Diskutieren Sie in unserem Elternwissen-Forum über die Familien-Themen, die Sie interessieren: Kindererziehung, Kindergesundheit, Kinderernährung, Schule, Lernen und vieles mehr! Bitte sehen Sie sich unsere Diskussionsregeln vorher an.

Thema ohne neue Antworten

Urlaub auf Borkum mit Hunden

Autor Nachricht
Verfasst am: 03.12.2018 [11:42]
schreiberling
Super-Nanny
Themenersteller
Dabei seit: 25.02.2015
Beiträge: 72
Hallo, liebe Welt,

im nächsten Sommer würde ich gerne mit meiner Familie Urlaub auf Borkum machen, da ich schon von vielen Bekannten gehört habe, dass es eine wunderschöne Insel ist. Leider war ich selbst dort noch nie und kenne mich daher nicht aus dort.

Kann mir die Community ein Hotel auf Borkum empfehlen, in dem meine fünfköpfige Familie mit zwei Hunden unterkommen könnte? Evtl. kommen meine Schwester und ihre Familie (3 Personen) auch mit.

Wer länger lebt ist kürzer tot.
Antworten Profil
Verfasst am: 03.12.2018 [13:41]
bruniska
Super-Nanny
Dabei seit: 27.06.2016
Beiträge: 89
Grüß Gott,

Aiii, das freut mich aber! Borkum ist so ein schönes Fleckchen Erde, ich war dort als Kind immer. Definitiv die richtige Entscheidung für einen Urlaub mit Kiddies.

Falls du noch nach einem Hotel suchst, guck doch mal hier vorbei: www.arthotel-bakker.de/hostel/
Da teilen sich immer 3 Zimmer ein Bad, was ja eigentlich perfekt wäre für 8 Personen. Deine Hunde kannst du da auch ganz sicher mitnehmen, ich war dort auch schon mal mit meinem Wauzi.

Na dann...
Gute Reise und grüßt mir mein Borkum recht herzlich! <3

[Dieser Beitrag wurde 1mal bearbeitet, zuletzt am 06.12.2018 um 13:28.]
Antworten Profil
Verfasst am: 24.02.2019 [22:32]
Segal
Super-Nanny
Dabei seit: 15.03.2018
Beiträge: 114
Guten Abend

In meinem Fall ist es so, dass ich auch gerade nach einem Reiseziel suche wenn es um den Urlaub mit Hunden geht.
Da habe ich verschiedene Infos gefunden und auch Reiseziele die mich auch wirklich überzeugt haben.

In meinem Fall ist es so, dass ich gerne nicht so weit fahren will mit den Hunden und auch den Kiddies.
Aus dem Grund habe ich gesucht und habe bei https://www.hundeurlaub.de/gardasee das Reiseziel Gardasee gefunden.
Echt tolles Reiseziel wo man einen super Urlaub machen kann mit Hunden.

Aber ansonsten ist es auch so, dass jeder für sich entscheiden muss.
Kommt ja auch darauf an, was man so alles für Vorstellungen hat.
Antworten Profil
Verfasst am: 08.03.2019 [12:21]
SandraBi
Super-Nanny
Dabei seit: 21.02.2019
Beiträge: 90
Wie war denn der Urlaub? Würde auch mal gerne nach Borkum, würde mich über einen Erfahrungsbericht freuen.
Antworten Profil


Antworten
Elternwissen per E-Mail

Ja, ich möchte regelmäßig und gratis informiert werden über:

Expertenwissen
Videos & Podcasts

Werde Fan von Elternwissen

Gratis Tests, Checkliste und Tools

Tests, Tools und Checklisten