Diskutieren Sie in unserem Elternwissen-Forum über die Familien-Themen, die Sie interessieren: Kindererziehung, Kindergesundheit, Kinderernährung, Schule, Lernen und vieles mehr! Bitte sehen Sie sich unsere Diskussionsregeln vorher an.

Thema ohne neue Antworten

Festanschlussanbieter ohne Bonitätsprüfung

Autor Nachricht
Verfasst am: 14.06.2017 [20:46]
gerlingmarcus
Fleißiger Helfer
Themenersteller
Dabei seit: 31.05.2017
Beiträge: 18
Ich habe kürzlich erst wieder Arbeit bekommen und stehe bei der Schufa noch nicht wieder gut da. Da ich nun umgezogen bin, hätte ich gern wieder Festanschluss und Internet zu Hause. Weiß jemand, ob es einen Anbieter gibt, der ohne Bonitätsprüfung Anschlüsse vergibt und wenn ja, wo kann ich den finden? Hat jemand schon Erfahrung mit solch einem Anbieter?
Antworten Profil
Verfasst am: 18.06.2017 [22:20]
diebloggerin
Alter Hase
Dabei seit: 18.06.2017
Beiträge: 22
Da guckst Du auf jeden Fall im Internet. Viele Anbieter haben sich auf diese Sorgen der Kunden schon eingestellt und bieten den Antrag entweder ohne Schufaabfrage oder Bonitätsprüfung an. Natürlich solltest Du vorher wissen, dass ein festnetzanschluss und die Telefonie im Monat auch etwas kostet und Du diese bezahlen kannst, sonst ist der Anschluss gleich wieder weg. Ich glaube, da musst Du selber schauen, denn jeder Anbieter hat da seine eigenen Konditionen und Du musst herausfinden, welche zu Dir passen. Dank Internet geht das gemütlich von zu Hause aus, wenn mal mal ein wenig Zeit hat.
Antworten Profil
Verfasst am: 19.06.2017 [15:32]
hardtjulia
Fleißiger Helfer
Dabei seit: 29.05.2017
Beiträge: 13
Das stimmt, Anbieter gibt es da seit einiger Zeit genug, da auch sie über die wirtschaftliche Lage der Kunden informiert sind und die auch bedenken, dass Kunden aus den unterschiedlichsten Gründen in der Schufa gelandet sind. Du kannst Dich ja mal auf dem Portal https://www.dslberater.de umschauen und Dir durchlesen, was da alles geboten wird. Gerade hier findest Du ein tolles und auch auf Dich zugeschnittenes Angebot, was zum einen bezahlbar und zum anderen auch unschlagbar ist. Ob Internet, Telefonie und auch die Hardware zu diesen Produkten, welche Du von diesem Anbieter kostenlos zur Verfügung gestellt bekommst, dieses Paket ist nahezu unschlagbar. Und das Beste hierbei, der Preis kann sich auf jeden Fall sehen lassen und die Quote, dass Kunden mit einer schlechten Bonität einen Anschluss erhalten ist einfach sehr hoch. Hier kannst Du es heute gleich einmal probieren und direkt einen Antrag stellen, einen kleinen Bonus gibt es auch gerade dazu, nämlich 50 Euro Online-Guthaben.

[Dieser Beitrag wurde 2mal bearbeitet, zuletzt am 19.06.2017 um 15:33.]
Antworten Profil
Verfasst am: 21.06.2019 [06:28]
AnskarC
Super-Nanny
Dabei seit: 20.08.2014
Beiträge: 128
Hallo,

ich greife das Thema mal wieder auf.
Dein Problem kenn ich nur zu gut. Jeder denkt, wenn er keine Kredite genommen hat, dann steht nur positives in der Schufa. Dem ist nicht so. Wenn du dir nun ein Haus kaufen willst und ein Kredit nehmen willst, dann weiß die Bank nicht, ob du deine Raten zahlen kann. Du hast ja noch nie was gekauft - scheinbar. Ich bezahle meist bar, weil ich dafür spare.
Antworten Profil
Verfasst am: 24.06.2019 [13:19]
Hatellove92
Alter Hase
Dabei seit: 22.11.2018
Beiträge: 25
Hast du den jetzt einen Anbieter gefunden der dir zusagt ?
Ich bin schon lange Kunde bei https://www.dslschufafrei.de/ und bin mega zufrieden mit der Leistung. Anfangs hatte ich wie du keine andere Wahl, aber jetzt würde ich nicht nochmal zu den großen Anbieter gehen.
Antworten Profil


Antworten
Elternwissen per E-Mail

Ja, ich möchte regelmäßig und gratis informiert werden über:

Expertenwissen
Videos & Podcasts

Werde Fan von Elternwissen

Gratis Tests, Checkliste und Tools

Tests, Tools und Checklisten