Diskutieren Sie in unserem Elternwissen-Forum über die Familien-Themen, die Sie interessieren: Kindererziehung, Kindergesundheit, Kinderernährung, Schule, Lernen und vieles mehr! Bitte sehen Sie sich unsere Diskussionsregeln vorher an.

Dr. Astrid Laimighofer

Rund um das Thema „gesunde Ernährung“ für Ihr Kind:

Sie fragen - unsere Ernährungsexpertin Frau Dr. Laimighofer antwortet!

Dr. Astrid Laimighofer: Redakteurin von „Mein Kind – fit & gesund“, Ernährungswissenschaftlerin, Dipl. Kindergesundheitstrainerin und Mutter von drei Kindern.

Stellen Sie jetzt Ihre Fragen hier ››

Thema ohne neue Antworten

Welches Haarentfernungsgerät ist empfehlenswert?

Autor Nachricht
Verfasst am: 31.01.2017 [20:49]
Sofie23
Junior
Themenersteller
Dabei seit: 04.01.2017
Beiträge: 5
Hallo,
könnt ihr mir ein Haarentfernungsgerät empfehlen? Ich habe gelesen das man solche Geräte auch für den eigenen Gebrauch für Zuhause kaufen kann. Hat jemand schon selbst Erfahrungen machen können?
Antworten Profil
Verfasst am: 31.01.2017 [22:07]
Finni23
Fleißiger Helfer
Dabei seit: 26.05.2013
Beiträge: 11
Hallo,
man kann ein Haarentfernungsgerät für Zuhause nutzen aber es garantiert nicht das die Haare dauerhaft auch für immer weg sind. Die Haare kommen immer wieder aber durch die IPL Behandlung hast du auf jeden Fall eine Zeit lang ruhe vorm lästigen rasieren oder waxen.
Auch wenn ich weiß, dass die Haare immer wieder wachsen, bin ich froh, dass ich die IPL Behandlung immer Zuhause machen kann und nicht mehr ins Kosmetikstudio gehen muss! Schau mal hier auf www.haarentfernungsgeraet.net, dort kann man mehr zu diesem Thema nachlesen.
Antworten Profil
Verfasst am: 04.02.2017 [18:17]
Trocive
Alter Hase
Dabei seit: 28.11.2016
Beiträge: 24
Reicht da nicht ein einfacher Rasierer aus? Diese Haarentfernungsgeräte sind doch ziemlich teuer ...

Sommer 2013 – Ich war die kompletten drei Tage live dabei!
Antworten Profil
Verfasst am: 06.02.2017 [13:12]
Maliii
Newbie
Dabei seit: 06.02.2017
Beiträge: 3
Die Haarschneidegeräte kosten doch keine 20 Euro oder denkst du an speziellere Geräte?
Antworten Profil
Verfasst am: 13.02.2018 [13:01]
Double
Super-Nanny
Dabei seit: 30.11.2017
Beiträge: 112
Ja ich habe vor kurzem ein Haarentfernungsgerät mit Licht gekauft und kam wirklich gut zurecht damit, deswegen kann ich dir sowas weiterempfehlen.
Weil es Online war, konnte ich wirklich viel Geld sparen und den Überblick behalten, was das Angebot angeht, deswegen solltest du es auch da checken.

Du kannst einen Vergleich machen und damit nur das beste für sich erzielen, was wirklich zu empfehlen ist.
Ich habe es auch so gemacht und sammelte wirklich gute Erfahrung damit, hoffe dasselbe für dich.

Grüß
Antworten Profil
Verfasst am: 26.04.2018 [17:21]
loikk81
Alter Hase
Dabei seit: 02.01.2018
Beiträge: 23
Ich habe zwar kein Produkt für Zuhause, aber ich habe was cooles.
Wie wäre es denn mit so einer www.cleanskin.de/haarentfernung/ dauerhaften Haarentfernung?
Ich finde das kann man an manchen Stellen des Körpers ruhig mal ausprobieren.
Was meint ihr? Kennt sich da Jemand mit aus´?
Antworten Profil


Antworten

Elternwissen per E-Mail

Ja, ich möchte regelmäßig und gratis informiert werden über:
Expertenwissen

Videos & Podcasts

Werde Fan von Elternwissen

Gratis Tests, Checkliste und Tools

Tests, Tools und Checklisten