Diskutieren Sie in unserem Elternwissen-Forum über die Familien-Themen, die Sie interessieren: Kindererziehung, Kindergesundheit, Kinderernährung, Schule, Lernen und vieles mehr! Bitte sehen Sie sich unsere Diskussionsregeln vorher an.

Thema ohne neue Antworten

Wo kauft ihr Spielzeuge?

Autor Nachricht
Verfasst am: 08.06.2018 [09:05]
Anastasia78
Newbie
Themenersteller
Dabei seit: 08.06.2018
Beiträge: 1
Hat jemand von euch Spielzeuge von Natureich bestellt?
Meine Erfahrung zeigt, dass verschiedene Konstruktionsspielzeuge bei Kindern besonders gut ankommen. Heute konnte ich es wieder feststellen, für meine Enkelkinder habe ich bunte Bausteine aus hochwertigem Holz von Natureich bestellt und diese heute geschenkt. Nun waren die Kleinen so begeistert von dem Spielzeug, dass ich gerade am Überlegen bin ob ich noch ein
Paar davon erwerben soll. Die sind zu dritt, und ein Spielzeug reicht wohl nicht aus.
Ich bestelle die Sachen meistens online, welchen Hersteller würdet ihr noch empfehlen?

[Dieser Beitrag wurde 1mal bearbeitet, zuletzt am 08.06.2018 um 09:06.]
Antworten Profil
Verfasst am: 27.02.2019 [15:21]
Loveiseverything
Alter Hase
Dabei seit: 16.01.2019
Beiträge: 38
Also wir haben mit der Marke HABA sehr gute Erfahrungen gemacht, die fast ausschließlich mit Holz produzieren und sehr schöne Denkspiele anbieten, die Geist und Feinmotorik fördern...meine Frau hat mal auf einem Flohmarkt was von HABA geholt und die Verkäuferin hat ihr empfohlen hier auf spielzeugwelten.de zu schauen, weil es da auch eine Fülle von Marken gibt und zu jedem Anlass was geboten wird...vil. findest du ja noch andere Anbieter, die Holzspielzeuge anbieten auf der Seite icon_smile.gif

Hoffe ich konnte ein wenig weiterhelfen..
Viele liebe Grüße
LoveIsEverything icon_smile.gif
Antworten Profil
Verfasst am: 11.03.2019 [12:04]
heroj1
Super-Nanny
Dabei seit: 01.02.2018
Beiträge: 121
Guten Tag icon_smile.gif

Also Spielzeuge kaufe ich ehrlich gesagt meistens im Laden. Bei Toys R Us zum Beispiel finde ich immer was. Da hat man auch eine große Auswahl die man sich anschauen kann.

Wenn ich etwas nicht finde, dann gucke ich im Web oder wenn ich keine Zeit habe mal los zu gehen, dann schaue ich auch im Internet nach.

Neulich habe ich nach Einhorn Spielzeugen gesucht.
Meine Nichte wird 4 und die hat momentan eine Phase wo die nur Einhörner mag icon_biggrin.gif
Bei http://www.moms.de/einhorn-spielzeug/ habe ich dann auch eine Auswahl an solchem Spielzeug gefunden. Echt klasse.

Wie lief es bei dir ?
Antworten Profil
Verfasst am: 09.04.2019 [00:29]
diebloggerin
Alter Hase
Dabei seit: 18.06.2017
Beiträge: 24
Sollte dann mal auch einen Blick auf http://allecasinos.at/kostenlose-spiele werfen.
Antworten Profil
Verfasst am: 18.05.2019 [15:28]
Segal
Super-Nanny
Dabei seit: 15.03.2018
Beiträge: 112
Dort habe ich noch nie Spielzeuge gekauft aber man kann sich wirklich viele verschiedene andere Seiten finden wo es Spielzeug gibt.
In meinem Fall ist es so, dass ich mich auch informiert habe und dabei auch echt super gute Spielsachen gefunden habe.

Aber sicherlich ist es so, dass jeder für sich entscheiden muss.

Bei mir ist es so, dass meine Kiddies Playmobil lieben.
Da habe ich auch schon einiges gefunden und denen gekauft. Bei https://www.mandea.de habe ich auch unterschiedliches Zubehör gefunden, da stimmen die Preise aber auch die Auswahl ist wirklich sehr gut.

Wie sehen denn deine Erfahrungen aus ?
Antworten Profil
Verfasst am: 23.05.2019 [09:11]
Gartentoni
Newbie
Dabei seit: 23.05.2019
Beiträge: 1
Wir haben bei unseren drei Kindern sehr früh mit Klavier spielen begonnen. Ich finde, dass Musik für die Entwicklung eines Kindes enorm wichtig ist. Wir haben mit einem E-Piano angefangen, spielen viel gemeinsam und haben viel Spaß dabei. Ich kann allen Eltern nur dazu raten ihre Kinder mit Musik zu fördern. Wenn Ihr Euch für ein E-Piano interessiert aber nicht wisst welches ihr kaufen wollt, dann kann ich Euch diese Webseite nur empfehlen:
www.e-piano-test.com
In aktuellen Tests werden auf dieser Seite E-Pianos vorgestellt und ausführlich beschrieben. Kann man dann auch online bestellen.

[Dieser Beitrag wurde 1mal bearbeitet, zuletzt am 23.05.2019 um 10:10.]
Antworten Profil


Antworten
Elternwissen per E-Mail

Ja, ich möchte regelmäßig und gratis informiert werden über:

Expertenwissen
Videos & Podcasts

Werde Fan von Elternwissen

Gratis Tests, Checkliste und Tools

Tests, Tools und Checklisten