Diskutieren Sie in unserem Elternwissen-Forum über die Familien-Themen, die Sie interessieren: Kindererziehung, Kindergesundheit, Kinderernährung, Schule, Lernen und vieles mehr! Bitte sehen Sie sich unsere Diskussionsregeln vorher an.

Thema ohne neue Antworten

Handyvertrag online (T-Mobile)

Autor Nachricht
Verfasst am: 22.10.2015 [17:55]
lenna
Super-Nanny
Themenersteller
Dabei seit: 24.08.2014
Beiträge: 282
Hey Community,

ist vielleicht etwas unpassend, aber ich bräuchte trotzdem mal euren Rat.

Also ich hab auf einer Seite (24Mobile) einen Telekom-Vertrag gefunden und auch alles sonstige erstmal verglichen, aber komischerweise ist der Vertrag auf bei 24Mobile günstiger als auf der Telekomseite selbst. Kann mir jemand sagen wie das sein kann und ob die Seite vertrauenswürdig ist?

Habt ihr schon mal einen Vertrag online abgeschlossen und wenn ja, ist das riskant oder bekomme ich einfach nur die Unterlagen zugeschickt?

LG
Antworten Profil
Verfasst am: 30.10.2015 [10:18]
monitkka
Super-Nanny
Dabei seit: 18.04.2014
Beiträge: 119
Huhu,

du kannst dich natürlich auf die Preisangaben verlassen. 24Mobile oder auch andere Anbieter dürfen dort keine falschen Angaben machen.
Du solltest allerdings immer auch das kleingedruckte lesen und schauen ob du letztendlich wirklich effektiv das bezahlst, was dort zuerst dort geschrieben steht/stand.

Wenn das der Fall ist, kannst du mit gutem Gewissen zugreifen. Online ist heutzutage m.M.n. besser als im Shop, während du von einem Mitarbeiter zur Unterschrift gedrängt wirst.
Du bekommst die Unterlagen einfach und bequem nach Hause und kannst dort in Ruhe alles lesen, ohne dass dich jemand bequatscht. Wenn dann etwas nicht zu deinen Gunsten aussieht, kannst du immer noch einfach nicht unterschreiben oder vom zweiwöchigen Wiederrufsrecht Gebrauch machen.

P.S.: Ich habe auch den Telekom Magenta M Friends. (Online abgeschlossen)

LG
Antworten Profil
Verfasst am: 19.02.2018 [22:34]
Double
Super-Nanny
Dabei seit: 30.11.2017
Beiträge: 145
Also, mit dem Anbieter habe ich bisher keine Erfahrung gemacht, aber ich habe Online den Anbieter namens Lebara gefunden und kam wirklich gut zurecht damit.

Online kann man sowas ganz einfach finden und weil man leicht den Überblick behalten kann, kann man sich auch die passenden Konditionen aussuchen.
So habe ich mich auf lebara tarife internet über alles nötige informiert und konnte einen klaren Durchblick bekommen, deswegen empfehle ich sowas, weil es sich meiner Meinung nach so lohnt.

Grüß
Antworten Profil
Verfasst am: 26.02.2018 [13:02]
makoy
Alter Hase
Dabei seit: 16.02.2018
Beiträge: 31
Hallo,

ich habe keine Erfahrung,aber habe ich nicht was gutes gehört.Ich kenne viele Kunden die unzufrieden sind.Du kannst im Internet viele schlechte Kommentare und Bewertungen vorlesen und deswegen finde ich nicht super.
Ob das Wahrheit ist oder nicht,weiß ich nicht,aber wenn viele Leute so was schreiben,dann such was anderes.
Du kannst auch andere Alternative suchen und was anderes finden.Ich habe Prepaid SIM Einfach und schnell gefunden und bei mir läuft alles perfekt.Du sollst auch so was probieren,wenn du unsicher bist.
Du kannst viele günstige Tarife finden und sorglos surfen oder telefonieren !

Grüß


Antworten Profil


Antworten
Elternwissen per E-Mail

Ja, ich möchte regelmäßig und gratis informiert werden über:

Expertenwissen
Videos & Podcasts

Werde Fan von Elternwissen

Aus dem Forum

Gratis Tests, Checkliste und Tools

Tests, Tools und Checklisten