Diskutieren Sie in unserem Elternwissen-Forum über die Familien-Themen, die Sie interessieren: Kindererziehung, Kindergesundheit, Kinderernährung, Schule, Lernen und vieles mehr! Bitte sehen Sie sich unsere Diskussionsregeln vorher an.

Thema ohne neue Antworten

Nachhilfe für das Fach Mathematik?

Autor Nachricht
Verfasst am: 22.08.2016 [20:09]
Gelöschter Benutzer Für meine Tochter bin aich auf der Suche nach einer Stelle, die Nachhilfe anbieten kann. Wie oben an der Frage zu lesen ist, geht es um Mathematik. Gesucht wird für die Stadt Berlin, wo wir auch wohnen. Die Nachhilfe in Mathematik wird für die 8. Klasse gebraucht.
Antworten
Verfasst am: 23.08.2016 [21:39]
Gelöschter Benutzer Bei euch gibt es einen Anbieter für Nachhilfe, der schon c.a 15 Jahre lang Erfahrung hat in diesem Bereich, gemeint ist das Lernwerk.

Diese Möglichkeiten gibt es im Fach Mathematik:

Fachkurs: Nachhilfe für alle Fächer, es ist Gruppenunterricht möglich, oder auch Einzelunterricht. Die Nachhilfe gibt es für alle Fächer und Klassen.

Ferienkurs: Nachhilfe in den Ferien.

Extrastunden: Gut geeignet wenn das Schulkind etwas verpasst hat, oder eine Klausur ansteht.

Online-Nachhilfe: Nachhilfe über das Internet

Nachhilfe im fach Mathe gibt es für die Klassen 1 bis 13, für alle Schularten. Gelernt wird in gruppen, oder im Einzelunterricht.

Nachhilfe ist in allen Themenbereichen bei Mathematik möglich, wie zb folgende:

Rechenarten
Geometrie
Analysis
Gleichungen und Ungleichungen
Funktionen
Stochastik

Mehr Infos unter dieser Url: http://www.lernwerk.de/faecher-themen/nachhilfe-mathe.html



Antworten
Verfasst am: 15.04.2017 [12:59]
Sudetendeutsche
Newbie
Dabei seit: 03.04.2017
Beiträge: 2
Wir haben bei unserer Enkelin damals einen Abiturienten angagiert. Die sind oder sollten zumindest so weit sein, dass sie den Stoff aus den kleineren Klassen ohne Probleme beherrschen.
Auch hatte ich das Gefühl, dass das Lernen von Schüler zu Schüler(in) ganz anders, vielleicht besser ist, als ganz normal in der Schule.
Für uns und unsere Jana war es ein voller Erfolg! Aber such dir wirklich jemanden, bei dem du dir sicher bist, dass er helfen kann. Dann tun auch die 8-10€/Stunde nicht weh icon_smile.gif
Antworten Profil
Verfasst am: 25.06.2019 [21:35]
heroj1
Super-Nanny
Dabei seit: 01.02.2018
Beiträge: 147
Hallo,

Wüstet ihr das man Mathematik Nachhilfe über das Internet haben kann?

In der mittleren Schule konnte ich Mathematik einfach nicht beherrschen. Für meinen neuen Job brauchte ich Mathe aber ich konnte keinen Nachhilfe Lehrer finden. Ich suchte nach eine günstige Mathematik Nachhilfe und habe alles hier gefunden ( http://www.easy-tutor.eu/mathematik-online-nachhilfe/ ). Das was mich begeistert hat ist das sie eine gute Option haben, wo sie kostenlose Nachhilfe anboten. Die Preise mag ich auch, weil sie nicht so teuer sind aber doch so guten Job machen. Ich hoffe das ich euch geholfen habe.

LG.
Antworten Profil


Antworten
Elternwissen per E-Mail

Ja, ich möchte regelmäßig und gratis informiert werden über:

Expertenwissen
Videos & Podcasts

Werde Fan von Elternwissen

Gratis Tests, Checkliste und Tools

Tests, Tools und Checklisten