Diskutieren Sie in unserem Elternwissen-Forum über die Familien-Themen, die Sie interessieren: Kindererziehung, Kindergesundheit, Kinderernährung, Schule, Lernen und vieles mehr! Bitte sehen Sie sich unsere Diskussionsregeln vorher an.

Thema ohne neue Antworten

Eure Liebingssendung und/oder -serien

Autor Nachricht
Verfasst am: 16.01.2015 [10:34]
Falai
Junior
Themenersteller
Dabei seit: 09.01.2015
Beiträge: 7
Hallo liebe Eltern, ich würde gern wissen, was ihr abends schaut, wenn ihr etwas Zeit für euch habt und abschalten wollte?
Ich suche nach neuen Serien, die in die Richtung von Bones gehen. Die Serie gucke ich einfach zu gerne, bin aber bald durch mit allen bisherigen Folgen und suche etwas Neues.icon_smile.gif Was könnt ihr empfehlen? Außerdem gucke ich auch gern "Der Bachelor". Die grauen Hirnzellen regt es zwar nicht an, aber ich kann prima den Kopf ausschalten und mich einfach berieseln lassen. Mittwoch ging es nun wieder los und dieses Mal sind sie in Kaliforien...ein Traum! icon_biggrin.gif Seid ihr für soetwas auch zu haben oder ist das gar nichts für euch?


[Dieser Beitrag wurde 1mal bearbeitet, zuletzt am 16.01.2015 um 10:35.]
Antworten Profil
Verfasst am: 29.09.2018 [18:46]
Double
Super-Nanny
Dabei seit: 30.11.2017
Beiträge: 145
Ach, ich schaue irgendwie alles mögliche.
Sendungen welche bilden aber auch nicht, also das ist bei mir ein fröhlicher Mix.

Zudem schaue ich auch immer, dass ich mir neue Ideen im Internet suche wenn es um Serien und Filme geht.
Meistens mache ich das online, so kommt man am besten klar.

Wie sieht es bei dir aus - hast du denn schon deine Seite gefunden ?

Ich habe mir bei helpmag.de/dmax-live-stream zum Beispiel eine Seite gefunden welche Streaming Dienste anbietet.
Da habe ich Sender wie DMAX, SIXX, RTL Nitro und vieles mehr - kann man alles kostenlos schauen.

Also schon ne super Sache.
Aufzählen kann ich nicht welche Sendungen ist alles schaue..da gibt es viel zu viele von.
Antworten Profil
Verfasst am: 09.11.2018 [20:54]
Uncloyesseen
Junior
Dabei seit: 09.11.2018
Beiträge: 5
The Menatalist
Antworten Profil
Verfasst am: 24.09.2019 [14:53]
King_Kong
Alter Hase
Dabei seit: 19.02.2018
Beiträge: 20
Ah, da hasst du vollkommen recht... so kann man am besten abschalten! Ich sehe mir auch sehr gerne die ein oder andere Serie an! Zurzeit ist es "Supernatural" auf Pro7 Maxx! Pro7 Maxx sehe ich im Live Stream und das auch noch kostenfrei! Und, so geht's https://helpmag.de/pro7-maxx-live-stream/, für den Fall der Fälle das es einen interessiert icon_wink.gif

Eigentlich würde ich liebend gerne noch die ein oder andere Serie sehen, aber leider fehlt mir die Zeit dazu! Wenn ich dann frei habe, dann gibt so viele weitere Sachen, die darauf warten gemacht zu werden. Ah, früher war das noch ganz anders...
Antworten Profil
Verfasst am: 05.12.2019 [10:40]
Saturnny
Super-Nanny
Dabei seit: 02.09.2019
Beiträge: 67
Hallo Leute! Ja, ich Liebe die Serie "Kommissar Rex" - er ist natürlich alt, aber die Schauspieler dort ändern sich ständig, also ist es, als ob Sie eine Fortsetzung sehen. Früher sah ich auf dem Fernseher in schlechter Qualität, jetzt wäre es perfekt passen einige Set-Top-Box für HD-Videos, aber ich verstehe Sie nicht
Antworten Profil
Verfasst am: 05.12.2019 [11:13]
SvennyJay
Fleißiger Helfer
Dabei seit: 08.04.2019
Beiträge: 18
Oh ja, Kumpel, das ist eine tolle Serie! Ich Stimme dem Benutzer von oben zu - " Rex " für immer! Übrigens, nach dem Kauf der Konsole MAG durch switchonshop wollte ich auch etwas altes überdenken, und ich war erstaunt! Die Qualität ist einfach zu Fliegen, Plus Chat-Unterstützung für mich schnell beantwortet alle Fragen
Antworten Profil


Antworten
Elternwissen per E-Mail

Ja, ich möchte regelmäßig und gratis informiert werden über:

Expertenwissen
Videos & Podcasts

Werde Fan von Elternwissen

Gratis Tests, Checkliste und Tools

Tests, Tools und Checklisten