Diskutieren Sie in unserem Elternwissen-Forum über die Familien-Themen, die Sie interessieren: Kindererziehung, Kindergesundheit, Kinderernährung, Schule, Lernen und vieles mehr! Bitte sehen Sie sich unsere Diskussionsregeln vorher an.

Thema ohne neue Antworten

Der Schwester helfen

Autor Nachricht
Verfasst am: 07.03.2019 [00:22]
Marianne2
Alter Hase
Themenersteller
Dabei seit: 22.09.2016
Beiträge: 27
Hallo,
meine Schwester ist voll in ihrem Studiumstreß und ich würde ihr da gern etwas helfen.
Momentan schreibt sie eine wichtige Seminararbeit und ich hab ihr vorgeschlagen dass sie die Arbeit von einer Agentur durch ein Korrekturlesen kontrollieren lässt. Das würd ich ihr gerne schenken. Jetzt kommt ihr ins Spiel, kennt jemand so eine Agentur?
Danke
Antworten Profil
Verfasst am: 08.03.2019 [10:39]
Pansa
Alter Hase
Dabei seit: 16.11.2017
Beiträge: 33
Bei einer Seminararbeit ist das doch nicht nötig. Finde ich ehrlich gesagt ein wenig übertrieben. Erst wenn es dann an eine Masterarbeit oder Dissertation geht kann man mal nachdenken darüber ob jemand professionell drüberlesen sollte.
Wenn du ihr helfen willst dann lies du selbst ihre Arbeit durch und markiere Fehler die du findest. Word findet doch schon alle Rechtschreibfehler, was dann noch fehlt sind eher Grammatikfehler, die du auch findest wenn du die Arbeit mehrmals durchliest.
Antworten Profil
Verfasst am: 11.03.2019 [21:46]
Tamarrah
Alter Hase
Dabei seit: 24.10.2016
Beiträge: 27
Hallo,
als ich studiert habe, gab es solche Agenturen nicht, aber jetzt kann jeder die Dienste nutzen. Mein Bruder hat gerade seine Masterarbeit fertig geschrieben und hat diese Agentur https://studhilfe.de/bachelorarbeit-schreiben-lassen/ aufgesucht, die ihm seine Arbeit lektoriert hat und seine Arbeit wurde sogar einer Plagiatuntersuchung unterzogen, denn ein Student kann sich ein Plagiat nicht leisten. Die Agentur hat ihm seine Arbeit in einer kurzen Zeit lektoriert und auf alle möglichen Verbesserungen aufmerksam gemacht, so dass er am Ende seine Arbeit ohne Zweifel abgegeben hat.
Liebe Grüße

[Dieser Beitrag wurde 1mal bearbeitet, zuletzt am 13.03.2019 um 16:33.]
Antworten Profil


Antworten
Elternwissen per E-Mail

Ja, ich möchte regelmäßig und gratis informiert werden über:

Expertenwissen
Videos & Podcasts

Werde Fan von Elternwissen

Gratis Tests, Checkliste und Tools

Tests, Tools und Checklisten