Diskutieren Sie in unserem Elternwissen-Forum über die Familien-Themen, die Sie interessieren: Kindererziehung, Kindergesundheit, Kinderernährung, Schule, Lernen und vieles mehr! Bitte sehen Sie sich unsere Diskussionsregeln vorher an.

Thema ohne neue Antworten

Familienurlaub in Phuket

Autor Nachricht
Verfasst am: 22.02.2018 [11:06]
MarianneR22
Fleißiger Helfer
Themenersteller
Dabei seit: 29.12.2017
Beiträge: 11
Hallo Community!
Ich würde gerne nächsten Winter mit meiner Familie Urlaub in Thailand machen. Wurde von der tollen Beschreibung in einem anderen Thread dazu inspiriert.
Wir fahren vermutlich nach Phuket daher haben wir uns schon mal ein paar Ausflüge angesehen. Ganz besonders fasziniert waren wir von diesem hier: clubchampagnephuket.com/rok-islands. Kennt diesen Ausflug zufällig jemand?

Grüße Marianne
Antworten Profil
Verfasst am: 12.04.2018 [09:56]
Double
Super-Nanny
Dabei seit: 30.11.2017
Beiträge: 145
Ich glaube Thailand ist ein super Ziel für einen Urlaub icon_smile.gif
Wir waren schon einmal im Thailand Urlaub und es war echt toll.
Werden dieses Jahr mit unserer kleinen einen Baby Urlaub in Kroatien machen.

Der erste Urlaub mit dem Baby.
Haben auch nach Tipps gesucht wie das am besten ablaufen soll und www.reisereporter.de/artikel/1404-9-dinge-die-fuer-urlaub-mit-baby-ins-gepaeck-muessen ein paar Tipps finden sich hier die uns auch sehr gut gefallen und geholfen haben.

Aber Infos sucht man sich doch auch online icon_smile.gif
Antworten Profil
Verfasst am: 18.05.2018 [12:17]
Nenya
Fleißiger Helfer
Dabei seit: 11.06.2015
Beiträge: 12
Ich kenne den Ausflug nicht, aber Thailand im Winter ist schon ein kleiner Reisetraum. icon_smile.gif Es gibt nichts besseres, als dem deutschen Schmuddelwetter zumindest eine Weile entkommen zu können.
PS: Vielleicht ist hier noch ein schönes Ziel für euch dabei -> siewer-flug-discount.de/thailand/thailand-highlights/

[Dieser Beitrag wurde 2mal bearbeitet, zuletzt am 18.05.2018 um 12:17.]
Antworten Profil
Verfasst am: 22.05.2018 [22:10]
heroj1
Super-Nanny
Dabei seit: 01.02.2018
Beiträge: 209
Was wars am Ende?
Antworten Profil
Verfasst am: 22.12.2019 [15:20]
Dobix
Profi
Dabei seit: 19.03.2018
Beiträge: 44
Ein Familienurlaub kann manchmal sehr viel Spaß machen, aber wenn man schon fliegt, kann es auch passieren, dass sich der Flug verspätetet oder annulliert wird. Sowas kann echt stressig sein, aber bei einigen Lagen kann man auch eine Entschädigung bekommen.

Selbst kann ich euch auch empfehlen ein Blick bei https://www.aviclaim.de/flug-annulliert/ zu werfen, wo man sehr nützliche Tipps zu einem annullierten, verspäteten oder überbuchten Flug bekommen kann.

Das Beste finde ich, dass sie auch einen Flugchecker haben, wo man herausfinden kann, ob die Möglichkeit für eine Entschädigung auch besteht!

LG
Antworten Profil
Verfasst am: 23.12.2019 [22:59]
tijanaHolz
Profi
Dabei seit: 05.06.2017
Beiträge: 48
Und, seit Ihr im Urlaub gewesen - wie war es?
Ich hatte vor dieses Jahr zu verreisen, allerdings bin ich ein wenig knapp bei Kasse.
Obwohl ich Sofortgeld im Net bekommen könnte, denke ich, dass ich lieber darauf verzichte, und verbringe die Feiertage hier mit Freunden.

Antworten Profil
Verfasst am: 24.12.2019 [11:48]
Saturnny
Super-Nanny
Dabei seit: 02.09.2019
Beiträge: 63
De beste vakantie moet zeer duur zijn, als je niet kunt veroorloven een dure vakantie, het maakt niet uit, want hier betclic kunt u de financiële conditie van uw zak, zoals hier mensen winst te maken
Antworten Profil


Antworten
Elternwissen per E-Mail

Ja, ich möchte regelmäßig und gratis informiert werden über:

Expertenwissen
Videos & Podcasts

Werde Fan von Elternwissen

Gratis Tests, Checkliste und Tools

Tests, Tools und Checklisten