Diskutieren Sie in unserem Elternwissen-Forum über die Familien-Themen, die Sie interessieren: Kindererziehung, Kindergesundheit, Kinderernährung, Schule, Lernen und vieles mehr! Bitte sehen Sie sich unsere Diskussionsregeln vorher an.

Thema ohne neue Antworten

Wissenswertes über Brustvergrößerung

Autor Nachricht
Verfasst am: 08.11.2019 [15:36]
MelanieBr
Fleißiger Helfer
Themenersteller
Dabei seit: 17.05.2019
Beiträge: 10
Hallo,

sicher kennt ihr das auch, nach den Schwangerschaften ist der Busen so verändert. bei mir zumindest, ich will mir unbedingt die Brüste richten lassen. Doch ich will da nichts dem Zufall überlassen. Was muss ich denn bei diesem Vorhaben beachten und was ist wichtig zu wissen?
Antworten Profil
Verfasst am: 11.11.2019 [15:59]
CarolinaGut
Junior
Dabei seit: 15.05.2019
Beiträge: 8
Hallo,

ja und ob ich das kenne und zwar nur zu gut. Mich konnte das auch nicht mehr sehen, und habe es gewagt. Nun bin ich endlich wieder glücklich. Mein vollstes Vertrauen haben die hier http://www.brustvergroesserung-muenchen.org bekommen. Ich würde es wieder tun.
Antworten Profil
Verfasst am: 12.11.2019 [19:08]
putzteufel
Super-Nanny
Dabei seit: 07.04.2016
Beiträge: 115
Hey Melanie,
hast du die OP gewagt oder wie ist dein jetziger Stand?
Ich hoffe, du bist zufrieden und glücklich.

Liebe Grüße.

Zu Hause ist es am schönsten
Antworten Profil
Verfasst am: 27.11.2019 [22:31]
heroj1
Super-Nanny
Dabei seit: 01.02.2018
Beiträge: 160
Selbst habe ich noch keine Brustvergrößerung gemacht, aber eine Schönheitsoperation habe ich hinter sich, ich habe mir ein Butt Lift von https://www.aesthetic-center-arco.at/brazilian-butt-lift/ machen lassen. Mit ihrer Hilfe habe ich ein tolles Angebot bei einer sehr guten und professionellen Praxis in Graz gefunden.

Sie bieten auch andere chirurgische Eingriffe, so auch Brustvergrößerung und andere Brustoperationen, aber wenn du schon eine Brustvergrößerung machen lassen willst, kann ich dir erstens auch empfehlen eine Beratung dort machen zu lassen und hoffe, dass ich dir dabei eine Hilfe war!

LG
Antworten Profil
Verfasst am: 06.01.2020 [16:06]
christinaelsch
Fleißiger Helfer
Dabei seit: 25.02.2014
Beiträge: 19
Hallo MelanieBr icon_smile.gif Ich hatte das selbe Prolem wie du! Zwar nicht von einer Schwangerschaft sondern weil ich 30Kg abgenommen habe aber ich weiß wie es sich anfühlt wenn man sich nicht wohlfühlt weil die Brüste schlaff sind.
Irgendwann war ich so unglücklich das ich mich an einen
Plastischen Chirurgen gewendet habe um mir die Brüste straffen zu lassen.
Eigentlich habe ich Angst vor Op's aber ich war in guten Händen und zum Glück ist alles gut verlaufen...
Mit seiner Beratung hat er mir echt die Angst genommen und ich kann ihn dir wärmstens empfehlen.
Leider kann ich dir nicht so viele Tipps geben da man ja von Brust zu Brust andere Sachen beachten muss.
Liebe Grüße Christina

[Dieser Beitrag wurde 3mal bearbeitet, zuletzt am 08.01.2020 um 09:15.]
Antworten Profil


Antworten
Elternwissen per E-Mail

Ja, ich möchte regelmäßig und gratis informiert werden über:

Expertenwissen
Videos & Podcasts

Werde Fan von Elternwissen

Aus dem Forum

Gratis Tests, Checkliste und Tools

Tests, Tools und Checklisten