Diskutieren Sie in unserem Elternwissen-Forum über die Familien-Themen, die Sie interessieren: Kindererziehung, Kindergesundheit, Kinderernährung, Schule, Lernen und vieles mehr! Bitte sehen Sie sich unsere Diskussionsregeln vorher an.

Thema ohne neue Antworten

Aufblasbare Pools

Autor Nachricht
Verfasst am: 05.09.2019 [21:58]
BrittaDasBrot
Alter Hase
Themenersteller
Dabei seit: 13.07.2016
Beiträge: 37
Wir sind eine Familie mit zwei Kleinkindern. Wir viele Familien mit Kindern gehen einmal im Jahr in Badeurlaub und wenn auch selten zwei mal, wenn wir es mit der Arbeit und dem Geld hinkriegen. Hier im Süden haben wir im Sommer meist schönes Wetter und unsere Kinder sind im wahrsten Sinne des Wortes Wasserfeen. Eine Tageskarte für das Schwimmbad bei uns in der Gegend jedoch kostet 15 Euro. Ganz schön heftig!! Deswegen haben wir uns entschieden, einen aufblasbaren Pool für den Garten anzuschaffen. Dabei wäre auch für uns ein bisschen Abkühlung an heißen Tagen keine schlechte Idee. Für den Winter wäre so eine Wärmefunktion und Sprudelbad ebenfalls nicht schlecht.

Gibt es solche aufblasbare Pools mit Multifunktionen? Ist der Anschluss an den Strom gefährlich? Und was kosten diese Dinger im Durchschnitt?


Man ist in dem Maße zur Freiheit reif, als man zur Selbstkritik fähig ist.

Martin Kessel
Antworten Profil
Verfasst am: 09.09.2019 [11:52]
klarinettensucht
Super-Nanny
Dabei seit: 07.04.2016
Beiträge: 60
Also ob es die zum Aufblasen gibt, weiß ich nicht aber normale Whirlpools kann man schon für günstiges Geld bekommen. Kommt aber natürlich auch immer auf die eigene Ansprüche an. Ein paar Ideen kannst du hier bekommen: http://www.artesianspas-europe.com

Ob das aber das Richtige für Kinder ist? Geht doch eher in Richtung Wellness. Im Winter werdet ihr ja auch kaum eure Kinder in den Whirlpool schicken oder? Da geht man dann doch eher in die Therme. Für den Sommer fände ich das aber nicht schlecht. Muss ja auch kein Whirlpool sein. Ein normales Schwimmbecken reicht da ja auch. Hauptsache man kann sich im Sommer etwas abkühlen.

Beste Grüße

[Dieser Beitrag wurde 1mal bearbeitet, zuletzt am 09.09.2019 um 11:53.]

Liebe dein Leben, nicht die Arbeit.
Antworten Profil


Antworten
Elternwissen per E-Mail

Ja, ich möchte regelmäßig und gratis informiert werden über:

Expertenwissen
Videos & Podcasts

Werde Fan von Elternwissen

Gratis Tests, Checkliste und Tools

Tests, Tools und Checklisten