Diskutieren Sie in unserem Elternwissen-Forum über die Familien-Themen, die Sie interessieren: Kindererziehung, Kindergesundheit, Kinderernährung, Schule, Lernen und vieles mehr! Bitte sehen Sie sich unsere Diskussionsregeln vorher an.

Thema mit vielen Antworten

Wo macht ihr in diesem Jahr Urlaub?

Autor Nachricht
Verfasst am: 14.06.2016 [22:28]
Gelöschter Benutzer Wo geht es bei euch hin im Urlaub? Dieses Jahr machen wir einen Urlaub auf der beliebten Insel Gran Kanaria. Letztes Jahr waren wir in Italien, da waren wir schon öfter.
Antworten
Verfasst am: 15.06.2016 [23:31]
Gelöschter Benutzer Auf Gran Canaria war ich schon öfter, mein letzter Urlaub aber war in Japan, das war sehr interessant für mich. Dieses Jahr geht es nach Südamerika.

Genauer gesagt nach Brasilien, das reizt mich schon länger, ich denke das werde ich auch gleich buchen.

[Dieser Beitrag wurde 2mal bearbeitet, zuletzt am 15.06.2016 um 23:32.]
Antworten
Verfasst am: 28.06.2016 [11:31]
DoreenG
Junior
Dabei seit: 15.06.2016
Beiträge: 5
Jetzt nachdem die Jungs etwas größer sind, und auch schon mal bei Oma und Opa bleiben, gönnen wir uns etwas besonders und fahren mit der transsibirischen Eisenbahn die Strecke von Moskau nach Wladiwostok. Der Traum meines Mannes als Eisenbahner erfüllt sich damit. Wer weiß wann wir ihn sonst erfüllen können, für nächstes Jahr planen wir nochmal mit nachwuchs
Antworten Profil
Verfasst am: 28.06.2016 [11:48]
schreiberling
Super-Nanny
Dabei seit: 25.02.2015
Beiträge: 73
bei uns geht's heueer für 10 Tage nach Portugal. Freu mich schon wahnsinnig drauf! icon_smile.gif

Wer länger lebt ist kürzer tot.
Antworten Profil
Verfasst am: 29.06.2016 [10:13]
putzteufel
Super-Nanny
Dabei seit: 07.04.2016
Beiträge: 113
Ganz entspannt nach Spanien mit Ausflügen nach Valencia icon_smile.gif

Zu Hause ist es am schönsten
Antworten Profil
Verfasst am: 03.07.2016 [15:13]
Tatze
Junior
Dabei seit: 01.07.2016
Beiträge: 6
Hi,

wir fahren diesen Sommer nach Irland. Das wird unser erster Urlaub auf der grünen Insel. ich bin schon total gespannt und freue mich riesig.

LG
Antworten Profil
Verfasst am: 10.07.2016 [14:52]
Puenktchen
Junior
Dabei seit: 10.07.2016
Beiträge: 6
HI,

wir haben gerade ein Haus gebaut. Da fällt der familienurlaub in diesem Jahr aus. Wir werden dann ebene in paar Ausflüge machen. Da bietet sich ja trotzdem genug an.

LG
Antworten Profil
Verfasst am: 11.07.2016 [17:18]
Mimi89
Alter Hase
Dabei seit: 27.10.2015
Beiträge: 35
Für uns geht es dieses Jahr nach Holland ans Meer. Haben dort ein Bungalow gemietet und planen dort einige Aktivitäten ein
Antworten Profil
Verfasst am: 13.07.2016 [13:57]
BrittaDasBrot
Profi
Dabei seit: 13.07.2016
Beiträge: 41
Mein Mann und unser Großer fährt mit seinem Bruder und seinen zwei Kindern in die Sächsische Schweiz zum Wandern und Campen.
Ich fahre mit einer guten Freundin und unserem Kleinen an den Gardasee.
Ich hoffe, wir können uns so lange voneinander trennen icon_wink.gif

Man ist in dem Maße zur Freiheit reif, als man zur Selbstkritik fähig ist.

Martin Kessel
Antworten Profil
Verfasst am: 13.07.2016 [18:39]
Krischnump
Newbie
Dabei seit: 13.07.2016
Beiträge: 3
In diesem Jahr verbringen wir unseren Urlaub teilweise auf dem Lande. Im August haben wir die Absicht, in die Malediven zu fahren. Aber diese Reise hängt noch von vielen Faktoren ab. Zuerst will meine Frau Großeltern besuchen. Wir werden dort grillen und im Freien feiern. In Frage kommt die Party auf der Terrasse, die meine Oma lobt und die von der Firma wunschterrasse gebaut wurde. Das Wichtigste für uns ist aber Reise nach den Malediven. Wir wollen eine fremde Kultur kennenlernen und das Land schient uns, die beste Möglichkeit zu sein.
Antworten Profil


Antworten
Elternwissen per E-Mail

Ja, ich möchte regelmäßig und gratis informiert werden über:

Expertenwissen
Videos & Podcasts

Werde Fan von Elternwissen

Aus dem Forum

Gratis Tests, Checkliste und Tools

Tests, Tools und Checklisten