Diskutieren Sie in unserem Elternwissen-Forum über die Familien-Themen, die Sie interessieren: Kindererziehung, Kindergesundheit, Kinderernährung, Schule, Lernen und vieles mehr! Bitte sehen Sie sich unsere Diskussionsregeln vorher an.

Thema ohne neue Antworten

Partyzelt

Autor Nachricht
Verfasst am: 20.03.2020 [15:41]
loikk81
Super-Nanny
Themenersteller
Dabei seit: 02.01.2018
Beiträge: 88
Hi! Ich muss demnächst eine Party organisieren und weiß nicht so recht wo ich mir ein Zelt organisieren soll.
Auf der Seite von https://www.mietmeile.de/hamburg/events-messen-partys/zelt/partyzelte-mieten habe ich gesehen, dass man sich dort auch welche mieten kann. Dann muss man nicht so viel Geld ausgeben für einmal ein Zelt aufstellen.
Antworten Profil
Verfasst am: 26.03.2020 [17:53]
utaschultz
Quelle der Weisheit
Dabei seit: 02.03.2020
Beiträge: 50
Hey!
Als ich letztes mal eine größere Party machen wollte habe ich einfach nach Räumen in Google geschaut. Manche vermieten auch privat, wie es auch in meinem Fall war. Viel spaß bei der suche!

“It is better to be hated for what you are than to be loved for what you are not.”
Antworten Profil
Verfasst am: 28.03.2020 [13:44]
Nastuja5
Newbie
Dabei seit: 28.03.2020
Beiträge: 3
Du hast recht!
Antworten Profil
Verfasst am: 29.03.2020 [16:09]
enaAna
Alter Hase
Dabei seit: 21.08.2015
Beiträge: 24
Wann soll deine Party denn stattfinden?
Momentan ist sicherlich nicht die richtige Zeit um Partys zu schmeißen.
Antworten Profil
Verfasst am: 16.05.2020 [10:40]
idior
Fleißiger Helfer
Dabei seit: 13.02.2019
Beiträge: 11
Hallo,
wir möchten eine Betriebsfeier organisieren. In zwei Monaten wäre das möglich. Es geht um eine große Party, deshalb würden wir gerne eine Eventagentur beauftragen. Wir möchten ähnliche Lestungen wie bei https://proektainc.com/services/hostess-agency.html finden.

[Dieser Beitrag wurde 2mal bearbeitet, zuletzt am 16.05.2020 um 10:41.]
Antworten Profil
Verfasst am: 24.05.2020 [00:45]
Mima93
Newbie
Dabei seit: 24.05.2020
Beiträge: 1
Wir haben mal so eine "Zeltparty" gemacht mit den Kindern, fanden sie total aufregend! Wir haben dann in den Bäumen für alle auch noch Hängematten aufgespannt, sie konnten sich dann entscheiden ob sie im Zelt oder in der Hängematte schlafen wollen. Wir hatten unsere damals online bestellt. Es war eigentlich sehr lustig, vor allem wollten Anfang alle im Zelt schlafen, da es aber den meisten zu heiß war haben sie dann doch in den Hängematten geschlafen,
Antworten Profil


Antworten
Elternwissen per E-Mail

Ja, ich möchte regelmäßig und gratis informiert werden über:

Expertenwissen
Videos & Podcasts

Werde Fan von Elternwissen

Gratis Tests, Checkliste und Tools

Tests, Tools und Checklisten