Diskutieren Sie in unserem Elternwissen-Forum über die Familien-Themen, die Sie interessieren: Kindererziehung, Kindergesundheit, Kinderernährung, Schule, Lernen und vieles mehr! Bitte sehen Sie sich unsere Diskussionsregeln vorher an.

Unbeantwortetes Thema

Sammlung: Geschichten von netten Teenagern!

Autor Nachricht
Verfasst am: 19.03.2012 [10:18]
piratgirly
Alter Hase
Dabei seit: 09.03.2012
Beiträge: 25
Gehts euch auch so (oh ihr Eltern mit Teens) dass ihr sie manchmal (mehrmals täglich!!) erwürgen könntet, weil sie frech sind, patzige Antworten geben, nichts tun was wir wollen etc banghead.gif, den Müll kann ich selber runtertragen und das Geschirr bleibt am Tisch icon_rolleyes.gif)

ich sammle jetzt das Gegeteil. Erlebnisse eurer Kids, wo sie mal NETT und SÜSS waren.

zB Sohnemann gestern (fast 12 J): große Debatte ob er Englisch lernt oder nicht (ist ja MEINE note die kann dir doch wurscht sein, pah!)
dann kam der leih-hund auf besuch, und elias nahm ihn auf den schoß am sofa - und ich sagte, "oh der schläft ja jetzt bei dir! bleib bitte sitzen, und kann ich dich nebenher ein paar past tense formen abfragen? "- -und es war gar kein problem, super harmonisch icon_razz.gif, und irgendwann wollte ICH dann nicht mehr weiterfragen, und Elias sagte: "noch ein paar Sätze mit "ask for the underlined word!!"

War sehr nett,der Hund mus wieder kommen!!!
also, bin gespannt was eure so bieten. müssen nicht nur Schulgeschichten sein, ich bin eher empfindlich wenn ich höre, die Kids machen alles super selber und ohne Mucken...icon_cool.gif
liebe grüße
a
Andrea

Elias (12) und Emily (10) singen auf rockme1x1 mit! Wer nicht rechnen will, soll singen!
Antworten Profil


Antworten
Elternwissen per E-Mail

Ja, ich möchte regelmäßig und gratis informiert werden über:

Expertenwissen
Videos & Podcasts

Werde Fan von Elternwissen

Gratis Tests, Checkliste und Tools

Tests, Tools und Checklisten