Diskutieren Sie in unserem Elternwissen-Forum über die Familien-Themen, die Sie interessieren: Kindererziehung, Kindergesundheit, Kinderernährung, Schule, Lernen und vieles mehr! Bitte sehen Sie sich unsere Diskussionsregeln vorher an.

Thema ohne neue Antworten

Wo kann ich eine besonders schöne Whisky-Bar kaufen?

Autor Nachricht
Verfasst am: 24.08.2019 [20:13]
Sarahlein
Fleißiger Helfer
Themenersteller
Dabei seit: 13.08.2019
Beiträge: 19
Mein Mann trinkt sehr gerne Whisky und seit einiger Zeit haben wir öfter unsere Neffen zu Besuch, die schon mehrmals nach der Whiskyflasche im Schrank gegriffen haben – aus Neugier. Das ist natürlich nicht ganz ungefährlich. Deshalb möchte ich jetzt eine verschlossene Bar haben, in welche ich die Whiskyflasche und Gläser reinstellen kann, sodass sie nicht mehr sichtbar sind. Wo gibt es so etwas?
Antworten Profil
Verfasst am: 24.08.2019 [23:49]
Mausilein87
Alter Hase
Dabei seit: 26.03.2019
Beiträge: 30
Wegen ihrer Attraktivität und dem antiken Design hab ich mir über www.amazon.de/Stilemo-Globus-bar-Antikdesign-Aufbewahrung/dp/B076DM5RQ4 so eine ganz, ganz edle Whisky-Bar in Globusform gekauft. Ein wahres Schmuckstück, wie man es aus alten Filmen kennt. Hab mich sofort in sie verliebt, als sie mir das erste Mal aufgefallen ist. Abgesehen vom Design passt auch eine große Flasche und mehrere Gläser hinein. Man kann von außen nicht sehen, was drin ist.
Antworten Profil
Verfasst am: 27.09.2019 [16:00]
SteinimBrett
Profi
Dabei seit: 27.06.2019
Beiträge: 46
Hallo
ich glaube daran, dass eine Whisky Bar nicht immer aus dunklem Holz sein muss. Dieses rauchige macht das Zimmer ja auch dunkler als es sein soll. Es gibt schöne Modelle die sehr modern sind und eben den Whisky und die verschiedenen Sorten zur Schau stellen!
Antworten Profil
Verfasst am: 29.09.2019 [23:29]
svenbauer
Junior
Dabei seit: 29.08.2019
Beiträge: 9
Man kann sowas auch eigenhändig bauen. Dann kann man das zu der eigenen Einrichtung anpassen. So hab ich das selber gemacht, war ein echt gutes Weihnachtsgeschenk voriges Jahr.
Antworten Profil
Verfasst am: 30.09.2019 [09:20]
Luluisa
Fleißiger Helfer
Dabei seit: 19.03.2019
Beiträge: 13
Hast du schon eine Bar gefunden? ich überlege in letzter Zeit, ebenfalls eine Whiskybar zu beschaffen oder zu bauen. Mein Freund und ich sind beides Whisky-Liebhaber, letztens durfte eine Flasche Chivas Regal einziehen:

https://www.dasgibtesnureinmal.de/spirituosen/whisky/blended-scotch-whisky/chivas-regal.html

So tolle Tropfen wollen ja auch ein Zuhause haben...
Antworten Profil


Antworten
Elternwissen per E-Mail

Ja, ich möchte regelmäßig und gratis informiert werden über:

Expertenwissen
Videos & Podcasts

Werde Fan von Elternwissen

Aus dem Forum

Gratis Tests, Checkliste und Tools

Tests, Tools und Checklisten