Diskutieren Sie in unserem Elternwissen-Forum über die Familien-Themen, die Sie interessieren: Kindererziehung, Kindergesundheit, Kinderernährung, Schule, Lernen und vieles mehr! Bitte sehen Sie sich unsere Diskussionsregeln vorher an.

Thema ohne neue Antworten

Stabiler Pool, der nicht rostet?

Autor Nachricht
Verfasst am: 20.01.2020 [08:48]
BrigitteK
Fleißiger Helfer
Themenersteller
Dabei seit: 13.12.2019
Beiträge: 12
Hallo!

Wir hatten letztes Jahr einen Pool für unsere Kinder gekauft. Der Rahmen war aus irgendeinem Metall, dass dann aber angefangen hat zu rosten. Zudem war der Pool sehr unstabil und 2x ist es passiert, dass der Pool auf einer Seite aufgegangen ist, und wie man es sich denken kann, wurde der ganze Garten überflutet.

Weil wir dieses Jahr keine Lust auf solche Probleme haben, möchten wir einen neuen Pool kaufen, der hoffentlich nicht rostet oder aufgeht. Hat jemand einen Hersteller bzw. einen Laden zu empfehlen?
Antworten Profil
Verfasst am: 20.01.2020 [11:19]
bruniska
Super-Nanny
Dabei seit: 27.06.2016
Beiträge: 114
Oje, das ist ja eine echt blöde Situation. Ich glaube, dass ich ausgerastet wäre, wenn das bei uns passiert wäre. Da hätte ich das auf jeden Fall dem Hersteller gemeldet - so ein Pool kann ja nicht einfach aufgehen, und das noch mehrmals!
Wenn du einen guten Pool haben möchtest, dann kann ich dir einen von Intex empfehlen. Die sind bekannt für ihre hochwertigen Pools, die es in verschiedenen Ausführungen (Modell, Farbe, Form, Größe) gibt. Umsehen kannst du dich dabei bei Top Poolstore. Empfehlen würde ich dir einen Pool mit einem rostfreien Rahmen aus Metall, der dann widerstandsfähiger ist.

LG
Antworten Profil


Antworten
Elternwissen per E-Mail

Ja, ich möchte regelmäßig und gratis informiert werden über:

Expertenwissen
Videos & Podcasts

Werde Fan von Elternwissen

Gratis Tests, Checkliste und Tools

Tests, Tools und Checklisten