Diskutieren Sie in unserem Elternwissen-Forum über die Familien-Themen, die Sie interessieren: Kindererziehung, Kindergesundheit, Kinderernährung, Schule, Lernen und vieles mehr! Bitte sehen Sie sich unsere Diskussionsregeln vorher an.

Thema ohne neue Antworten

Frauenmanteltee um Empfängnismöglichkeit zu erhöhen?

Autor Nachricht
Verfasst am: 30.09.2018 [22:04]
Shashi
Newbie
Themenersteller
Dabei seit: 30.09.2018
Beiträge: 1
Hallo Zusammen,

weil ich auf der Seite www.frauenmanteltee.net gelesen hatte, dass Frauenmanteltee positiv auf die Empfängnis wirken kann, wollte ich mich hier nun einmal nach Erfahrungen umhören. Hat jemand von Euch schon einmal diesen Tee zu sich genommen, und kann daher berichten?

LG
Antworten Profil
Verfasst am: 03.10.2018 [18:39]
Witti
Fleißiger Helfer
Dabei seit: 25.06.2018
Beiträge: 13
Hi,

das habe ich bisher nicht gehört gehabt.

LG Witti

Witti
Antworten Profil
Verfasst am: 17.01.2019 [15:07]
LizzWeber
Fleißiger Helfer
Dabei seit: 17.12.2018
Beiträge: 11
Solange es natürlich ist, könnte man es ja ruhig mal ausprobieren. Bei einem Tee kann man ja auch zumindest nichts "falsch" machen. Es gibt da auch verschiedene andere Möglichkeiten, um die Empfängnis zu erhöhen. Das kommt aber auch immer auf die Person an, um welche es geht. Ich kenne ein befreundetes Paar, welche es mit solchen natürlichen Mitteln zwar auch versucht hatten, aber leider nicht weit gekommen sind. Dies war schade, denn sie hatten schon lange einen Kinderwunsch. Schließlich half das Kinderwunschzentrum ( www.kinderwunschzentrum-erlangen.de/kuenstliche-befruchtung/ ) nach einer Beratung aus und vor 7 Monaten hat es auch endlich geklappt. Ich freue mich natürlich auch für sie. Bei anderen Paaren mag aber ja auch eine andere Lösung Abhilfe schaffen.
Antworten Profil
Verfasst am: 22.01.2019 [13:26]
grande
Fleißiger Helfer
Dabei seit: 22.01.2019
Beiträge: 13
Es schadet bestimmt nicht, es mal auszuprobieren bzw. zusätzlich zu erwiesenen Methoden einzunehmen. Allein darauf verlassen, würde ich mich aber nicht.
Antworten Profil


Antworten
Elternwissen per E-Mail

Ja, ich möchte regelmäßig und gratis informiert werden über:

Expertenwissen
Videos & Podcasts

Werde Fan von Elternwissen

Gratis Tests, Checkliste und Tools

Tests, Tools und Checklisten