Diskutieren Sie in unserem Elternwissen-Forum über die Familien-Themen, die Sie interessieren: Kindererziehung, Kindergesundheit, Kinderernährung, Schule, Lernen und vieles mehr! Bitte sehen Sie sich unsere Diskussionsregeln vorher an.

Thema ohne neue Antworten

Suche bestickte Hemden für Showeinlage?

Autor Nachricht
Verfasst am: 03.05.2017 [12:48]
Phipse1
Alter Hase
Themenersteller
Dabei seit: 03.05.2017
Beiträge: 20
Hallihallo!

Meine Frau feiert in zwei Wochen ihren vierzigsten Geburtstag und ich habe eine kleine Showeinlage geplant.

Damit das Ganze ein wenig lustiger wird, habe ich auch noch meine Schwiegereltern und unsere drei Söhne dazu verdonnert, mitzumachen.

Das einzige was uns noch fehlt, sind passende "Kostüme". Am besten wäre ein Hemd, mit einem bestimmten Schriftzug am Rücken.

Wisst ihr wo ich so etwas in einer relativ kleinen Menge bestellen könnte?

Danke
Antworten Profil
Verfasst am: 08.05.2017 [16:34]
schreiberling
Super-Nanny
Dabei seit: 25.02.2015
Beiträge: 66
Moin!

Das ist ja mal eine nette Idee, viel Erfolg bei der Show! icon_smile.gif Bin gespannt, was ihr dafür geplant habt.

Soweit ich weiß, gibt es Online Seiten, auf denen man Hemden oder Blusen mit dem eigenen Logo bzw. Schriftzug bedrucken lassen kann.

Hier habe ich zum Beispiel eine gefunden, die zu deiner Frage passen könnte: stickbymagic. de

Die liefern anscheinend schon ab Bestellungen von fünf Stück. Dort kannst du dir auch coole Farben für die Hemden aussuchen, vielleicht etwas auffälliges für deine Show? icon_wink.gif

Hoffentlich konnte ich dir damit weiterhelfen. Ich wünsche dir jedenfalls gutes Gelingen!

Grüße

[Dieser Beitrag wurde 2mal bearbeitet, zuletzt am 08.05.2017 um 16:36.]

Wer länger lebt ist kürzer tot.
Antworten Profil
Verfasst am: 12.06.2019 [13:21]
Wendna
Fleißiger Helfer
Dabei seit: 02.04.2019
Beiträge: 15
Wow, da kann sich deine Frau ja mal wirklich glücklich schätzen, dass sie so einen engagierten und tollen Mann hat, der sich zu ihrem Geburtstag sowas Großartiges überlegt.

Mittlerweile gibt es ja eine ganze Reihe an Anbietern, wo man Hemden bequem online bedrucken lassen kann. Aufgrund der großen Dichte an Unternehmen sind da die Preise in den letzten Jahren auch stark gesunken.

Wir hatten uns beim letzten Mal für die Firma Corpotex(corpotex.de) entschieden und ich kann dazu nur sagen, dass die Qualität wirklich top ist.

Die Lieferung war auch sehr schnell bei uns und die Preise für die gelieferte Qualität echt gut.

[Dieser Beitrag wurde 1mal bearbeitet, zuletzt am 12.06.2019 um 13:21.]
Antworten Profil
Verfasst am: 13.08.2019 [12:09]
Luluisa
Junior
Dabei seit: 19.03.2019
Beiträge: 8
Das klingt nach einer wirklich witzigen Idee! <3
Du kannst bei Maxilia wirklich alles mögliche bedrucken lassen, ich habe letztens für meine Firma Kaffeebecher to go bedrucken lassen.
Hemden, Caps, Papiertüten und sowas machen sie auch. Die Qualität ist auch richtig gut, man hat also nicht das Gefühl, dass es ein billiger Druck ist!
Würde ich auf jeden Fall weiterempfehlen.

[Dieser Beitrag wurde 2mal bearbeitet, zuletzt am 13.08.2019 um 12:25.]
Antworten Profil


Antworten
Elternwissen per E-Mail

Ja, ich möchte regelmäßig und gratis informiert werden über:

Expertenwissen
Videos & Podcasts

Werde Fan von Elternwissen

Gratis Tests, Checkliste und Tools

Tests, Tools und Checklisten