Diskutieren Sie in unserem Elternwissen-Forum über die Familien-Themen, die Sie interessieren: Kindererziehung, Kindergesundheit, Kinderernährung, Schule, Lernen und vieles mehr! Bitte sehen Sie sich unsere Diskussionsregeln vorher an.

Thema ohne neue Antworten

Hotels in Borkum für Kinder und Hunde?

Autor Nachricht
Verfasst am: 24.04.2019 [11:26]
wirsing
Profi
Themenersteller
Dabei seit: 16.02.2017
Beiträge: 44
Huhu,

ich möchte diesen September gerne mit meiner Familie nach Borkum fahren. Ich war selbst als Kind jeden Sommer mit meinen Großeltern dort und seit sie beide nicht mehr sind, möchte ich gerne wieder dort hin.
Wir haben eine kleine Tochter (4 Jahre) und einen Hund. Weiß jemand,ob es Hotels, Ferienhäuser oder Pensionen gibt, die sowohl Kinder- als auch Hundefreundlich sind?

DANKE
Antworten Profil
Verfasst am: 24.04.2019 [12:28]
Petschko
Profi
Dabei seit: 12.01.2017
Beiträge: 41
Hey,

Borkum ist so eine schöne Urlaubsregion. Ich fahre selbst immer gerne hin. Da ich weder Partner noch Kinder habe, nehme ich immer meinen Hund Miko nach Borkum mit.

Es gibt einige Ferienhäuser, wo Hunde erlaubt sind. Letztes Jahr war ich beispielsweise im Arthotel Bakker. Liegt in einer sehr schönen Gegend direkt im Zentrum der Nordinsel.
Dort sind Hunde erlaubt und auch für Kinder wird einiges geboten. Wenn mich nicht alles täuscht, gab es ein eigenes Spielzimmer für die Kleinen und einen Spielplatz im Freien.

Hier findest du die Webseite des Hotels: http://www.arthotel-bakker.de/
Ich hatte dort wirklich eine schöne Zeit und auch das Essen und die Zimmer haben meine Erwartungen noch übertroffen.
GLG
Antworten Profil
Verfasst am: 08.05.2019 [11:44]
SandraBi
Super-Nanny
Dabei seit: 21.02.2019
Beiträge: 74
Wo wart ihr denn im Endeffekt? Würde mich mal interessieren. Wir haben auch einen Hund und sind immer auf der Suche nach solchen Hotels. icon_smile.gif
Antworten Profil
Verfasst am: 10.06.2019 [01:07]
Segal
Super-Nanny
Dabei seit: 15.03.2018
Beiträge: 98
Lieben Gruß an dich icon_smile.gif

Hast du dich denn umgesehen nach einem passenden Hotel ? Ich meine, wenn man sich informiert dann kann man sicherlich auch was finden.

Wir suchen auch gerade nach einem Hund, wollen unsere Familie um ein Mitglied erweitern.
Da haben wir auch verschiedene Informationen gefunden zu verschiedenen Rassen.

Bei https://www.wolf-dog-blog.com/hunderassen-mit-bild/ haben wir auch unterschiedliche Rassen mit Bild gefunden als auch echt gute Informationen. Echt super gut icon_smile.gif

Da müssen wir dann auch schauen das wir immer eine Hunde Unterkunft finden icon_biggrin.gif
Antworten Profil


Antworten
Elternwissen per E-Mail

Ja, ich möchte regelmäßig und gratis informiert werden über:

Expertenwissen
Videos & Podcasts

Werde Fan von Elternwissen

Gratis Tests, Checkliste und Tools

Tests, Tools und Checklisten