Diskutieren Sie in unserem Elternwissen-Forum über die Familien-Themen, die Sie interessieren: Kindererziehung, Kindergesundheit, Kinderernährung, Schule, Lernen und vieles mehr! Bitte sehen Sie sich unsere Diskussionsregeln vorher an.

Thema mit vielen Antworten

elegantes Outfit

Autor Nachricht
Verfasst am: 02.07.2013 [15:10]
PikDame
Junior
Themenersteller
Dabei seit: 02.07.2013
Beiträge: 7
Hallo!
Ich suche ein elegantes Outfit für den Abiball meiner Nichte.. Ich bin im 7. Monat schwanger und weiss nicht, wass ich tragen kann, oder darf.. hat jemand Ideen oder Vorschläge?
danke
Antworten Profil
Verfasst am: 03.07.2013 [10:14]
Imkermama
Junior
Dabei seit: 03.07.2013
Beiträge: 7
Du kannst mal bei ambellis.de nachsehen, die haben wirklich tolle Umstandsmode, da habe ich mir damals auch ein schickes Kleid gekauft..
Antworten Profil
Verfasst am: 03.07.2013 [11:15]
PikDame
Junior
Themenersteller
Dabei seit: 02.07.2013
Beiträge: 7
@Imkermama: Vielen Dank, werde mich da mal umschauen!
Antworten Profil
Verfasst am: 04.07.2013 [13:33]
Gelöschter Benutzer schwanger kann man alles tragen! icon_smile.gif man sieht meistens soooo glücklich aus! icon_smile.gif
Antworten
Verfasst am: 08.10.2013 [09:28]
NickyH
Junior
Dabei seit: 08.10.2013
Beiträge: 6
"MartinHansjohann" schrieb:

schwanger kann man alles tragen! icon_smile.gif man sieht meistens soooo glücklich aus! icon_smile.gif


icon_biggrin.gif
Antworten Profil
Verfasst am: 19.11.2013 [15:44]
Nudan
Fleißiger Helfer
Dabei seit: 26.02.2013
Beiträge: 16
Umstandsmode muss nicht unbedingt ein Muss sein. Denn auch Kleider wo die Hüfte nicht zugeschnürt sind, können auch sehr nützlich sein. Bezüglich der passenden Größe würde ich durchaus auch in normalen Kaufhäusern mal nachfragen, welche Kleider passen könnten. Wenn du beispielsweise die Kleider ansiehst, dann sind auch für schwangere Frauen durchaus passende Outfits dabei.

[Dieser Beitrag wurde 1mal bearbeitet, zuletzt am 22.11.2013 um 14:47.]
Antworten Profil
Verfasst am: 25.11.2013 [15:11]
Ansgar
Super-Nanny
Dabei seit: 10.10.2011
Beiträge: 74
"NickyH" schrieb:

"MartinHansjohann" schrieb:

schwanger kann man alles tragen! icon_smile.gif man sieht meistens soooo glücklich aus! icon_smile.gif


icon_biggrin.gif


Da stimme ich Dir voll und ganz zu!!
Antworten Profil
Verfasst am: 29.11.2013 [10:56]
Selard
Profi
Dabei seit: 27.11.2013
Beiträge: 41
Es kommt ja auch drauf an, wie viel man zugenommen hat. Meiner Freundin sah man die Schwangerschaft (zumindest am Bauch) nicht an. Sie hat einfach Klamotten ihrer Nachbarin (2 Nummern größer) angezogen. Aber sie strahlte und sah immer glücklich aus (bis auf die letzten beiden Monate). Da war es so heiß, dass sie sich nicht wohl fühlte.
Antworten Profil
Verfasst am: 12.03.2014 [09:54]
Gelöschter Benutzer Guten Tag,

meiner Meinung kann man sich ein elegantes Outfit auch zusammenstellen, wenn man noch ein bisschen mehr Kilos auf den Rippen hat. Beispielsweise bestelle ich gerne hier (www.diesocke.at) schöne Strumpfhosen oder Strümpfhose, trage einen knielangen schwarzen Rock und oben eine Bluse mit Blazer. Das kann man auch tragen, wenn man nicht die Model-Figur hat.
Antworten
Verfasst am: 25.03.2014 [15:18]
GetOn
Newbie
Dabei seit: 25.03.2014
Beiträge: 3
du solltest deinen Bauch bloß nicht verstecken, aber da es ja ein feierlicher Anlass sein soll rate ich dir zu einem schönen Kleid. Wie findest du beige? Ich liebe es wenn Frauen ihren Schwangeren Bauch zeigen, also sollte es meiner Meinung auch relativ eng sitzen. Als Accessoire empfehle ich dir eine Tasche von Pepe Jeans. Sie heißt "Pepe Jeans Paula Bag" und ist in einer trendigen Pastellfarbe. Das würde deinen Look etwas auflockern und ihn nicht spießig aussehen lassen.

Viel spaß
Antworten Profil


Antworten
Elternwissen per E-Mail

Ja, ich möchte regelmäßig und gratis informiert werden über:

Expertenwissen
Videos & Podcasts

Werde Fan von Elternwissen

Gratis Tests, Checkliste und Tools

Tests, Tools und Checklisten