Diskutieren Sie in unserem Elternwissen-Forum über die Familien-Themen, die Sie interessieren: Kindererziehung, Kindergesundheit, Kinderernährung, Schule, Lernen und vieles mehr! Bitte sehen Sie sich unsere Diskussionsregeln vorher an.

Thema ohne neue Antworten

Geschenk an die Kunden zum Firmenjubiläum

Autor Nachricht
Verfasst am: 31.07.2019 [09:56]
Adoerri
Alter Hase
Themenersteller
Dabei seit: 16.05.2019
Beiträge: 38
Ich hab das jetzt die ganze Zeit vor mir hergeschoben und jetzt ist es wahrscheinlich zu spät dafür. Wenn ihr euren Kunden noch eine Kleinigkeit zum 10. August (Treuegeschenk zu unserem Firmenjubiläum) schicken wolltet, wäre es dafür schon zu spät? Also so Werbeartikel mit Firmenlogo - sowas in der Richtung? Oder klappt das noch?
Antworten Profil
Verfasst am: 31.07.2019 [14:11]
Adoerri
Alter Hase
Themenersteller
Dabei seit: 16.05.2019
Beiträge: 38
Oha, das ist aber wirklich ganz schön kurzfristig, wenn du noch nichts hast. Nichtsdestotrotz könntet du ja bei solchen Shops wie beispielsweise CRIMEX Werbeartikel noch dein Glück versuchen. Möglicherweise klappt es ja doch noch.
Antworten Profil
Verfasst am: 05.08.2019 [21:27]
tijanaHolz
Alter Hase
Dabei seit: 05.06.2017
Beiträge: 38
Ich würde dir diesen Blumenladen hier https://www.blumenversand-edelweiss.de/blumen-ein-kleiner-kuss empfehlen.

Grüße

[Dieser Beitrag wurde 1mal bearbeitet, zuletzt am 05.08.2019 um 21:27.]
Antworten Profil
Verfasst am: 20.08.2019 [11:55]
frose
Newbie
Dabei seit: 15.08.2019
Beiträge: 4
Hallo Adoerri,

hast du mal vielleicht bei werbemittel.at vorbeigeschaut?

Die haben echt für jeden etwas! Ich habe dort mit einigen Eltern aus der KiTa für die Kleinen Treträder zur Einschulung bedrucken lassen. Auf sowas kam bisher noch nie jemand. Die machen echt alles. Dadurch, dass alle etwas in die Kasse getan hatten, ging das preislich auch total klar. Ich glaube bei anderen, etwas kleineren Geschenken wird man eh nicht so viel ausgeben müssen.

Ich hoffe ich konnte dir behilflich sein!

Ganz liebe Grüße



[Dieser Beitrag wurde 1mal bearbeitet, zuletzt am 20.08.2019 um 11:56.]
Antworten Profil
Verfasst am: 18.10.2019 [12:13]
SandraBi
Super-Nanny
Dabei seit: 21.02.2019
Beiträge: 109
Hallo,

August ist zwar schon vorbei, aber das nächste Firmenjubiläum kommt bestimmt, oder irgendein anderer Anlass, um Geschenke an Kunde zu verteilen.

Wir haben zu unserem Jubiläum unseren Kunden einen Kugelschreiber mit integriertem USB-Stick zugeschickt. Ich fand das Geschenk einfach super. Fast jeder der im Büro arbeitet, trägt einen Kugelschreiber und einen Stick mit sich rum. So hat man zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen. Haben die hier bestellt, da beziehen wir eigentlich immer unsere Werbemittel... Ich finde es ist einfach wichtig, dass Kunden auch was mit dem Geschenk anfangen können, dass es einfach praktisch ist. Dann freuen sich die Kunden auch darüber.

LG!

[Dieser Beitrag wurde 1mal bearbeitet, zuletzt am 18.10.2019 um 12:13.]
Antworten Profil
Verfasst am: 01.11.2019 [13:03]
summersarah
Junior
Dabei seit: 11.10.2019
Beiträge: 6
Hey,

da ja bald Weihnachten ansteht und wir in der Firma auch immer eine Kleinigkeit für unsere Kunden gestalten wollte ich hier noch mal etwas beisteuern.

Uns ist es immer wichtig etwas hochwertiges abzuliefern, auch wenn es nur um eine kleine Aufmerksamkeit geht. Wir gestalten aktuell individuelle Weihnachtsmappen für alle Kunden. Für den nötigen Feinschliff beim Druck sorgt in sunerem Fall https://www.bestplot.de/. So sehen die Unterlagen dann am Ende sehr professionell und hochwertig aus. On top gibt's dann noch ein kleines Goodie dazu, das kam die letzten Jahre immer sehr gut an.

LG
Antworten Profil


Antworten
Elternwissen per E-Mail

Ja, ich möchte regelmäßig und gratis informiert werden über:

Expertenwissen
Videos & Podcasts

Werde Fan von Elternwissen

Aus dem Forum

Gratis Tests, Checkliste und Tools

Tests, Tools und Checklisten