Diskutieren Sie in unserem Elternwissen-Forum über die Familien-Themen, die Sie interessieren: Kindererziehung, Kindergesundheit, Kinderernährung, Schule, Lernen und vieles mehr! Bitte sehen Sie sich unsere Diskussionsregeln vorher an.

Thema ohne neue Antworten

Auf Basen- Säure- Haushalt achten während der Schwangerschaft?

Autor Nachricht
Verfasst am: 22.05.2014 [15:09]
Gelöschter Benutzer Ich habe in einigen Foren jetzt mittlerweile gelesen das der Säure- Basen- Haushalt eine Wichtige Rolle spielt. Einige sagen auch es ist unsinnig andere eben wieder nicht. Ich habe dieses Video entdeckt in dem Peter Jentschura über seine Produkte redet.



Er sagt einiges was auch Sinn ergibt gerade in Bezug auf seine 3 Gebote. Ich bin je eh der Typ Mensch dem das Prinzip über das er redet sehr zusagt. Wie steht ihr dazu?

Ich habe den Thread ja "Auf Basen- Säure- Haushalt achten während der Schwangerschaft" genannt, das habe ich getan weil ich es sehr interessant finde das Jentschura auch einen Ratgeber herausgebracht hat in dem es sich unter anderem auch um die Schwangerschaft geht und wie man sich währenddessen Pflegt und ernähren kann so wie ich es verstanden habe. Und mich würde es eben Interessieren wie ihr zu dem Thema steht empfindet ihr das Thema eher als Schwachsinnig oder macht ihr es vielleicht sogar, meine Freundin hat es getan und war bzw. ist immer noch Glücklich mit ihrer Entscheidung
Antworten
Verfasst am: 08.09.2015 [12:15]
ich-kanns
Super-Nanny
Dabei seit: 01.09.2015
Beiträge: 63
Hallo
Und warum genau sollte man darauf achten?
Schädigt das das Kinder oder wie??
Mit freundlichen Grüßen
ich-kanns
Antworten Profil
Verfasst am: 14.02.2020 [11:11]
Segal
Super-Nanny
Dabei seit: 15.03.2018
Beiträge: 195
Hi icon_smile.gif

Wie siehts denn aus bei dir, hast du dich informiert wenn es um die Sache geht ?

Ich muss ja sagen, dass man sich auch im Web informieren kann wenn es um die Vitamine geht.

In meinem Fall ist es so, dass ich mich informiert habe zur Folsäure. Bei https://www.folsaeure.info/folsaeure-schwangerschaft.html habe ich dann auch einiges zur Folsäure gefunden. Muss sagen, dass es auch wirklich wichtig ist, dass man diese zu sich nimmt, vor, in und nach der Schawangerschaft.

LG
Antworten Profil


Antworten
Videos & Podcasts

Werde Fan von Elternwissen

Gratis Tests, Checkliste und Tools

Tests, Tools und Checklisten