Diskutieren Sie in unserem Elternwissen-Forum über die Familien-Themen, die Sie interessieren: Kindererziehung, Kindergesundheit, Kinderernährung, Schule, Lernen und vieles mehr! Bitte sehen Sie sich unsere Diskussionsregeln vorher an.

Thema ohne neue Antworten

Ich suche ein interessantes Buch

Autor Nachricht
Verfasst am: 12.11.2014 [17:14]
lenna
Super-Nanny
Themenersteller
Dabei seit: 24.08.2014
Beiträge: 296
Servus Leute,

Ich habe eine kleine Frage, ich liebe es Bücher zu lesen, meistens versuche ich Bücher zu finden die nicht sehr viele lesen würden.
Also keine Romane oder so, ich lese mehr über, sagen wir mal Krankheiten oder solche Sachen. Ich habe schon eine Menge gelesen, und wollte mal fragen ob jemand hier etwas Interessantes hat das er mir empfehlen kann.

Ich kann kaum noch Bücher finden die ich nicht gelesen habe icon_biggrin.gif Ich hoffe jemand hat was ungewöhnlicher für mich icon_smile.gif)
Danke icon_biggrin.gif
Antworten Profil
Verfasst am: 13.11.2014 [12:07]
Gelöschter Benutzer Servus icon_smile.gif)

Das hört sich doch mal interessant an haha icon_biggrin.gif du möchtest also ungewöhnliche Bücher. Ich bin mir sicher da gibt es eine Menge.
Ich muss zugeben das ich auch solche Bücher mag, Themen wie das Unerklärbare, oder über das Universum und solche Sachen halt.
Aber ich habe eins gefunden das nicht in den Typ Buch passt das ich lese, aber ich kann dir sagen das es super interessant für mich war über diese Sache zu lesen. Es geht um Akne und Pickel hahah icon_biggrin.gif

Das hättest du wohl jetzt nicht erwartet? icon_biggrin.gif Hier ist der Link wo du dir das Buchen bestellen kannst (www.amazon.de/dp/3848208296/), glaub mir du wirst es nicht bereuen.

Ein sehr interessantes Thema das mehr Aufmerksamkeit verdient icon_biggrin.gif Ließ die das Buch durch und du kannst mir dann später danken icon_smile.gif)

Ich wünsche dir noch viel Spaß beim Lesen, falls du dir das Buch bestellen solltest icon_smile.gif)
Antworten
Verfasst am: 25.11.2014 [08:27]
Tiger_33
Fleißiger Helfer
Dabei seit: 20.11.2014
Beiträge: 14
Es gibt ein ganz tolles aus Island: "Im Schatten des Vogels" von Kristin Steinsdottir. Ich weiß nicht mehr genau, an welcher Krankheit die Protagonistin leidet (könnte manisch-depressiv sein), aber es wird sich sehr intensiv mit der Krankheit und dem (damaligen) Leben in Island befasst.

Antworten Profil
Verfasst am: 04.12.2014 [11:37]
SandyFa
Alter Hase
Dabei seit: 25.11.2014
Beiträge: 20
Die Aussage "über Krankheiten" ist ja sehr weit gefasst.
Kannst du nicht etwas genauer werden oder mal ein Beispiel nennen?
Der Medicus finde ich toll. Allerdings wirst du den unter Garantie schon gelesen haben.
Antworten Profil
Verfasst am: 09.01.2015 [09:43]
Gelöschter Benutzer "Im Schatten des Vogels" finde ich ein sehr sehr gutes Buch!
Antworten
Verfasst am: 09.04.2015 [15:57]
Hasenfuss016
Junior
Dabei seit: 09.04.2015
Beiträge: 5
Hi, ich fand dieses Buch ganz cool "Der Burnout-Irrtum"
Antworten Profil


Antworten
Elternwissen per E-Mail

Ja, ich möchte regelmäßig und gratis informiert werden über:

Expertenwissen
Videos & Podcasts

Werde Fan von Elternwissen

Gratis Tests, Checkliste und Tools

Tests, Tools und Checklisten