Diskutieren Sie in unserem Elternwissen-Forum über die Familien-Themen, die Sie interessieren: Kindererziehung, Kindergesundheit, Kinderernährung, Schule, Lernen und vieles mehr! Bitte sehen Sie sich unsere Diskussionsregeln vorher an.

Thema ohne neue Antworten

Haare verlängern lassen

Autor Nachricht
Verfasst am: 26.04.2017 [04:01]
Gelöschter Benutzer Ich hätte höchstwahrscheinlich Interesse mir die Haare verlängern zu lassen. Hat jemand Erfahrung in diesem Bereich?

Welche Technik kann man da empfehlen?
Antworten
Verfasst am: 27.04.2017 [17:44]
Gelöschter Benutzer Scheint ein toller Laden zu sein, danke für den Tipp. icon_smile.gif
Antworten
Verfasst am: 31.05.2017 [12:14]
Petschko
Super-Nanny
Dabei seit: 12.01.2017
Beiträge: 62
Hey,

hast du schon einmal etwas von "weave" gehört?
In vielen Afro-Haarshops kann man das machen lassen. dabei werden ganz kleine Zöpfchen nah an der Kopfhaut geflochten und anschließend die Echthaar-Verlängerung eingewebt.

Der Vorteil an diese Methode ist, dass sie echt natürlich aussieht!
Antworten Profil
Verfasst am: 27.06.2017 [08:48]
Nenya
Fleißiger Helfer
Dabei seit: 11.06.2015
Beiträge: 12
Haarverlängerungen können echt hübsch sein... wenn sie gut gemacht sind. Finde es immer schrecklich, wenn Leute mit so billigen Extensions rumlaufen. :S
Ich hab mich auch mal eine Weile damit befasst und dabei hatte ich mir die "brasilianische" Methode als die schonenste Variante für das eigene Haar notiert (Beschreibung dieser Methode: haar-engel.de/haarverlaengerung. Da ich mich dann doch gegen eine Haarverlängerung entschieden habe (zu teuer), kann ich dir aber nicht sagen, ob das nun wirklich so schonend ist.
Antworten Profil
Verfasst am: 09.05.2018 [16:48]
Double
Super-Nanny
Dabei seit: 30.11.2017
Beiträge: 145
So eine Verlängerung ist auf jeden Fall kostspielig aber ich glaube das man es auch in Kauf nimmt wenn man sehr unzufrieden ist mit seinen Haaren.
In meinem Fall war es so; dass ich auch Probleme habe mit meinen Haaren. Habe unterschiedliche Methoden versucht um den Haarausfall zu stoppen aber irgendwie hat nichts geholfen.
Deshalb habe ich mir eine Klinik gesucht wo ich auch was zur Haar Transplantation biohairclinic.com gelesen habe.

Werde es mir noch durch den Kopf gehen lassen aber ich glaube, dass so eine Behandlung echt das einzige ist was mir helfen kann.

Wie sieht es bei dir aus?
Antworten Profil
Verfasst am: 20.03.2020 [08:07]
Wendna
Alter Hase
Dabei seit: 02.04.2019
Beiträge: 26
Hello!

Also geht es denn jetzt um eine gewöhnliche Haarverlängerung oder leidest du unter Haarausfall und kannst deshalb keine langen Haare bekommen? Das macht schon einen gewaltigen Unterschied, welchen Ratschlag man dir geben kann.

Bei Haarausfall : Schau mal dort. Mithilfe von Priorin ist es damals auch meinem Vater gelungen seinen Haarausfall zu bekämpfen.
Antworten Profil
Verfasst am: 27.05.2020 [19:21]
HannesKlimt
Fleißiger Helfer
Dabei seit: 14.01.2020
Beiträge: 11
Hallo, ich verstehe dein Problem. Meine Frau hat sich immer über kurze Haare beschwert, besonders wenige Jahre nach der Geburt unserer Kinder. Sie hatte auch sehr große Brüste. Sie fühlte sich sehr unwohl. Wir gingen zu dieser Klinik https://bagirov.de/ für eine besondere Behandlung und jetzt geht es ihr gut. Ich wünsche dir alles Gute auch.
Antworten Profil


Antworten
Elternwissen per E-Mail

Ja, ich möchte regelmäßig und gratis informiert werden über:

Expertenwissen
Videos & Podcasts

Werde Fan von Elternwissen

Gratis Tests, Checkliste und Tools

Tests, Tools und Checklisten