Diskutieren Sie in unserem Elternwissen-Forum über die Familien-Themen, die Sie interessieren: Kindererziehung, Kindergesundheit, Kinderernährung, Schule, Lernen und vieles mehr! Bitte sehen Sie sich unsere Diskussionsregeln vorher an.

Thema ohne neue Antworten

Welches Mineralwasser haltet ihr für das beste?

Autor Nachricht
Verfasst am: 16.10.2019 [17:53]
Mausilein87
Alter Hase
Themenersteller
Dabei seit: 26.03.2019
Beiträge: 30
Ich suche ein qualitativ hochwertiges Mineralwasser in Glasflasche, um mich in meiner Krebsbekämpfungsphase so gut und natürlich wie möglich zu ernähren. Dazu gehört eben auch gutes lebendiges Qualitätswasser. Kennt sich jemand von euch damit aus und hat einen Tipp für mich, welches besonders gut ist?
Antworten Profil
Verfasst am: 16.10.2019 [23:45]
Luke123
Fleißiger Helfer
Dabei seit: 12.08.2019
Beiträge: 15
Ich weiß nicht, welches für dich ideal geeignet wäre. Das für mich beste stille Wasser ist das Rosbacher Naturell. Das hab ich für mich entdeckt dank einer fantastischen Vergleichstabelle, die du auch auf www.oess.de/ finden kannst. Das solltest du unbedingt mal probieren. Du kannst auswählen, was dir am Wasser am wichtigsten ist - ob Glas oder Pet, still oder prickelnd oder was auch immer. Die Auswahl an Wassersorten reduziert sich auf die Weise, bis nur noch eine kleine Anzahl von Möglichkeiten infrage kommt. Davon suchst du dir vier aus und machst den Vergleich. Daraufhin bekommst du eine Liste mit den Vorteilen des jeweiligen Wassers. Die Auswahl ist am Ende dann ziemlich einfach und du wirst schnell das Wasser finden, welches zu dir passt und deinen Bedürfnissen entspricht.
Antworten Profil
Verfasst am: 23.10.2019 [13:48]
Luluisa
Fleißiger Helfer
Dabei seit: 19.03.2019
Beiträge: 13
Ich würde niemals abgefülltes Wasser kaufen, das finde ich im Hinblick auf die Umwelt wirklich nicht vertretbar. Leitungswasser hat auch eine ziemlich gute Qualität, angeblich teilweise sogar besser als das gekaufte Wasser.

Klar, man kann sich auf solche Analysen nicht immer verlassen, wenn man sie nicht selbst durchgeführt hat. Aber da kaufe ich lieber einfach einen vernünftigen Trinkwasserfilter... Habe mir letztens den hier beschafft und trinke seitdem nur und ausschließlich Leitungswasser und Tee!
Antworten Profil


Antworten
Elternwissen per E-Mail

Ja, ich möchte regelmäßig und gratis informiert werden über:

Expertenwissen
Videos & Podcasts

Werde Fan von Elternwissen

Gratis Tests, Checkliste und Tools

Tests, Tools und Checklisten