Diskutieren Sie in unserem Elternwissen-Forum über die Familien-Themen, die Sie interessieren: Kindererziehung, Kindergesundheit, Kinderernährung, Schule, Lernen und vieles mehr! Bitte sehen Sie sich unsere Diskussionsregeln vorher an.

Thema ohne neue Antworten

Spielgeräte im Garten

Autor Nachricht
Verfasst am: 13.07.2019 [15:42]
SteinimBrett
Fleißiger Helfer
Themenersteller
Dabei seit: 27.06.2019
Beiträge: 14
Hallo zusammen,

meine Kinder wünschen sich was aufregendes im Garten, wir sind aber noch unsicher, welche Spielgeräte wir anschaffen sollen. Habt ihr Tipps?
Antworten Profil
Verfasst am: 09.08.2019 [15:37]
Jaran
Super-Nanny
Dabei seit: 26.11.2018
Beiträge: 74
Moin,

ich finde es total schön, wenn die Kinder im Garten viel unternehmen können. Einen Garten haben ist an sich ja auch schon ein Privileg. Wir haben im Internet auch etwas schönes zum Spielen gefunden:
https://www.spielturm-paradies.de


Alle guten Dinge sind drei!
Antworten Profil
Verfasst am: 12.08.2019 [21:49]
Birdie
Fleißiger Helfer
Dabei seit: 18.12.2014
Beiträge: 13
Es ist immer wert einen Pool im Garten zu haben. Schöne und spannende Freizeit für die Kinder während der Hitze.
Antworten Profil
Verfasst am: 20.08.2019 [16:22]
Segal
Super-Nanny
Dabei seit: 15.03.2018
Beiträge: 103
Solche Geräte sind schon teuer.. Also da sollte man sich wirklich auch Gedanken machen was man sich in den Garten stellt. Vor allem auch, weil die Kinder ja auch nicht immer damit spielen werden. Irgendwann ist das Interesse weg.

Wir haben auch darüber nachgedacht unseren Garten in einen Spielplatz zu verwandeln aber haben es dann doch gelassen wo wir gesehen haben was das alles kostet.

Eher machen wir verschiedene Spiele mit den Kiddies.
Da haben wir bei https://www.spielregeln.de/wasserbomben-werfen.html zum Beispiel auch etwas zum Wasserbombenwerfen gefunden. Das werden wir dieses WE mal auspobieren, hört sich nach der Beschreibung wirklich spaßig an icon_biggrin.gif

Wie siehts denn bei dir aus ?
Antworten Profil
Verfasst am: 09.09.2019 [20:45]
Thavan
Quelle der Weisheit
Dabei seit: 02.11.2018
Beiträge: 50
Hi,
Wie wäre es mit Dartscheibe ? Ich hatte mal eine als ich kleiner war. Ich weiß, dass wir mit der ganzen Familie ganz viel spaß daran hatten. Man kann es alleine oder auch mit mehreren Leuten spielen icon_smile.gif
Viellicht wäre das ja was für dich.
ich hoffe ich konnte dir wenigstens ein bisschen helfen.
Liebe Grüße
Antworten Profil


Antworten
Elternwissen per E-Mail

Ja, ich möchte regelmäßig und gratis informiert werden über:

Expertenwissen
Videos & Podcasts

Werde Fan von Elternwissen

Gratis Tests, Checkliste und Tools

Tests, Tools und Checklisten