Diskutieren Sie in unserem Elternwissen-Forum über die Familien-Themen, die Sie interessieren: Kindererziehung, Kindergesundheit, Kinderernährung, Schule, Lernen und vieles mehr! Bitte sehen Sie sich unsere Diskussionsregeln vorher an.

Thema ohne neue Antworten

Was darf auf einer Party nicht fehlen?

Autor Nachricht
Verfasst am: 29.05.2018 [21:14]
tijanaHolz
Profi
Themenersteller
Dabei seit: 05.06.2017
Beiträge: 45
Abend Gemeinde,
ich plane gerade eine Party mit meinen Kumpels, und wir würden uns über eure Vorschläge sehr freuen.
Einen Veranstalter haben wir schon ausfindig machen können, und zwar hier auf www.bim-es.de, und überlegen welche Band wir einladen sollen.

Habt Ihr einen Vorschlag?



[Dieser Beitrag wurde 2mal bearbeitet, zuletzt am 29.05.2018 um 21:15.]
Antworten Profil
Verfasst am: 07.06.2018 [22:47]
Tim97
Alter Hase
Dabei seit: 06.06.2018
Beiträge: 23
Ihr solltet schon die Band nehmen,, die Euch gefällt und die Euch am meisten zusagt. icon_wink.gif
Antworten Profil
Verfasst am: 25.06.2018 [04:53]
Limbikani
Newbie
Dabei seit: 10.01.2018
Beiträge: 3
Weil meine Tochter total auf Einhörner abfährt, haben wir auf www.einhorn-top20.de Partydeko zusammen gesucht. Ich würde da klar nach den Vorlieben des Geburtstagskindes gehen.
Antworten Profil
Verfasst am: 29.06.2018 [10:08]
bruniska
Super-Nanny
Dabei seit: 27.06.2016
Beiträge: 114
Ich denke auch, dass es schwer ist dir eine Band zu empfehlen. Wir wissen ja gar nicht in welche Richtung euer Musikgeschmack geht? icon_smile.gif
Antworten Profil
Verfasst am: 11.09.2019 [17:40]
SteinimBrett
Super-Nanny
Dabei seit: 27.06.2019
Beiträge: 91
Hallo Leute,

naja es darf nicht an dem Spaß fehlen. An den Möglichkeiten etwas zu tun, weil es ab und zu langweilig werden kann. Dann an den Getränken ganz wichtig und damit die Party lebendig bleibt und keiner schnell abhaut auch genügend Schlafmöglichkeiten. Das leidet ja auch mal schnell wenn man nicht gut vorsorgt!

Ein Luftbett ist dafür die ideale Lösung.



[Dieser Beitrag wurde 1mal bearbeitet, zuletzt am 11.09.2019 um 17:40.]
Antworten Profil
Verfasst am: 02.10.2019 [01:29]
Sbeneyo
Junior
Dabei seit: 01.10.2019
Beiträge: 5
Ingenting på festen bör inte glömmas bort, och för det här måste du ha tillräckligt med pengar som på festen var allt, så jag råder dig att prova denna plats casino rizk, och allt för här kan du tjäna mycket bra pengar
Antworten Profil
Verfasst am: 22.10.2019 [12:37]
Leon_Knig
Profi
Dabei seit: 23.05.2019
Beiträge: 40
was ist mit einem clown? oder ist der witz zu alt
Antworten Profil
Verfasst am: 04.02.2020 [19:31]
heroj1
Super-Nanny
Dabei seit: 01.02.2018
Beiträge: 208
Und wie siehts aus bei dir, hast du dich informiert wegen der Party und wie lief die Party denn so allgemein ?
Ich veranstalte auch gerne Partys und habe auch im nächsten Monat eine Party vor zum B-day meines Bruders.

Ich habe einen Catering Service bestellt und muss auch sagen, dass ich bei https://beerpong.de dann auch das Spiel Bierpong gefunden habe.

Das haben wir schon bei der letzten Party gespielt und wir hatten echt mega Spaß icon_biggrin.gif
Antworten Profil
Verfasst am: 10.02.2020 [19:58]
Maliii
Junior
Dabei seit: 06.02.2017
Beiträge: 6
Die passende Mucke vom DJ darf nicht fehlen. Schon mal auch daran gedacht, selbst Platten aufzulegen mit dem passenden DJ Set für Einsteiger ? Ich kanns nur empfehlen, auch mal selbst zu scratchen und die Beats zu mixen.
Antworten Profil
Verfasst am: 12.02.2020 [12:26]
BiggiP
Profi
Dabei seit: 31.01.2020
Beiträge: 41
"Limbikani" schrieb:

Weil meine Tochter total auf Einhörner abfährt, haben wir auf www.einhorn-top20.de Partydeko zusammen gesucht. Ich würde da klar nach den Vorlieben des Geburtstagskindes gehen.


Hast du den Eintrag gelesen? icon_biggrin.gif Ich glaube, das kommt bei einem Männerabend nicht so gut an

Antworten Profil


Antworten
Elternwissen per E-Mail

Ja, ich möchte regelmäßig und gratis informiert werden über:

Expertenwissen
Videos & Podcasts

Werde Fan von Elternwissen

Gratis Tests, Checkliste und Tools

Tests, Tools und Checklisten