Diskutieren Sie in unserem Elternwissen-Forum über die Familien-Themen, die Sie interessieren: Kindererziehung, Kindergesundheit, Kinderernährung, Schule, Lernen und vieles mehr! Bitte sehen Sie sich unsere Diskussionsregeln vorher an.

Thema ohne neue Antworten

Stylische Mode für Kinder?

Autor Nachricht
Verfasst am: 13.02.2018 [23:23]
loikk81
Super-Nanny
Themenersteller
Dabei seit: 02.01.2018
Beiträge: 60
Hallo zusammen,

ich wollte euch mal fragen, wie ihr zu Markenkleidung bei Kindern steht. Seht ihr da die Qualität im Vordergrund, oder ist das alles eher unsinnig. Ich habe bei www.allikestore.com/german/adidas.html]https://www.allikestore.com/german/adidas.html schöne Schuhe für meinen Sohn gesehen, bin mir aber unsicher, ob sich eine Investition in so teure Schuhe lohnt.

Liebe Grüße

Antworten Profil
Verfasst am: 08.04.2018 [01:47]
Double
Super-Nanny
Dabei seit: 30.11.2017
Beiträge: 145
Ich sehe es so, dass ein Kind mit der Zeit natürlich immer mehr Anforderungen an Klamotten und alles möglichen hat. Darauf muss man sich einstellen.

Aber solange die kleinen noch klein sind, muss es keine Marke sein.
Ich persönlich habe mir verschiedene Infos gesucht und habe für meine Tochter bei http://www.latzhosen.info wirklich schöne Latzhosen gefunden.
Trägt sie im Sommer total gerne und schlecht schauen die halt auch nicht aus.

Natürlich am besten alleine entscheiden. Man weiß ja was man sich leisten kann und was nicht.

[Dieser Beitrag wurde 1mal bearbeitet, zuletzt am 08.04.2018 um 01:48.]
Antworten Profil
Verfasst am: 29.12.2018 [17:10]
Segal
Junior
Dabei seit: 15.03.2018
Beiträge: 6
Guten Abend icon_smile.gif

In meinem Fall ist es so, dass ich mich auch im Web umgesehen habe und für meine Kinder auch gerne schöne Sachen kaufe aber es muss echt keine Markenkleidung sein denn die Kiddies wachsen da eh schnell raus und da lohnt es sich dann auch einfach nicht.

Ich schaue mich auch meistens im Web um wo ich sparen kann. Zudem muss es auch den Kindern gefallen.

Mein großer ist nun 15 Jahre alt und steckt in so einer Rapper Phase wo er auch einfach nur solche Kleidung trägt.
Bei https://style-hood.com/capital-bra/ habe ich mich dann auch umgesehen und einen coolen Hoodie aber auch Shirts gefunden. Die werde ich dem schenken icon_smile.gif
Antworten Profil
Verfasst am: 21.01.2019 [14:35]
deRotHeiner
Newbie
Dabei seit: 20.01.2019
Beiträge: 2
Hallo zusammen,
um ehrlich zu sein, kann man für Kinder und auch für Frauen viel besser sowohl online als auch in Geschäften shoppen als für Männer. In den letzten Jahren ist vor allem das Angebot für Kinder immer besser.
Ich habe sehr lange online nach einem guten Anbieter für Männermode gesucht, denn ich wollte gerne einen Onlineshop finden, wo ich regelmäßig gute Klamotten zu kleinen Preisen bestellen kann.
Ich bin so auf Leif Nelson gestoßen, wo ich sehr gerne Klamotten bestelle, da die Sachen dort modern, hochwertig aber dennoch preiswert sind.
LG

[Dieser Beitrag wurde 1mal bearbeitet, zuletzt am 22.01.2019 um 17:00.]
Antworten Profil
Verfasst am: 06.02.2019 [14:44]
LizzWeber
Junior
Dabei seit: 17.12.2018
Beiträge: 9
Ja, ab einem gewissen Alter will man schon etwas Besseres haben, was das Äußere angeht. Mädchen, aber auch viele Jungs legen dann auch vermehrt Wert auf Schmuck. Da kann man mal in einem Schmuck Direktvertrieb umschauen. Das ganze muss aber auch nicht unbedingt sehr teuer sein. Was wichtig ist, dass man den individuellen Geschmack findet und sich daran orientiert. Unsere Nachbarstochter ist mittlerweile schon etwas älter. Sie hat aber, was ihren Modegeschmack angeht, schon sehr viele Veränderungen durchgemacht. Heute ist sie aber mit ihrem Outfit zufrieden. Denke, dass das jeder mal durchmacht.
Antworten Profil


Antworten
Elternwissen per E-Mail

Ja, ich möchte regelmäßig und gratis informiert werden über:

Expertenwissen
Videos & Podcasts

Werde Fan von Elternwissen

Aus dem Forum

Gratis Tests, Checkliste und Tools

Tests, Tools und Checklisten