/aktuelles/Events/burda-baby-crafting-event/

Wir freuen uns auf euch!
Antworten Profil
Verfasst am: 01.04.2019 [13:10]
SandraBi
Super-Nanny
Dabei seit: 21.02.2019
Beiträge: 89
Hallo,

Wie war denn das Event? Ich nähe auch total gerne, insbesondere Kleidung für meine Kinder. Nicht nur Mützchen und Lätzchen, sondern auch gerne mal Kleider, Hosen und Ähnliches. Ich muss sagen, ich bin wirklich gut darin geworden.

Ich habe mir das Nähen größtenteils selbst beigebracht, hab mir aber auch vieles bei meiner Oma abgeschaut. Sie kann wirklich gut Nähen. Die Textilien und generell Stoffe bestelle ich meistens über arpagaustextil. Da bestellt meine Oma auch immer, also bleibe ich mal der Tradition treu. Außerdem gibts da total schöne Schnittmuster, gefällt mir wirklich gut.

Wer näht hier sonst noch so gerne wie ich? Würde mich mal interessieren. Ist schon wirklich ein richtiges Hobby von mir geworden und es macht mir einfach Spaß. Bin immer auf der Suche nach neuen Inspirationen! icon_smile.gif

LG!
Antworten Profil
Verfasst am: 15.10.2019 [21:04]
KevuM
Alter Hase
Dabei seit: 17.03.2018
Beiträge: 35
Hallo alle zusammen,

wie ist der Event eigentlich gelaufen, braucht ihr immer noch Hilfe in diesem Bereich oder ist schon alles fertig? Also letztens brauchten wir auch einen guten Anbieter für unseren nächsten Firmenevent.

Ein tolles Angebot dazu könnte ich leicht im Netz finden, genauer gesagt bei https://www.erlebbar-dortmund.de/firmenevents-dortmund/ dort bieten sie tolle Firmenevents in Dortmund an, dort kann man auch vielen Veranstaltungen teilnehmen, wie bei Grillkurse, Kochkurse, Weinabende und vieles mehr.

Sollte jemand von euch auch so ein Event machen, kann ich Erlebbar gerne weiterempfehlen!

LG
Antworten Profil


Antworten
Elternwissen per E-Mail

Ja, ich möchte regelmäßig und gratis informiert werden über:

Expertenwissen
Videos & Podcasts

Werde Fan von Elternwissen

Gratis Tests, Checkliste und Tools

Tests, Tools und Checklisten